Moin,
sollte sich der Profi nicht bereiterklären in der Premier zu schnuppern würde ich in die Premier gehen damit sie stattfindet, bin in der Outlaw angemeldet!!!
Gruß
Oki´s AYA
-
- Fahrzeug: viele
- Teamname: KlangküsstSchalldruck
Re: Oki´s AYA
hi
keck und maik kommen noch zu mir
aber würde mich natürlich auch über dich in der premier freuen - und abendessen nicht vergessen - wird spät bis du nach hause kommst
chris geht wieder zu den outlaws
gruß olli
keck und maik kommen noch zu mir

aber würde mich natürlich auch über dich in der premier freuen - und abendessen nicht vergessen - wird spät bis du nach hause kommst

chris geht wieder zu den outlaws
gruß olli
Hi,
na wenn die Premier voll wird dann passt es doch, spät wird es nur wenn ich alleine komme, evtl. habe ich nen Beifahrer dann wird es nicht so spät.
Gruß
na wenn die Premier voll wird dann passt es doch, spät wird es nur wenn ich alleine komme, evtl. habe ich nen Beifahrer dann wird es nicht so spät.
Gruß
Jörg
- Soundcrew Benny
- Fahrzeug: Mazda 3
sehr cool gewesen
freu mich sehr über meinen 4. Platz. nächstes mal passen auch die Sicherungen und dann hab ich die gleichen Punkte wie der Kay. Wir hätten uns dann nämlich den ersten Platz geteilt
Mit so einer guten Positionierung haben wir beide nicht gerechnet!
Fortsetzung folgt
freu mich sehr über meinen 4. Platz. nächstes mal passen auch die Sicherungen und dann hab ich die gleichen Punkte wie der Kay. Wir hätten uns dann nämlich den ersten Platz geteilt

Mit so einer guten Positionierung haben wir beide nicht gerechnet!
Fortsetzung folgt

Hallo
und hier ein paar Bilder die wir gemacht haben vom tollen Mammut ÜüüüüH
und hier ein paar Bilder die wir gemacht haben vom tollen Mammut ÜüüüüH
Unser Freund und Mitstreiter hat den
in der Einsteiger unbegrenzt B
damit hatten wir wirklich nicht gerechnet und es fehlten nur 0,5 Punkte zum ersten
für mich war Platz neun in der AMA 3 Wege wieder ein wenig ernüchternd , ansich fings es je schon "scheisse" an, da angeblich nicht das Level von 85dB erreicht wurden, also fix mit dem Läppi nachgebessert und siehe da es wäre auch nach nachfragen nicht mal nötig gewesen
was fürn kack Stress
man muss aber auch neidlos anerkennen das das Nievau wahnsinnig hoch ist
und somit kleinste Sachen entscheiden
nuja was solls , danach is davor oder wie das heisst
war ein tolles We,
an alle und
hier ein paar Pics
http://www.db-junkies-suhl.com/Bilderga ... 02011.html

damit hatten wir wirklich nicht gerechnet und es fehlten nur 0,5 Punkte zum ersten
für mich war Platz neun in der AMA 3 Wege wieder ein wenig ernüchternd , ansich fings es je schon "scheisse" an, da angeblich nicht das Level von 85dB erreicht wurden, also fix mit dem Läppi nachgebessert und siehe da es wäre auch nach nachfragen nicht mal nötig gewesen

man muss aber auch neidlos anerkennen das das Nievau wahnsinnig hoch ist

nuja was solls , danach is davor oder wie das heisst

war ein tolles We,

hier ein paar Pics
http://www.db-junkies-suhl.com/Bilderga ... 02011.html
Seat Leon 4 KL FR ST
OEM HU @ ESX QL 812 SP
ESX QE 600.2 @ Musway MG6.2W
ESX QE 900.4 @ ESX VXP3M & VXP6.2T
ESX Vision VE5000 Pro @ 3x ESX QXE10D2

OEM HU @ ESX QL 812 SP
ESX QE 600.2 @ Musway MG6.2W