Bewertungsbogen und CD-Anleitung

Benutzeravatar
Bachwatz
Beiträge: 140
Registriert: Mi 26. Jan 2011, 15:33
Fahrzeug: Audi A6 Avant 2.0

Bewertungsbogen und CD-Anleitung

Beitrag von Bachwatz »

Hi,
Gibt es auf der AYA-Homepage irgendwo den aktuellen Bewertungsbogen/Anleitung und die Anleitung zur Authentic Audio Check CD runterzuladen???
Gruß
Jörg
Benutzeravatar
Hifi_Mafia
Beiträge: 457
Registriert: Mo 31. Jan 2011, 17:39
Fahrzeug: Rabid
Wohnort: FFM
Teamname: Hififreunde

Re: Bewertungsbogen und CD-Anleitung

Beitrag von Hifi_Mafia »

mir wurde zuletzt mit geteilt das die beschreibung nur mitglieder bekommen wenn sie eine cd kaufen. die realität sieht so aus das keiner die beschreibung bekommen hat ;)
was willst du mit dem bewertung bogen?? eine eigenen AYA auf machen?? ich denke das sind vereins interne dokumente die nicht zur ausgabe gedacht sind. man hat auch in den letzten jahren schlechte erfahrungen gemacht und du bist ja wohl auch nicht der vertrauensvollste....
...irre explodieren nicht wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal wie irre sie sind....
Benutzeravatar
Bachwatz
Beiträge: 140
Registriert: Mi 26. Jan 2011, 15:33
Fahrzeug: Audi A6 Avant 2.0

Re: Bewertungsbogen und CD-Anleitung

Beitrag von Bachwatz »

Hi,
sorry, manchmal frage ich mich ob einige Leute noch alle Nadeln an der Tanne haben, was heißt den bitte ich bin nicht der vertrauensvollste und das bitte ich hier ganz explizit zu schreiben und zwar das es jeder lesen kann.

Ich würde nämlich gerne wissen was man mir "vorwirft"!!??!!

Seit wann dürfen die Bewertungsbögen nicht mehr öffentlich gemacht werden, erstens will ich den Bogen rein zu privaten Zwecken und dann kann sich jeder z.b. den alten Bewertungsbogen runterladen!!!

Die AYA scheint auch immer mehr zu einem Kungelverein zu verkommen oder täusche ich mich.
Gruß
Jörg
Benutzeravatar
MarcoG
Mitglied
Beiträge: 3372
Registriert: Mo 17. Jan 2011, 17:04
Fahrzeug: VW Touran
Wohnort: Harz
Teamname: HifiFreunde/BRAXteam
Kontaktdaten:

Re: Bewertungsbogen und CD-Anleitung

Beitrag von MarcoG »

Guten Morgen Jörg,

du weißt doch aus deiner Jurorenzeit / Vorstandszeit, dass die explizierte CD Beschreibung nur den Juroren vorbehalten ist und diese für die Jurorenschulung ist. Das war in der Vergangenheit so und wird auch in der Zukunft so sein. Im Booklet der CD gibt es eine kurze Beschreibung der Bewertung. Auch sind dir einige Titel der CD bekannt. Da hat sich nichts geändert. Du kannst aber auch gerne auf dem Event einen Juror ansprechen, ich denke, dass sich sollte Zeit bestehen Jeder mit dir ins Auto setzt und die einzelnen Tracks mit dir durch geht.

Einen aktuellen Bewertungsbogen gibt es momentan nicht zum Download, da er in der Winterpause umgestellt wurde und momentan nur in der Auswertedatei existiert. er hat sich aber in Funktion vom alten nicht verändert.

Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag
www.GosdschanFotografie.de
2008 Vizemeister Einsteiger 2500
2009 Vizemeister Outlaw
2011 & 2012 Vizepräsident of AYA
2012 Vizemeister Premier
2013 VizeMeister Outlaw --> dafür
2014 Vizebeisitzer & Meister Outlaw
2015 Vizemeister Premier
Benutzeravatar
Hifi_Mafia
Beiträge: 457
Registriert: Mo 31. Jan 2011, 17:39
Fahrzeug: Rabid
Wohnort: FFM
Teamname: Hififreunde

Re: Bewertungsbogen und CD-Anleitung

Beitrag von Hifi_Mafia »

wie wäre es mit der erfüllung unseres kaufvertrags!! soll ich in die einzelheiten gehen??
genau so kann man sich über den rauswurf im fuzzi gedanken machen.
das du dich hier als unschuldslamm hin stellen willst ist doch etwas frech, meinst du nicht??

du täuscht dich!! was hat die erfahrung die ich mit dir gemacht habe mit dem verein zu tun??
...irre explodieren nicht wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal wie irre sie sind....
Benutzeravatar
Bachwatz
Beiträge: 140
Registriert: Mi 26. Jan 2011, 15:33
Fahrzeug: Audi A6 Avant 2.0

Re: Bewertungsbogen und CD-Anleitung

Beitrag von Bachwatz »

So, dann wollen wir mal:
@Marco
Danke, fundierte Aussage.

@Johannes
Ich habe dir damals die Umstände erklärt und dir auch mitgeteilt das derjenige von dem ich das IVA bekommen habe im Fuzzi aktiv ist und mir auch auf Anrufe und PNs keinerlei weitere Unterlagen, Rechnung oder Kabel hat zukommen lassen.

