Moin,
ich schließe mich mal an und frage weiter: Es wird ja extrem voll und ich habe die Befürchtung, dass viele zugeparkt werden sein könnten. Gibt es Plätze für diejenigen, die nicht bis zum Schluss bleiben können? Bzw. Sollen diese dann kurz vor Start erst eintrudeln um am Ausgang zu stehen?
[15.8.2026] Audiotec Fischer AYA + EMMA in Schmallenberg
- MrWoofa
- Vorstand
- Fahrzeug: VW Scirocco R
Re: [15.8.2026] Audiotec Fischer AYA + EMMA in Schmallenberg
Ich denke an der Straße solltest du jederzeit rein und raus kommen.
Moin,
ich werde auch anpeilen am Freitag anzureisen und würde mich dann gern auf dem „Camping Bereich“ mit meinem Sprinter hinstellen wollen. Während des Events stehe ich natürlich auf der Eventfläche. Passt das für euch? Muss ich was beachten? Ich war noch nie bei euch da unten
Lieben Gruß
Hanno
ich werde auch anpeilen am Freitag anzureisen und würde mich dann gern auf dem „Camping Bereich“ mit meinem Sprinter hinstellen wollen. Während des Events stehe ich natürlich auf der Eventfläche. Passt das für euch? Muss ich was beachten? Ich war noch nie bei euch da unten
Lieben Gruß
Hanno
- psyke
- Juror
- Fahrzeug: Toyota GT86
- Teamname: Team Triple B
Die Durchfahrt durch das Gewerbegebiet muss gewährleistet sein, auch wegen Brandschutz. Wir werden morgens einweisen. Wir haben auch noch einen weiteren Parkplatz aktiviert, wir erwarten aktuell ca. 250 bis 300 Besucher.
Campen hinter der Firma am Freitag muss ich noch erfragen, aber ich vermute da kein Problem.
Campen hinter der Firma am Freitag muss ich noch erfragen, aber ich vermute da kein Problem.
-
Tottels
- Mitglied
- Fahrzeug: Jetta 2
- Teamname: Tottels
Ein, zwei Camper bekomme ich auch noch unter, auch Zelten wäre möglich. Ist in Schmallenberg im Lenninghof.
WhatsApp 015152420027
WhatsApp 015152420027
- psyke
- Juror
- Fahrzeug: Toyota GT86
- Teamname: Team Triple B
Campen hinter Firma ist am Freitag in Ordnung, bitte bedenkt, es ist niemand nachts da und es ist ein Schotterparkplatz. Solltet ihr Freitag vor 16 Uhr anreisen, kann man auch noch kurz quatschen.