[31.5.2014] WoofAYA beim 16. Woofatreffen in Rahden

Antworten
Benutzeravatar
MrWoofa
Vorstand
Beiträge: 6248
Registriert: Mo 24. Jan 2011, 16:28
Fahrzeug: VW Scirocco R
Kontaktdaten:

[31.5.2014] WoofAYA beim 16. Woofatreffen in Rahden

Beitrag von MrWoofa »

Bild

Am 31.5.2014 findet die 16. Auflage des Woofatreffens statt, und es wird wieder einen AYA Wettbewerb geben! Bitte dafür hier: http://www.ayasound.org/index.php?id=204 voranmelden! Auf das wir die TN Zahl 56 vom letzten Mal noch überbieten :)

Denkt dran, ist dieses Jahr das nördlichste Event!

Anmeldestand:
Bild

Los gehts gegen ca. 9.30h.

Kaffee und Getränke stehen für 50c zur Verfügung, für Mittags kann wieder Pizza à la carte bestellt werden, jede normale Pizza 6€. Empfehlung des Gastgebers: 49 + Banane. Bestellschluß ist 13.00h !!! Es wird noch jemand freiwilliges gesucht der die Bestellung übernimmt!

Freut euch auf jeden Fall auf ein chilliges und gemütliches Treffen, Pavillons und Klappstühle ausdrücklich erwünscht und wer noch nen kleinen Tisch mitbringt hat zur Pizzaschlacht erfahrungsgemäß gute Chancen im Sitzen zu essen. :)

Das Heimkino ist natürlich auch wieder in Aktion wenn bis dahin mein Projektor aus der Reparatur ist....

Abends wird wieder gegrillt, Mama macht wieder Kartoffelsalat im 15kG-Bereich :D Grillmeister trashi ist hoffentlich auch wieder am Start. Ich mache dann wieder ne kleine Umlage von 5€ pro Person fürs Grillen abends.
Bitte in der Woche vorm Treffen Bescheid sagen wer beim Grillen dabei ist, das ich das Fleischtechnisch planen kann!

Rahden ist verkehrstechnisch etwa ne Stunde von Bremen, gut 2 Stunden von HH und ca. 3 Stunden von Berlin und Kiel entfernt! Von Köln sinds ca. 3, aus dem Dortmunder Raum knapp 2 Stunden, Osnabrück knappe Stunde, Bielefeld auch ne knappe Stunde, Paderborn ca. 80min.

Zum Bauerbrink 23
32369 Rahden

Paßt auf die Blitzer auf, die stehen überall.

Parken: Auf dem Hof und im Garten ist jede Menge Platz, ich werde auch wieder meine Obstbaumwiese als Parkplatz ausweisen, also wenn der Garten unten voll ist, an den Rhododendren vorbei nach hinten durch fahren! In den Garten kommen auch tiefergelegte Autos, Zufahrt wie die letzten Male wieder vom Hof aus.

Falls es regnet gibts Unterschlupf in meiner Garage oder auf der Terrasse, ich hoffe aber auf schönes trockenes Wetter! Temperaturen werden wie bei allen Woofatreffen wieder zwischen -10 und +40°C liegen :D

Wer ne Übernachtungsmöglichkeit sucht wird hier fündig: http://www.berggasthof-wilhelmshoehe.de, wer will kann auch im Garten zelten etc.

Ein paar Impressionen vom letzten Jahr
Bild

Bild

Bild

Ich freue mich auf ein schönes Treffen mit vielen netten bekannten und noch unbekannten Leuten, hoffentlich gutem Wetter und ein gemütliches Grillen abends. Ende ist wie immer prinzipiell offen!

