Ich setze mich seit Jahren FÜR Events im Norden ein - leider springen hier die Veranstalter ab, teils aus Kostengründen (Elmshorn), teilweise (nicht die letzen 2 Jahre) mußten wir absagen, weil nicht genug Juroren und viel zu wenig Teilnehmer vor Ort gewesen wären als das sichs lohnen würde.
Einen Interessenten in Hamburg haben wir - leider passen auf dessen Hof maximal 10 Autos und in der näheren Umgebung ist auch kein Platz.
Bünde hätte gern eins gemacht, Problem ist das der Parkplatz direkt am Laden nicht dem Frank gehört und jetzt ein 'Kaufe Auto - zahle bar' Händler ist.
Mein Event bringt der AYA keine Wettbewerbsgebühren (wegen Vorstandsrabatt und Rabattjuroren) und verursacht anscheinend zu hohe Kosten, deshalb wirds keins geben, sonst hätte ich bereits im Januar eins gemacht.
Cruisers Point gibts leider nicht mehr, sonst hätte ich gern zusgesehen das es dieses Jahr dort einen Event gibt. Auch wenn in HH und Umgebung die Teilnehmerzahlen mit 20-30 deutlich unter unserem Durchschnitt liegen - heißt leider nichts anderes, als das es dort kaum Interessierte gibt.
Interessant fände ich einen Wettbewerb im Raum Hannover / Braunschweig / Kassel, das ist relativ gut von HH, als auch Berlin, Kassel, Ruhrpott etc zu erreichen, nur da scheints keine Händler zu geben.
Deshalb der Aufruf:
Wer einen Händler im Norden hat, der bereit wäre einen Wettbewerb auszutragen, oder wer privat einen Wettbewerb machen möchte (ich denke da kann man über Rabattjuroren reden), soll sich bei uns melden am besten per Mail an gv@ayasound.org. Terminlich müßte man dann halt gucken was frei ist und das das nicht grad mit den anderen Nord-Events wie Lingen oder Audiotec Fischer kollidiert.