[7.5.2016] Replay Audio AYA in Berlin

MrWoofa
Vorstand
Fahrzeug: VW Scirocco R

Beitrag von MrWoofa »

Die Hauptstadt bekommt mal wieder was auf die Ohren.

Bild

Am 7.5.2016 richtet Replay Audio mit Helfern aus dem Team Lauschgift zum wiederholten Male einen AYA-Event in Berlin aus.
Man wird sich hier aber nicht nur Finalpunkte für das Deutsche Finale holen können. Wie immer wird der Grill aufgebaut und für euer leibliches Wohl gesorgt. Hör- und Anfassproben der neuen Produkte von Replay Audio gehören ebenso zum guten Ton, wie eine Tombola bei der man ein paar der neuen Stücke direkt gewinnen können wird.

Los geht's wie immer gegen 9.30h, zu unserer neuen Voranmeldung geht's hier: http://www.aya-forum.de/aya/aya-events.php Eine Registrierung im www.aya-forum.de ist dazu nötig. Bevor ihr da verzweifelt, gibt es hier: http://www.aya-forum.de/viewtopic.php?f=15&t=1173 eine Anleitung, wer danach immer noch Probleme hat kann auch dort posten.

Buckower Chaussee 69-70
12277 Berlin

Das Team des AYA e.V. sowie Replay Audio und Team Lauschgift freuen sich auf euch! Berlin ist immer eine Reise wert - da kann man das lange WE vielleicht sogar doppelt nutzen und sich die anderen Tage noch die Stadt anschauen :)
zahn234
Fahrzeug: VW Golf 7 Variant
Teamname: KS-CarHifi

Re: [7.5.2016] Replay Audio AYA in Berlin

Beitrag von zahn234 »

Fleißig fleißig.

Grüße Matthias
Grüße Matthias /bindannmalweg/
Giglio1987

Beitrag von Giglio1987 »

Frage: Bisher in der Einsteiger 2500 nur eine Voranmeldung, mit meiner wären es dann zwei.

Da ich aber eine weite Anreise habe (über 300km), wann könnt ihr sagen, dass die Klasse stattfindet? Ich wollte nicht erst vor Ort erfahren, dass meine Klasse nicht stattfindet....
MrWoofa
Vorstand
Fahrzeug: VW Scirocco R

Beitrag von MrWoofa »

Laut Regelwerk 3 Tage vorher. Melde dich also erst mal an bevor noch 3 Leute das gleiche denken :) bis jetzt haben wir fast immer noch einen gefunden um eh Klasse zu füllen. Und nen Gaststart in einer anderen Klasse wäre ja auch möglich.
Giglio1987

Beitrag von Giglio1987 »

Gaststart, na klar, aber da werde ich gnadenlos drin unter gehen in der Gastklasse... Egal.
Ich gucke mal, wenn drei Tage vorher nur zwei angemeldet sind, werde ich die über 3 Stunden Fahrt und über 340 km nicht auf mich nehmen :-)
#ammensleben
Fahrzeug: Passat 3b
Teamname: Pock-ahontas

Beitrag von #ammensleben »

Wenn nicht geh ich in die E2500 mit rein. Wenigstens das Budget würde passen. :)
Giglio1987

Beitrag von Giglio1987 »

Ich will ja keinen zwingen dazu, nur bei so einer weiten Anreise wäre es schon schön zu wissen, dass die Klasse stattfinden wird.

Aber noch ist ja etwas Zeit, die Anmeldungen werden ja täglich mehr ;-)
zahn234
Fahrzeug: VW Golf 7 Variant

Beitrag von zahn234 »

Also ich denke schon ,dass die Klasse stattfinden wird. Meld dich einfach an und freu dich auf das schöne Event in Berlin. Die meisten kommen immer nen paar Tage zuvor dazu und wenn du dann ganz viel Pech hast ist die Klasse voll. Und die Fahrt in die Hauptstadt lohnt sich immer.

Grüße Matthias
Grüße Matthias /bindannmalweg/
Giglio1987

Beitrag von Giglio1987 »

Ich denke mal, drei Tage vorher ist es absehbar, ob es stattfindet oder nicht. Wenn es scheitert, würde ich mich vorher auch abmelden. Wie gesagt, ich habe 360 km und über 3 Stunden Fahrt vor mir pro Strecke :-)
Crazy-Potatogun
Mitglied
Fahrzeug: Audi A3 Sportback

Beitrag von Crazy-Potatogun »

Kur(t)zstrecke;-)
Antworten