[2.8.2014] Mammut Üüüühh!!! beim Oki in Limeshain

Benutzeravatar
MrWoofa
Vorstand
Beiträge: 6251
Registriert: Mo 24. Jan 2011, 16:28
Fahrzeug: VW Scirocco R
Kontaktdaten:

[2.8.2014] Mammut Üüüühh!!! beim Oki in Limeshain

Beitrag von MrWoofa »

TheBigOki hat geschrieben:Bild

Bild

Hallo Leute, der neue Termin steht!
02.08.2014 in Limeshain Hainchen wie immer am Sportplatz bzw. an der Mehrzweckhalle!


Den Event werde ich auf Facebook dann demnächst einstellen.


Grober Ablauf:


Haupt-Wettbewerbs-Event-Tag wie immer der Samstag. Getroffen wird sich aber wie immer von Freitag bis Sonntag.
Übernachtungsmöglichkeiten sind bei mir auf www.sqpl.de beschrieben und auf den Wiesenflächen um die
Halle herum darf auch gezeltet werden.


Geplant ist ein dB Drag Racing/Bass Race Triple Point Event und ggf. ein Top Dog Event wo es vielleicht sogar
Sachpreise gibt. Versprechen kann ich noch nichts. Startgebühren werden bei 40 Euro liegen pauschal für beide Formate incl. die Möglichkeit auf Sachpreise für die ersten paar Plätze vom Top Dog, wo JEDER aktive
teilnehmer des Events (auch SPL Classics und AYA) teilnehmen kann.
Früh da sein, schnell in die Lanes. Bei Zeitmangel wird wie immer "justiert".


Auch konnte SPL Classics wieder für den Event begeistert werden, sodass die Freunde dieser Organisation
ebenfalls wieder auf ihre Kosten kommen.


Die AYA wird wie gehabt den Bereich der Sound Quality Wettbewerber abdecken. Voranmeldung erbeten
unter www.ayasound.org


Da leider durch den überraschenden Tod von Johnny letztes Jahr die BBQ Aufgabe neu vergeben werden musste, konnte die Verpflegung neben der obligatorischen "Wurst- und Kaffee/Kuchenküche", nun "Mr. Tasty" für das BBQ mit Burgern, Hot Dogs,Spare Ribs und Chicken BBQ angeheuert werden! Wir sind gespannt und ich versuche mal ein Testessen mit Bildern vorher zu machen. Achja, Getränke gibts auch wie immer, nach gleichem System ;)[FONT=Helvetica] ;)[/FONT] ;)




Sponsoren die sich berufen fühlen dem Event Unterstützung zukommen zu lassen,
können sich gerne bei mir melden. Es wird Alles wie imemr in den Gesamtrahmen fliessen.
Einige haben schon zugesagt! Sogar von sich aus, direkt nach dem letzten Event...Klasse!
Mehr Details dazu auch später.




Bitte davon absehen generelle, gleiche Fragen zu stellen über Sachen die über die Jahre gleich geblieben sind
oder immer ähnlich ablaufen.
Es ist einfacher wie es scheint. Einfach an dem Tag/Wochenende früh da sein und lange bleiben :)
Ggf. die alten Berichte lesen (dafür sind sie da :) ).
Falls doch noch was unklar ist, bitte E Mail schreiben (KEINE PN!!!) oder hier bzw. den Foren stellen.
Mehr Eventdetails mit Anfahrt etc. auf www.SQPL.de




PS.: Erklärung zur Terminverschiebung die ich irgendwie loswerden muss.
Nachdem anderen und vor Allem mir sehr grosse Unnanehmlichkeiten und Nachteile (auch finanziell)
entstanden sind, durch die notwendige Verschiebung. Dies wird wohl auch so nicht mehr vorkommen meinerseits,
falls mir in Zukunft bekannt wird, dass an dem selben Tag wo anders noch etwas stattfindet. So oder so sind es
Probleme und es werden dadurch, obwohl eh schon weniger Events in Deutschland sind, die Leute
noch gezwungen zu wählen. Wenn man dann als Veranstalter notgedrungen reagiert, zieht man sich
auch noch ungerechtfertigterweise den Unmut derer auf sich, die ebenfalls Nachteile haben weil
nicht jeder auf jeden achtet bei der Terminplanung. Manchmal sind es halt Umstände die unabwendbar sind.
In dem Fall konnte kein dB Drag Multi Point an dem Tag stattfinden und durch das nötige SQ Format muss
die AYA mit ihren Planungen bei der Neuvergabe des Termins mit einbezogen werden. Vielen Dank an die
AYA Organisatoren und an Mr. Woofa fürs Verschieben seines Augut Events auf Ende Mai!


Ebenso muss die Verfügbarkeit der Halle gewährleistet sein. Wer das nicht versteht und mir noch dadurch zusätzlich
Ärger macht und mich beschuldigt GEGEN ihn zu arbeiten, der sollte sich fragen ob er überhaupt den Sinn dieses
Events verstanden hat. Ich musste nun von meiner langjährigen Linie abweichen das Event Ende Juli zu machen,
aber wie ich sagt, es wird für zukünftige (Standardspruch: FALLS sie nochmal stattfinden) Events wieder
anvisiert das letzte Juli Wochenende zu nehmen. Aber wer fest danach geht bevor mein Event auf in den
dB Drag Kalender eingetragen ist, auch wenn er angekündigt ist, darf MIR nicht die Schuld geben wenn
ich von Umständen "gezwungen" werde einen anderen Termin zu finden der ihm dann nicht passt.
"Androhungen" jeglicher Art sind ebenfalls mehr als Fehl am Platz. Durch diese Misere hätten so oder
so Teilnehmer gefehlt. Egal WANN der Event nun stattfindet weil es mit dem Ursprungstermin nicht klappte.


