Dickes Sorry an alle

Benutzeravatar
mr.booom
Mitglied
Beiträge: 23
Registriert: Do 17. Feb 2011, 20:53
Fahrzeug: Ford Mustang GT
Wohnort: Rüsselsheim
Kontaktdaten:

Dickes Sorry an alle

Beitrag von mr.booom »

Hi AYAner

Ja, mich gibt es noch, aller Mutmaßungen zum Trotz. Es ist für mich gewiss nicht leicht diesen Post zu schreiben, muss aber getan werden auch wenn es mir einen tonnenschweren Kloß im Hals beschert.

Als erstes muss ich mich bei euch allen entschuldigen und ein dickes Sorry aussprechen, hab euch mit meinem Fernbleiben ziemlich vor den Kopf gestossen.

Der "Job", so toll er damals klang, hat sich als so ziemlich das Schlimmste was ich jemals erlebt hab entpuppt. Anfangs ging es ja noch, war mit Feuer und Eifer dabei, und hatte auch Zeit für euch, die AYA. Das sollte sich aber recht schnell ändern, immer öfter wurden mehr Überstunden verlangt und bei Nichtleistung mit Abmahnungen und Kürzungen bei Boni und sogar Grundgehalt gedroht, man wurde sogar regelrecht genötigt private Termine zugunsten der Firma abzusagen, und Chef mobbte wo es nur ging.
Der eine oder andere denkt jetzt vielleicht, warum hat der sich nicht nen neuen Job gesucht? Leider ist das als ungelernter Softwareentwickler nicht so einfach wie man vielleicht denkt ..... es hatte mich gut 1 Jahr Arbeit gekostet diesen "Job" zu bekommen, war bei Einstellung genau 2 Wochen vor Hartz 4.
Lange Rede, kurzer Sinn, es kam wie es kommen musste, Burnout vom feinsten, 6 Monate arbeitsunfähig, fast 1 Monat Kur und glücklicherweise jetzt nur noch 1x im Monat Therapie. Mittlerweile geht es mir gesundheitlich und emotional wieder so gut das ich mein Leben auch wieder leben kann (was in letzter Zeit nur auf Familie und die engsten Freunde begrenzt war). Werde mich in den kommenden Wochen auch nochmal explizit beim Vorstand melden zwecks Antragstellung zur Wiederaufnahme nach §7 Vereinssatzung.

AYAnische Grüße und für den anstehenden WoofAYA daumendrückend verbleibend
Clyde
Jetzt mit neuem Gefährt, >>Der Gelbe<< wurde eingetauscht in was anderes, wär hätts gedacht, "Gelbes", Codename "Ponie & Clyde" :-D
(Umbau pending, dat dauert noch a weng)
Benutzeravatar
MarcoG
Mitglied
Beiträge: 3372
Registriert: Mo 17. Jan 2011, 17:04
Fahrzeug: VW Touran
Wohnort: Harz
Teamname: HifiFreunde/BRAXteam
Kontaktdaten:

Re: Dickes Sorry an alle

Beitrag von MarcoG »

Schön, dass es dir wieder besser geht. Ich denke, dass es nach Begleichung des ausstehenden Mitgliedsantrag ( evtl. Strafgebühr 8€ wegen Rückbuchung müsst der Kassenwart ins Buch schauen ) der Neuaufnahme nichts mehr im Wege stehen. Danke für den Mut diesen Beitrag hier zu schreiben. :thumpUp:
www.GosdschanFotografie.de
2008 Vizemeister Einsteiger 2500
2009 Vizemeister Outlaw
2011 & 2012 Vizepräsident of AYA
2012 Vizemeister Premier
2013 VizeMeister Outlaw --> dafür
2014 Vizebeisitzer & Meister Outlaw
2015 Vizemeister Premier
Benutzeravatar
mr.booom
Mitglied
Beiträge: 23
Registriert: Do 17. Feb 2011, 20:53
Fahrzeug: Ford Mustang GT
Wohnort: Rüsselsheim
Kontaktdaten:

Re: Dickes Sorry an alle

Beitrag von mr.booom »

Danke für den Mut drauf zu antworten :)

Ja, die offenen Posten stellen wohl das kleinste Problem dar - jedenfalls von meiner Seite. Selbstredend das das alles beglichen wird, schickt ihr mir ne PN mit dem genauen Betrag und gewünschten Verwendungszweck? Das wir das vor Antragstellung schonmal vom Tisch haben.
Jetzt mit neuem Gefährt, >>Der Gelbe<< wurde eingetauscht in was anderes, wär hätts gedacht, "Gelbes", Codename "Ponie & Clyde" :-D
(Umbau pending, dat dauert noch a weng)
Benutzeravatar
MarcoG
Mitglied
Beiträge: 3372
Registriert: Mo 17. Jan 2011, 17:04
Fahrzeug: VW Touran
Wohnort: Harz
Teamname: HifiFreunde/BRAXteam
Kontaktdaten:

Re: Dickes Sorry an alle

Beitrag von MarcoG »

Soweit ich weiß, steht ein Antrag zu deiner Wiederaufnahme für die JHV.
Jetzt muss nur noch der Vorstand nachschauen ob 36 oder 44€ ausstehen.
Sowie du die Info hast, überweise den ausstehenden Betrag und dann denke ich gibt es keinerlei Probleme :D
www.GosdschanFotografie.de
2008 Vizemeister Einsteiger 2500
2009 Vizemeister Outlaw
2011 & 2012 Vizepräsident of AYA
2012 Vizemeister Premier
2013 VizeMeister Outlaw --> dafür
2014 Vizebeisitzer & Meister Outlaw
2015 Vizemeister Premier
Benutzeravatar
mr.booom
Mitglied
Beiträge: 23
Registriert: Do 17. Feb 2011, 20:53
Fahrzeug: Ford Mustang GT
Wohnort: Rüsselsheim
Kontaktdaten:

