Seite 1 von 1

Erststarter 6.Juli.13 Speaker City

Verfasst: Di 23. Jul 2013, 10:07
von Stefan
Hallo zusammen,

mein Erststart war am 6.7.13 in Schwandorf. Das Interesse an Car-HiFi hab ich schon länger. Meine Erste richtige Headunit war ein Pioneer P99(jetzt die aktuelle Version verbaut), hatte damals ESX und Rockford Endstufen und den Rest von Phase Linear. Bis auf den Ali(Bj.98) ist nichts mehr übriggeblieben.;) Hab die Enstufen gegen 2 Brax X4 gewechselt und der Rest ist von Focal(Be).Bin in der Kat. Einsteiger Unbegrenzt gestartet, und trotz der Hitze(auch in Heilbronn) konnte ich mit dem Ergebniss zufrieden sein. Für Essen und Trinken war gesorgt. Toller Event!! Auch die Gespräche gaben Aufschluss auf Verbesserungsmöglichkeiten. Heilbronn war mein 2ter Start. Auch wieder in der Einsteiger Unbegrenzt, diesesmal liefs trotz noch mehr Hitze besser. Werd mal bald ein Paar Fotos von meiner Kiste reinstellen.

Also auf Gut Hör.
Bis bald
Stefan

Re: Erststarter 6.Juli.13 Speaker City

Verfasst: Mo 11. Nov 2013, 09:42
von Stefan
Hab dann mal ein paar Bilder hochgeladen.....

Re: Erststarter 6.Juli.13 Speaker City

Verfasst: Mo 11. Nov 2013, 11:09
von Chris
Hey Stefan,

nochmal auch von mir Glückwunsch zur erfolgreichen Saison und hoffentlich genauso viel Erfolg 2014. Der Wagen hat sich extremste gut entwickelt. Weiter so.

Gruß
Chris

Re: Erststarter 6.Juli.13 Speaker City

Verfasst: Sa 16. Nov 2013, 07:56
von Gramsi
Schöner Einbau /COOL/

Re: Erststarter 6.Juli.13 Speaker City

Verfasst: Mi 8. Jan 2014, 15:07
von Stefan
Hey Jungs, danke, danke! Ein weiterer Umbau ist schon in Arbeit! Grins
Lasst euch überraschen, vielleicht komm ich nach Rahden zur WinterAYA, aber dann mit dem Alten SetUp! Der Rest ist noch nicht fertig bis dahin!

Gruße