Das ist schade für ALLE! Ich habe mit sehr vielen Leuten, Organisationen, Veranstaltern, Behörden, in den letzten Tagen
reden müssen und auch unangenehme Gespräche geführt, die wohl auch weitere Auswirkungen aus dieses
und etwa kommende Events haben werden. Der Ärger ist nun da, dauert auch noch an, aber am 2.8.2014 wird davon
(hoffentlich) nichts mehr zu spüren sein. Denn dann haben wir Spass!

EDIT 11.05.2014:


Bisheriger Hauptsponsor:
ZAPCO EXCLUSIVE

Bisherige Co-Sponsoren:
Harman Deutschland JBL/Infinity
ETON
DD/SPL Dynamics Germany
ATOMIC Deutschland / replay audio
DM CarDesign & Funktechnik
Benutzeravatar
MrWoofa
Vorstand
Beiträge: 6251
Registriert: Mo 24. Jan 2011, 16:28
Fahrzeug: VW Scirocco R
Kontaktdaten:

Re: [2.8.2014] Mammut Üüüühh!!! beim Oki in Limeshain

Beitrag von MrWoofa »

Wer möchte noch alles Amateure 3-Wege starten und ist noch NICHT unter den 10 angemeldeten?

Oder anders, wer von den 10 Angemeldeten hätte Lust, in einer anderen Klasse zu schnuppern?
Benutzeravatar
MarcoG
Mitglied
Beiträge: 3372
Registriert: Mo 17. Jan 2011, 17:04
Fahrzeug: VW Touran
Wohnort: Harz
Teamname: HifiFreunde/BRAXteam
Kontaktdaten:

Re: [2.8.2014] Mammut Üüüühh!!! beim Oki in Limeshain

Beitrag von MarcoG »

mmue14 oki 1.jpg
www.GosdschanFotografie.de
2008 Vizemeister Einsteiger 2500
2009 Vizemeister Outlaw
2011 & 2012 Vizepräsident of AYA
2012 Vizemeister Premier
2013 VizeMeister Outlaw --> dafür
2014 Vizebeisitzer & Meister Outlaw
2015 Vizemeister Premier
mm246
Juror
Beiträge: 381
Registriert: Mo 29. Aug 2011, 19:02

Re: [2.8.2014] Mammut Üüüühh!!! beim Oki in Limeshain

Beitrag von mm246 »

@Carsten: Hi, mich hast du schon verschoben, oder!?!
Benutzeravatar
MrWoofa
Vorstand
Beiträge: 6251
Registriert: Mo 24. Jan 2011, 16:28
Fahrzeug: VW Scirocco R
Kontaktdaten:

Re: [2.8.2014] Mammut Üüüühh!!! beim Oki in Limeshain

Beitrag von MrWoofa »

nee noch nicht.

Wollen mal schauen ob wir alle Amas an den Start kriegen --> wenn genug TN da sind, können wir die Klasse evtl. 2x starten, sonst pack ich dich um.
mm246
Juror
Beiträge: 381
Registriert: Mo 29. Aug 2011, 19:02

Re: [2.8.2014] Mammut Üüüühh!!! beim Oki in Limeshain

Beitrag von mm246 »

Ich glaube der Thomas Hauenstein hat sich auch schon Profi angemeldet weil die ama 3 voll war/ist.
Der startet eigentlich auch ama 3...
Benutzeravatar
MrWoofa
Vorstand
Beiträge: 6251
Registriert: Mo 24. Jan 2011, 16:28
Fahrzeug: VW Scirocco R
Kontaktdaten:

Re: [2.8.2014] Mammut Üüüühh!!! beim Oki in Limeshain

Beitrag von MrWoofa »

jap, gnau wie Gramsi. Und JL306 und Darkrox wollen auch noch..
Crazy-Potatogun
Mitglied
Beiträge: 456
Registriert: Mo 29. Aug 2011, 15:03
Fahrzeug: Audi A3 Sportback
Wohnort: Kassel
Teamname: KS-CarHifi

Re: [2.8.2014] Mammut Üüüühh!!! beim Oki in Limeshain

Beitrag von Crazy-Potatogun »

Dann macht doch zwei mal ama, muss ja nicht zwei mal brechend voll sein ;-)
Benutzeravatar
Hifi_Mafia
Beiträge: 457
Registriert: Mo 31. Jan 2011, 17:39
Fahrzeug: Rabid
Wohnort: FFM
Teamname: Hififreunde

Re: [2.8.2014] Mammut Üüüühh!!! beim Oki in Limeshain

Beitrag von Hifi_Mafia »

Sehe ich erst mal kein Handlungsbedarf, solange die anderen klassen nicht voll sind. Ganz klar wer zuerst kommt...
Ist ja auch nichts neues bei diesem Event....
...irre explodieren nicht wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal wie irre sie sind....
Benutzeravatar
freeraider
Beiträge: 435
Registriert: Mo 24. Jan 2011, 12:34
Fahrzeug: VW T4
Wohnort: Kiel

Re: [2.8.2014] Mammut Üüüühh!!! beim Oki in Limeshain

Beitrag von freeraider »

Naja, Profi, Premier und Outlaw sind ja jetzt auch schon recht voll. Die leeren E2500 und OEM sind für Ama 3 Starter wahrscheinlich ungeeignet. Würde auch sagen Ama3 splitten und freigeben. Gibt bestimmt auch welche die nur in Ihrer Stammklasse überhaupt mitmachen. Wäre schade diese auszuschließen.
Antworten