Schreib ihn einfach an Username ist: B.us.T, vielleicht hast du mehr Glück!!!
Zu deiner, sorry, unverschämten Mail vor einiger Zeit kann ich nur sagen das du da eine völlig unverschämte Forderung gestellt hast.

Wenn das noch nicht detailliert genug war dann gerne noch mehr!!!
Ich habe dir auch damals gesagt das ich Kabel die fehlen oder von dem User des IVa nicht geliefert werden gerne zahle, da kam von dir nichts, also gehe ich davon aus es war alles dabei!?!

Dann war ich auch noch so doof und habe damals das ganze Zeug zu dir nach Hanau gebracht und auch noch andere Hilfe angeboten, tja, man wird für seine "Taten" nicht immer belohnt.

Warum ich aus dem Fuzzi geflogen bin ist ganz einfach, ich habe gegen die Mods gemeckert, habe mich mit mehreren Accounts angemeldet und war uneinsichtig, also alles ok und korrekt aber und das wird der David und auch andere bestätigen können, habe ich nie jemanden betrogen(siehe Bewertungen) oder beleidigt(wie viele andere die immer noch aktiv sind!!!

Gerne auch Näheres bei Oki persönlich, ich habe vor zu kommen.
Gruß
Jörg
Benutzeravatar
Hifi_Mafia
Beiträge: 457
Registriert: Mo 31. Jan 2011, 17:39
Fahrzeug: Rabid
Wohnort: FFM
Teamname: Hififreunde

Re: Bewertungsbogen und CD-Anleitung

Beitrag von Hifi_Mafia »

sagte ich dir ja schon, ich soll mir für den preis die teile selber zusammen kaufen??
habe ich dir nicht mitgeteilt was der hersteller für alles haben will.

ich benötige die rechnung um es auf garantie einzuschicken. sonst kostet das allein zur durchsicht 50 euro. meine vorstellung/forderung ist da gar nicht so weit weg.

als du bei mir warst sagtest du noch das ist bekannt und der schickt dir alles nach, da er von dir noch geld bekommt und dieses sonst nicht überwiesen wird!! und dann wurde vertröstet.

betrug hab ich dir keinen vorgeworfen!! nur weiß ich nicht wie man sich das mit david so versauen kann?

zum anderen hatten wir genug zeit... somit muß man mit dem bild leben was andere von einem haben.

ob das alles im detail hier her gehört?
...irre explodieren nicht wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal wie irre sie sind....
Benutzeravatar
Bachwatz
Beiträge: 140
Registriert: Mi 26. Jan 2011, 15:33
Fahrzeug: Audi A6 Avant 2.0

Re: Bewertungsbogen und CD-Anleitung

Beitrag von Bachwatz »

Hi,
sicherlich gehört das nicht hier her aber nun sind wir anscheinend ja dabei!?!

Nein du hast mir nicht mitgeteilt was noch fehlt(außer iPod-Kabel und Rechnung) und was Alpine für was auch immer haben will, weiß ich auch nicht.
Ich habe dir auch gesagt das ich dir das iPodkabel bezahle, dazu stehe ich auch, nur hast du nix hören lassen.
Also muss ich doch davon ausgehen das alles paletti ist.

Du wolltest die Rechnung, die habe ich beim Kollegen dessen Name ich dir schon gepostet habe angemahnt, leider erfolgte keine Reaktion, was soll ich machen, eine zaubern, Sorry aber ich bin leider nicht Harry Potter!!!

Auch ging deine Forderung in der Mail nicht um 50 Euro sondern wenn ich mich recht erinnere um das Zehnfache und außerdem habe ich dir schon im Frühjahr auf die Mail geantwortet das der User das Radio laut seiner Aussage bei Just Sound gekauft hat und das ich nicht glaube das noch Garantie besteht!!!

Wie man es sich mit David und den anderen versauen kann habe ich doch geschrieben, wenn du Näheres dazu wissen willst dann frag David, Jürgen etc.

Da ich ja wohl einer der "schlimmsten Finger" in den Car-HiFi-Foren bin existieren über mich sicher haufenweise Einträge und Warnungen.

Zum Schluß möchte ich aber noch sagen, Schade das es so kommen muss(te), ich habe gerade dich und auch Karo immer zu den fairen und netten Leuten gezählt aber vielleicht bin ich auch der böse?!?
Gruß
Zuletzt geändert von Bachwatz am So 22. Jul 2012, 19:58, insgesamt 1-mal geändert.
Jörg
Benutzeravatar
FallenAngel
Beiträge: 1626
Registriert: Mi 26. Jan 2011, 02:57

Re: Bewertungsbogen und CD-Anleitung

Beitrag von FallenAngel »

Kommt Leute, lasst gut sein!

Trefft euch bei nem Event, trinkt einen Kaffee und klär das unter vier Augen :)

Grüße

Michael
Benutzeravatar
Bachwatz
Beiträge: 140
Registriert: Mi 26. Jan 2011, 15:33
Fahrzeug: Audi A6 Avant 2.0

Re: Bewertungsbogen und CD-Anleitung

Beitrag von Bachwatz »

Sorry, es sollte wohl öffentlich sein, ich muss ja sowieso einen ziemlich, sagen wir mal, zweifelhaften Ruf in der "Szene" haben?!?
Gruß
Jörg
Antworten