Adressen

Crazy-Potatogun
Mitglied
Beiträge: 456
Registriert: Mo 29. Aug 2011, 15:03
Fahrzeug: Audi A3 Sportback
Wohnort: Kassel
Teamname: KS-CarHifi

Adressen

Beitrag von Crazy-Potatogun »

Die Orte und vVeranstalter sind ja schon genannt. Wäre es dieses Jahr möglich direkt auch die Anschrift hinzuzufügen?
Das hat mich die letzten Jahre schon etwas gestört,weil man sich die Adresse nur über die Banner holen konnte.
Angenehmer ist's wenn man es einfach mmarkieren und kopieren kann ;-)
Benutzeravatar
freeraider
Beiträge: 435
Registriert: Mo 24. Jan 2011, 12:34
Fahrzeug: VW T4
Wohnort: Kiel

Re: Adressen

Beitrag von freeraider »

Ja, kein Problem. Werden wir mit dazu schreiben.

Grüße Flo
mm246
Juror
Beiträge: 381
Registriert: Mo 29. Aug 2011, 19:02

Re: Adressen

Beitrag von mm246 »

Adresse für das Harz AYA ist:

Am Bürgerpark 3
37539 Bad Grund - Badenhausen

Adresse für's Navi:

Burgweg 1
37534 Badenhausen

Nicht verwirren Lassen, bei uns wurden einige Orte zusammengefasst, daher neue Adresse.

Grüße
schönhörer
Juror
Beiträge: 62
Registriert: Mi 11. Sep 2013, 19:07
Fahrzeug: Seat Altea XL
Wohnort: 30519 Hannover
Teamname: Die Dreifaltigkeit

Re: Adressen

Beitrag von schönhörer »

Suuuuuuuuuuuuuuper!! 3 AYA´s (Bünde, Rahden und Badenhausen) in unter 2 Std. zu erreichen von Hannover! Dann noch Berlin oder Leipzig und das Mammut Üüüüh.
Ich liebe den Geruch von heissen Schwingspulen! /music1/
Shadow-Man
Mitglied
Beiträge: 38
Registriert: Do 17. Feb 2011, 23:34
Fahrzeug: Seat Leon Cupra R
Wohnort: Osnabrück
Teamname: Are You Autistic?

Re: Adressen

Beitrag von Shadow-Man »

Bin auch begeistert. Sieht fast so aus, als wäre ich dieses Jahr an mehr als nur drei AYA-Events anwesend. :)
Crazy-Potatogun
Mitglied
Beiträge: 456
Registriert: Mo 29. Aug 2011, 15:03
Fahrzeug: Audi A3 Sportback
Wohnort: Kassel
Teamname: KS-CarHifi

Re: Adressen

Beitrag von Crazy-Potatogun »

Bei mir sieht's auch gut aus von schichten und vom Ort her ;-)
Benutzeravatar
ToxSox
Juror
Beiträge: 2427
Registriert: Mo 2. Sep 2013, 15:44
Fahrzeug: Smart/Octavia
Wohnort: Oberhausen
Teamname: Team AYA
Kontaktdaten:

Re: Adressen

Beitrag von ToxSox »

Ich glaube die Saison wird echt gut. Habe auch 5-6 Wettbewerbe fest eingeplant :D
Benutzeravatar
macone
Juror
Beiträge: 2222
Registriert: Do 10. Feb 2011, 14:59

Adressen

Beitrag von macone »

Das ist doch mal was, super! Bitte bedenkt, dass es eventuell noch die eine oder andere Änderung geben kann.
Benutzeravatar
depecheman
Mitglied
Beiträge: 236
Registriert: Mi 26. Jan 2011, 11:45
Fahrzeug: Vectra B
Wohnort: nördlich Bremen
Teamname: Crasy Sound Nord

Re: Adressen

Beitrag von depecheman »

Eine Bestätigung der geplanten Wettbewerbe wäre schon mal was.
Benutzeravatar
freeraider
Beiträge: 435
Registriert: Mo 24. Jan 2011, 12:34
Fahrzeug: VW T4
Wohnort: Kiel

Re: Adressen

Beitrag von freeraider »

Die Termine sind so wie sie aktuell auf der AYA-Seite stehen bis auf die WoofAYA alle bestätigt. Beim Carsten kann es noch sein das das Event auf die Lücke für den 13.6. verschoben wird, je nachdem wen wir als Lückenfüller finden und wie es dort Terminlich besser passt.

Grüße Florian
Antworten