Und damits dann auch flutscht will ich auch gleich ein paar 'Benimmregeln' vorweg nehmen:

- Bitte alle die ankommen gleich nen Namensschild mit Krepp schreiben, wird wahrscheinlich in der Werkstatt oder davor liegen. Für alle VORANGEMELDETEN AYA-Starter gibts die bekannten Aufkleber.
- Bitte so früh es geht Pizza bestellen, 13.00h ist Bestellschluß!!
- Nach der Pizza bitte alle zum obligatorischen Gruppenbild im Garten einfinden
- Bitte keine lang anhaltenden Pegelorgien mit offenen Wagen (ist ja auch asi ;) ), und ab 22h garnicht mehr!
Benutzeravatar
MrWoofa
Vorstand
Beiträge: 6248
Registriert: Mo 24. Jan 2011, 16:28
Fahrzeug: VW Scirocco R
Kontaktdaten:

Re: [31.5.2014] WoofAYA beim 16. Woofatreffen in Rahden

Beitrag von MrWoofa »

Wer Samstag abend mit Grillen will (denke ab ca. 18h) mir bitte per PN Bescheid geben. Standard sind Nackensteaks + Kartoffelsalat, wer Geflügel oder so will einfach schreiben. Pauschale 5€.

Alternativ bringt ihr euer Zeug selber mit, nur müßt dann sehen das der Grillmeister das mit geregelt bekommt :)
Benutzeravatar
Wolli
Beiträge: 201
Registriert: Di 19. Jul 2011, 11:26
Fahrzeug: MX-5 ND
Wohnort: Köln

Re: [31.5.2014] WoofAYA beim 16. Woofatreffen in Rahden

Beitrag von Wolli »

Ich bin selbstverständlich wieder dabei. Freue mich darauf, euch mal wiederzusehen. Ich komme mit meinem neuen Roadster, werde aber nicht starten. Wer aus meiner Ecke noch mitfahren will, der möge sich bitte per PN bei mir melden. Bin gespannt, was ihr in der letzten Zeit so gebaut habt :-) Dann bis Samstag ...

Wolfram

Car:

Mazda MX-5 ND 2.0 Sports-Line mit SP
MZD Connect mit Bose Soundsystem (8 LS, SW, DSP)

Home:
USB-Interface: Mutec MC-1.2
Kopfhörerverstärker: SPL Phonitor 2730
Digital-/Analog-Wandler: Sonic Frontiers SFD-1 MK1
Kopfhörer: AKG K712 Pro (Sonarworks Edition, auf +/- 0,9 db kalibriert)
Musik-Quelle: Apple Mac Pro (12 Kerne, 2 GPUs, 32 GB RAM, 256 GB SSD) mit Audirvana Plus
Kabel und Steckverbindungen: SolidCore, Straight Wire Silverlink II, Funk B-120, Lapp Bals Ölflex CY110
Benutzeravatar
Wolli
Beiträge: 201
Registriert: Di 19. Jul 2011, 11:26
Fahrzeug: MX-5 ND
Wohnort: Köln

Re: [31.5.2014] WoofAYA beim 16. Woofatreffen in Rahden

Beitrag von Wolli »

Ich hoffe, dass ein paar mit einem BMW E46 (3er) da sind, damit ich mir Einbautipps abholen kann. Ich komme dann morgen auch mit meinem alten 3er, der hauptsächlich für Hifi und als Schlechtwetter-Hure dienen soll. Dann bekommt er auch mal ein bisschen Auslauf. Die Vorbesitzerin ist nur mit dem Auto geschlichen und hat ein paar derbe Blechverformungen vorgenommen. Aber er war billig und es tut nicht so weh, wenn man für CarHifi daran rumschnibbelt.

