Erststarter am 25.05.2013; Audiotec Fischer AYA in Schmallen

Antworten
Benutzeravatar
AYA e.V.
Mitglied
Beiträge: 101
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 16:34
Kontaktdaten:

Erststarter am 25.05.2013; Audiotec Fischer AYA in Schmallen

Beitrag von AYA e.V. »

Ich bin der Fabian, 29 Jahr jung und beschäftige mich seit ca 10 Jahren mit CarHifi. Damals wollte ich mir nur ein besseres Radio und ein paar Lautsprecher einbauen. Erstens kommt es anders , und zweitens als man denkt. Ich steigerte mich Jahr für Jahr, habe aber nie an irgendwelchen Treffen teilgenommen. Seit Anfang des letzten Jahres hatte ich dann viele Probleme mit meinen Komponenten, so dass ich nun in den letzten ca 14 Monaten einen Neuaufbau meines Wagens begann. Ich gönnte mir ein Brax Matrix 3 Wege Frontsystem und einen JL Audio 10 W7 und das kurz vor meinem Geburtstag 2013 meine Endstufen nicht mehr wollten, bestellte ich mir 3 Brax Endstufen.

Eine Woche dann vor dem AYA Event in Schmallenberg bekam ich sie dann und machte mich daran sie einzubauen. Da ich mir so ein Event mal anschauen und den Herkunftsort meiner Brax Sachen sehen wollte, fuhr ich nach Schmallenberg. Dort angekommen schauten ich und meine Freundin uns erst einmal die Autos an und kamen mit den ersten Teilnehmern und Mitgliedern der AYA ins Gespräch. Meine Freundin meinte nur : Mach doch auch mal mit. Ich zögerte zunächst, da ich nicht wusste, wie ein Event abläuft und auch weil meine Anlage noch nicht eingestellt war. Meine Freundin meldete mich trotz alledem an. Ich dachte mir: Oh je, was soll das nur geben.

Ich startete in der Klasse "Einsteiger unbegrenzt". Beim Einbau machte ich gut Punkte, auch wenn ich so nicht damit gerechnet hatte. Die Juroren, echt nette Leute, nahmen sich Zeit, mir das ein oder andere zu erläutern und gaben mir Tipps was ich besser machen kann und was zur Zeit noch nicht so ist wie es sein sollte. Ein Lob an die AYA. Einstieg leicht gemacht!

Auch was die anderen Teilnehmer und den Veranstalter angeht, alles echt nette Leute, man könnte meinen das man sich schon lange kennt. Von meiner Seite, ein großes Lob an alle Beteiligten.

Mein Fazit:

Meiner Platzierung zum Trotz ein tolles Event. Ich komme gerne wieder!
Einsteiger_Fabian_2.jpg
Nächster Wettbewerb:
Bild
Mehr Infos unter https://www.ayasound.org- Aus der Szene - Für die Szene.
Michel
Beiträge: 12
Registriert: Sa 7. Jan 2012, 09:26
Fahrzeug: VW Bora
Wohnort: Jossgrund

Re: Erststarter am 25.05.2013; Audiotec Fischer AYA in Schma

Beitrag von Michel »

Sehr freundlich un ein echt schöner einbau hast du im Kofferraum :thumpUp:
Sauerländer
Beiträge: 9
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 18:24
Fahrzeug: Mitsubishi ASX
Wohnort: Nuttlar
Teamname: GFK Dreams

Re: Erststarter am 25.05.2013; Audiotec Fischer AYA in Schma

Beitrag von Sauerländer »

Hallo, danke dir,(bin nun auch hier).
Ein paar Kleinigkeiten sollen noch gemacht werden, z.b an den Kabeln und an der Sicherung vorne.

MFG Fabian
Antworten