Re: Dickes Sorry an alle

Beitrag von mr.booom »

MarcoG hat geschrieben:Soweit ich weiß, steht ein Antrag zu deiner Wiederaufnahme für die JHV.
Uiiii, danke :respkt:
Jetzt muss nur noch der Vorstand nachschauen ob 36 oder 44€ ausstehen.
Sowie du die Info hast, überweise den ausstehenden Betrag und dann denke ich gibt es keinerlei Probleme :D
Dann harre ich mal der Info, merci :)
Jetzt mit neuem Gefährt, >>Der Gelbe<< wurde eingetauscht in was anderes, wär hätts gedacht, "Gelbes", Codename "Ponie & Clyde" :-D
(Umbau pending, dat dauert noch a weng)
Benutzeravatar
macone
Juror
Beiträge: 2222
Registriert: Do 10. Feb 2011, 14:59

Re: Dickes Sorry an alle

Beitrag von macone »

Hallo Clyde!

Erstmal ein großes Kompliment an dich für diesen Schritt. Das hätten sich viele sicher nicht getraut.
Wenn ich das in unserer Mitgliederliste richtig sehe, hatten wir damals keine Einzugsermächtigung von dir, was also zu 36€ und nicht 44€ führen würde, sofern denn das Votum der JHV positiv ist.

Viele Grüße
Magnus
Benutzeravatar
mr.booom
Mitglied
Beiträge: 23
Registriert: Do 17. Feb 2011, 20:53
Fahrzeug: Ford Mustang GT
Wohnort: Rüsselsheim
Kontaktdaten:

Re: Dickes Sorry an alle

Beitrag von mr.booom »

Hi :)

Vermutlich, und es hat, obwohl ich keine Probleme hab mir und anderen gegenüber Fehler einzugestehen, einiges an Überwindung gekostet. Ich kann, nein, will es nicht leugnen, ich hatte sehr viel Spass mit euch (und ihr hoffentlich mit mir :P ) .... sowas erlebt man nicht jeden Tag, und das will ich wiederhaben, verständlicherweise.

Einzugsermächtigung, guter Punkt, die gab es damals nicht. Also sollte wirklich nur der reine Mitgliedsbeitrag offen stehen, warte vor Überweisung aber trotzdem erstmal ne Bestätigung ab, wollen dem Kassenwart ja nicht mehr Arbeit machen als notwendig.


P.S. BB Oberhausen scheinbar fest in AYA-Hand diesmal? Grad mal noch 2 Zimmer frei, habt ihr schon Fahne+Mast für's "AYA HQ" besorgt? :lol:
Jetzt mit neuem Gefährt, >>Der Gelbe<< wurde eingetauscht in was anderes, wär hätts gedacht, "Gelbes", Codename "Ponie & Clyde" :-D
(Umbau pending, dat dauert noch a weng)
Benutzeravatar
MarcoG
Mitglied
Beiträge: 3372
Registriert: Mo 17. Jan 2011, 17:04
Fahrzeug: VW Touran
Wohnort: Harz
Teamname: HifiFreunde/BRAXteam
Kontaktdaten:

Re: Dickes Sorry an alle

Beitrag von MarcoG »

mr.booom hat geschrieben:Hi :)

P.S. BB Oberhausen scheinbar fest in AYA-Hand diesmal? Grad mal noch 2 Zimmer frei, habt ihr schon Fahne+Mast für's "AYA HQ" besorgt? :lol:
Gibts doch schon seit dem Finale 2009 :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Bild
www.GosdschanFotografie.de
2008 Vizemeister Einsteiger 2500
2009 Vizemeister Outlaw
2011 & 2012 Vizepräsident of AYA
2012 Vizemeister Premier
2013 VizeMeister Outlaw --> dafür
2014 Vizebeisitzer & Meister Outlaw
2015 Vizemeister Premier
Benutzeravatar
mr.booom
Mitglied
Beiträge: 23
Registriert: Do 17. Feb 2011, 20:53
Fahrzeug: Ford Mustang GT
Wohnort: Rüsselsheim
Kontaktdaten:

Re: Dickes Sorry an alle

Beitrag von mr.booom »

Genau DAS Foto ging mir da durch den Kopf :mrgreen: :mrgreen:
Jetzt mit neuem Gefährt, >>Der Gelbe<< wurde eingetauscht in was anderes, wär hätts gedacht, "Gelbes", Codename "Ponie & Clyde" :-D
(Umbau pending, dat dauert noch a weng)
Benutzeravatar
karo
Beiträge: 3060
Registriert: Sa 29. Jan 2011, 21:52
Alter Forumsname: polosound
Teamname: Hififreunde

Re: Dickes Sorry an alle

Beitrag von karo »

macone hat geschrieben:Hallo Clyde!

Erstmal ein großes Kompliment an dich für diesen Schritt. Das hätten sich viele sicher nicht getraut.
Wenn ich das in unserer Mitgliederliste richtig sehe, hatten wir damals keine Einzugsermächtigung von dir, was also zu 36€ und nicht 44€ führen würde, sofern denn das Votum der JHV positiv ist.

Viele Grüße
Magnus
Kann mich da nur anschließen :)
Antworten