Wolfram

Car:

Mazda MX-5 ND 2.0 Sports-Line mit SP
MZD Connect mit Bose Soundsystem (8 LS, SW, DSP)

Home:
USB-Interface: Mutec MC-1.2
Kopfhörerverstärker: SPL Phonitor 2730
Digital-/Analog-Wandler: Sonic Frontiers SFD-1 MK1
Kopfhörer: AKG K712 Pro (Sonarworks Edition, auf +/- 0,9 db kalibriert)
Musik-Quelle: Apple Mac Pro (12 Kerne, 2 GPUs, 32 GB RAM, 256 GB SSD) mit Audirvana Plus
Kabel und Steckverbindungen: SolidCore, Straight Wire Silverlink II, Funk B-120, Lapp Bals Ölflex CY110
Benutzeravatar
MrWoofa
Vorstand
Beiträge: 6248
Registriert: Mo 24. Jan 2011, 16:28
Fahrzeug: VW Scirocco R
Kontaktdaten:

Re: [31.5.2014] WoofAYA beim 16. Woofatreffen in Rahden

Beitrag von MrWoofa »

Ergebnisse vorab, Rest morgen.

Wolli, haben uns leider verpaßt, warst zu schnell wieder weg.
Dateianhänge
Ergebnisse_Rahden_2014.pdf
(12.19 KiB) 433-mal heruntergeladen
Crazy-Potatogun
Mitglied
Beiträge: 456
Registriert: Mo 29. Aug 2011, 15:03
Fahrzeug: Audi A3 Sportback
Wohnort: Kassel
Teamname: KS-CarHifi

Re: [31.5.2014] WoofAYA beim 16. Woofatreffen in Rahden

Beitrag von Crazy-Potatogun »

Wolli war da? Dann hab ich ihn auch verpasst... dabei bin ich eigentlich gut hin und her gewandert mhh
Stergi
Beiträge: 9
Registriert: So 24. Jul 2011, 20:31
Fahrzeug: VW Golf VI

Re: [31.5.2014] WoofAYA beim 16. Woofatreffen in Rahden

Beitrag von Stergi »

Wolli du warst da??? Hab dich auch nicht gesehen :/
Benutzeravatar
MrWoofa
Vorstand
Beiträge: 6248
Registriert: Mo 24. Jan 2011, 16:28
Fahrzeug: VW Scirocco R
Kontaktdaten:

Re: [31.5.2014] WoofAYA beim 16. Woofatreffen in Rahden

Beitrag von MrWoofa »

Dank thrashi, Mario und Funda ist bei mir wieder klar Schiff!

Maaaan war das gestern ein geiler Tag! Wetter perfekt, Lauter netter Leute, so macht das Spaß :)

Möchte mich nochmal allerherzlichst bei allen bedanken, die gekommen sind, meinen Juroren, und den vielen Leuten die mitgeholfen haben das der Tag wieder mal so reibungslos funktioniert hat!

Irgendwie hab ich aber trotzdem das Gefühl, ich bräuchte jetzt mal nen langes Wochenende um mich von dem Wochenende zu erholen :) - war ja heut Nacht wieder echt spät wo ich ins Bett gekommen bin...

Ein paar Bilderlein gibt's auch noch:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Alle Bilder gibt's wie immer auf meiner Homepage!
mm246
Juror
Beiträge: 381
Registriert: Mo 29. Aug 2011, 19:02

Re: [31.5.2014] WoofAYA beim 16. Woofatreffen in Rahden

Beitrag von mm246 »

Wir haben dir zu Danken Carsten!!! /COOL/ /Saufen/ :respkt:

Jedes mal ein so perfekt organisiertes Event auf die Beine zu Stellen!!!

Tat mir echt leid dass ich nicht zumindest zur Siegerehrung bleiben konnte,
aber meine Schwester wär echt sauer gewesen wenn ich ihre Einladung ins Kino
schon wieder abgelehnt hätte...

Grüße und bis demnächst!!!
Benutzeravatar
MrWoofa
Vorstand
Beiträge: 6248
Registriert: Mo 24. Jan 2011, 16:28
Fahrzeug: VW Scirocco R
Kontaktdaten:

Re: [31.5.2014] WoofAYA beim 16. Woofatreffen in Rahden

Beitrag von MrWoofa »

Hättest sie doch erst mal zu mir ins Kino eingeladen :) Deine Plakette bring ich dir nach Leipzig mit.
Antworten