Termin: Autodienst Marienfelde AYA - VERSCHOBEN — 02.05.2020, 09:30

Am 02.05.2020 findet in Berlin - wie die letzten Jahre auch schon – beim Autodienst Marienfelde ein AYA-Event statt. Der Veranstalter lädt auf dem bekannten Gelände im Süden Berlins ein und
es wird ein reichhaltiges Angebot an Kulinarischem vom Grill geben, denn verhungern möchte niemand!

Hierzu eine kleine Anmerkung: Das Verköstigungsangebot wird in erster Linie für die anwesenden Personen gemacht, darum wäre es nett, dieses Angebot auch zu nutzen (Essen + Trinken). Die letzten Jahre wurde das Angebot leider immer weniger genutzt, sodass viele Lebensmittel übrig geblieben sind und so ist das ja nicht gedacht.

Für den Abend ist wieder ein gemeinsames Ausklingen geplant, wo gerne gefachsimpelt werden kann oder offene Fragen vom Tag geklärt werden. Lasst uns vorab wissen, ob ihr an dem Ausklang teilnehmen möchtet, damit der Veranstalter genauer planen kann (Sitzplätze, Essen und trinken).

Wir hoffen auf viele Teilnehmer, Zuschauer und ein traditionell gutes Wetter!

Beginn ist wie immer gegen 9.30h. Wir bitten alle Teilnehmer, sich vorher hier anzumelden:
www.aya-forum.de/events/listing.php
Eine vorherige Registrierung im www.aya-forum.de wird dafür benötigt.
Autodienst Marienfelde
Buckower Chaussee 69
12277 Berlin*

Für Fragen und Anregungen stehen die Veranstalter und wir gerne zur Verfügung. Wer also Übernachtungsmöglichkeiten, einen Tour- oder Partyguide oder Ähnliches sucht, einfach bei uns oder Marvin (marvstar hier im Forum) melden.

Wir freuen uns auf Euch.

Austragungsort: Buckower Chaussee 69, 12277 Berlin

Teilnehmer: 7 — Stand: 20.06.2021, 11:51
Einsteiger 2500
0 / 0 belegt
Einsteiger unbegrenzt
0 / 0 belegt
Amateur 3.500
0 / 0 belegt
Amateur 5000
0 / 0 belegt
Amateur unbegrenzt
2 / 0 belegt
Outlaw
1 / 0 belegt
Profi
0 / 0 belegt
Premier
0 / 0 belegt