[18.4.2015] Audiophile Carhifi AYA in Westheim

Benutzeravatar
MrWoofa
Vorstand
Beiträge: 6248
Registriert: Mo 24. Jan 2011, 16:28
Fahrzeug: VW Scirocco R
Kontaktdaten:

[18.4.2015] Audiophile Carhifi AYA in Westheim

Beitrag von MrWoofa »

Am 18.4. 2015 findet bei Andreas Heiß von Audiophile Carhifi erstmals ein AYA Wettbewerb statt. Andreas feiert dieses Jahr 10-jähriges Bestehen seines Geschäfts. Zur Verpflegung gibt es Spanferkel am Spieß, außerdem gibt es tolle Sachpreise u.a. für die weiteste Anreise und auch die letzten der Einsteigerklassen werden nicht leer ausgehen! Am Anschluss des Events geht's direkt weiter mit Party und zwar Open End! Wenn das kein Grund ist sich ein Zimmer zu suchen...
Audiophile_carhifi_aya.jpg
audiophile-carhifi
Inh. Herr Andreas Heiß
Roßmeiersdorf 2
91747 Westheim

http://www.audiophile-carhifi.de/

Beginn ist wie immer gegen 9.30h, wir bitten alle Teilnehmer sich online anzumelden: http://www.ayasound.org/index.php?id=204

Anmeldestand:
Bild
Benutzeravatar
Chris
Mitglied
Beiträge: 1311
Registriert: Di 18. Jan 2011, 22:21
Fahrzeug: Nissan Silvia S15
Teamname: Replay Audio

Re: [18.4.2015] Audiophile Carhifi AYA in Westheim

Beitrag von Chris »

Dabeiiii
caveman666
Beiträge: 102
Registriert: Mi 12. Sep 2012, 17:18
Fahrzeug: Audi A4
Wohnort: Roßmeiersdorf
Teamname: Team Audiophile Carhifi
Kontaktdaten:

Re: [18.4.2015] Audiophile Carhifi AYA in Westheim

Beitrag von caveman666 »

Auch hier noch bissl was zum Spanferkel /drummer/


Bild
Gremmel
Beiträge: 4
Registriert: Di 7. Apr 2015, 21:44
Fahrzeug: Passat CC

Re: [18.4.2015] Audiophile Carhifi AYA in Westheim

Beitrag von Gremmel »

Hallo Gemeinde :D

Ich habe mich gerade für meinen ersten AYA Wettbewerb angemeldet, bin mir aber nicht sicher obs die richtige Klasse war. Angemeldet hab ich mich (da absoluter Neuling) in der Einsteiger Unlimited. Verbaut sind ein P99 3-Wege + Sub. oder muss ich in die Amateur 3-Wege? /nixweiss/

Desweiteren wär ich für ein paar Tipp`s, was man so braucht bzw dabei haben sollte sehr dankbar. (Ladegerät und Verlängerungskabel sind selbstverständlich :thumpUp: )

Grüsse Markus
Benutzeravatar
Chris
Mitglied
Beiträge: 1311
Registriert: Di 18. Jan 2011, 22:21
Fahrzeug: Nissan Silvia S15
Teamname: Replay Audio

Re: [18.4.2015] Audiophile Carhifi AYA in Westheim

Beitrag von Chris »

auch hier ;-)

also nach dem was du so schreibst, is die Klasseneinteilung nicht falsch.
Ja, mit nem sauberen Einbau, P99, nem ordentlichen 3-Wege plus Sb und ordentlichen Endstufen und dem richtigen Know-How kann man da sehr viel machen, is dann aber kein Neuling. Wenn du aber noch nicht so lange mit dem Hobby beschäftigt bist und es dein erster Wettbewerb ist, dann is E unl. nicht schlecht.

Tipps:
Am wichtigsten, offen auf andere zugehen, mit den Leuten quatschen, Tipps holen. und vor allem nicht nur quatschen, auch was anhören. so lässt sich am besten begreifen, wie es andere machen und man lernt so auch am meisten. Graue Theorie und Diskutieren bringt nix, wenn man das Ergebnis nicht hört und vergleicht. Was braucht man noch? Nen Klappstuhl, ein paar Euro fürs Spanferkel, vorab vielleicht mal Fußmatte ausklopfen und durch die Waschstraße fahren.
Sonst? Nicht viel. Vorbeikommen, Spaß haben und genießen. Zu nem AYA Event kann man definitiv auch komplett ohne Anlage kommen, is immer lustig

gruß
Chris
Benutzeravatar
MrWoofa
Vorstand
Beiträge: 6248
Registriert: Mo 24. Jan 2011, 16:28
Fahrzeug: VW Scirocco R
Kontaktdaten:

Re: [18.4.2015] Audiophile Carhifi AYA in Westheim

Beitrag von MrWoofa »

Ergebnisse!

Und jetzt Siegerehrung.
Dateianhänge
Ergebnisse_Westheim_15.pdf
(54.58 KiB) 748-mal heruntergeladen
-mkay
Mitglied
Beiträge: 33
Registriert: Mi 30. Okt 2013, 21:05
Fahrzeug: Suzuki Swift Sport

Re: [18.4.2015] Audiophile Carhifi AYA in Westheim

Beitrag von -mkay »

Na immerhin 80 Punkte :)

War ein tolles Event, nur der Wind war etwas frisch
Benutzeravatar
emi
Mitglied
Beiträge: 110
Registriert: Do 4. Okt 2012, 11:57
Fahrzeug: Volvo V70

Re: [18.4.2015] Audiophile Carhifi AYA in Westheim

Beitrag von emi »

Glückwunsch Carsten
caveman666
Beiträge: 102
Registriert: Mi 12. Sep 2012, 17:18
Fahrzeug: Audi A4
Wohnort: Roßmeiersdorf
Teamname: Team Audiophile Carhifi
Kontaktdaten:

Re: [18.4.2015] Audiophile Carhifi AYA in Westheim

Beitrag von caveman666 »

Ich muss mich auch hier nochmal bei Euch ALLEN bedanken, die mit ihrer Anwesenheit und natürlich auch ihrer Hilfe dafür gesorgt haben, dass das Event (wenn auch erst ab ca 9Uhr... :? :crying: /motz/ .... /soNicht/ HERR NACHBAR mit dem offenen Gülle-Faß /soNicht/ ) so reibungslos und in einer so lockeren und angenehmen Atmosphäre über die Bühne gehen konnte.

Ich habe (auch nach der Siegerehrung) kein einziges genervtes oder enttäuschtes Gesicht gesehen /COOL/


Uns hat das Ganze so dermaßen gut gefallen und teilweise doch auch beeindruckt, dass wir liebend gerne nächstes Jahr wieder mit am Start sein möchten.

Und wenn wir nochmal ran dürfen, MÜSSEN mehr von den AYAlern auf der Party danach bleiben /Saufen/ (denn da haben so manche definitv was verpasst /music3/ /music1/ /drummer/ /music1/ ) - der arme Strahlemanni musst alles für euch mits... ähhh ...feiern :1:


In diesem Sinne: DANKE!!!!!!

:respkt: :appl: :respkt:
Benutzeravatar
emi
Mitglied
Beiträge: 110
Registriert: Do 4. Okt 2012, 11:57
Fahrzeug: Volvo V70

Re: [18.4.2015] Audiophile Carhifi AYA in Westheim

Beitrag von emi »

Ach, das liest sich ja super. Schade, dass ich nicht dabei sein konnte!

Viele Grüße
Tim
Antworten