UVP Preise suchen für die Einsteiger2500 Klasse

Antworten
Katanaarthur
Beiträge: 97
Registriert: Mi 23. Jan 2013, 21:14
Fahrzeug: Audi A6 4F
Teamname: Crasy Sound Nord

UVP Preise suchen für die Einsteiger2500 Klasse

Beitrag von Katanaarthur »

Hallo und einen schönen Sonntag.

Ich war 2012 einmal in Lingen auf der AYA mit dabei vielleicht erkennt einer mein Auto oder mich wieder.

Jetzt liegt das Jahr 2013 an, seit Lingen hat sich viel bei mir getan im Auto. Mein altes Radio is jetzt durch nen Alpine mit passendem Alpine DSP gewichen. Um etwas mehr aus meinem Auto herauszuholen um 2013 mal richtig loszulegen. Mein Plan war es weiter in der E. 2500 zustarten.

Nur leider habe ein neues Radio und nen DSP da ich auch von beiden den UVP Preis nicht kenne, muss ich die Hilfe des Forums in Anspruch nehmen.

Es handelt sich um eine

HU: Alpine IVA-D105R,

DSP: Alpine PXA-H701 und

KCE 400BT (Wird das mit eingerechnet? Is ja an der HU angeschlossen)


LG
und vielen dank um Vorraus Artur Müller :mrgreen:
Der A6 Avant

Neues Modell... alte Teile
El-Akeem
Mitglied
Beiträge: 713
Registriert: Mi 26. Jan 2011, 09:53
Kontaktdaten:

Re: UVP Preise suchen für die Einsteiger2500 Klasse

Beitrag von El-Akeem »

Was hast du denn sonst noch an Komponenten? Die aus deiner Signatur?

Der PXA lag immer bei 399 Euro... den 105er habe ich in einer Preisliste vom April 2008 mit 699 Euro gefunden, in der vom Januar 2009 ist er dann schon nicht mehr drin... evtl. gab es dazwischen noch eine, ich glaube aber nicht, dass der Preis darin nochmals nach unten angepasst wurde...


Viele Grüße

Achim
Katanaarthur
Beiträge: 97
Registriert: Mi 23. Jan 2013, 21:14
Fahrzeug: Audi A6 4F
Teamname: Crasy Sound Nord

Preissuche erledigt - Andere Frage

Beitrag von Katanaarthur »

El-Akeem hat geschrieben:Was hast du denn sonst noch an Komponenten? Die aus deiner Signatur?

Der PXA lag immer bei 399 Euro... den 105er habe ich in einer Preisliste vom April 2008 mit 699 Euro gefunden, in der vom Januar 2009 ist er dann schon nicht mehr drin... evtl. gab es dazwischen noch eine, ich glaube aber nicht, dass der Preis darin nochmals nach unten angepasst wurde...


Viele Grüße

Achim



Hey, danke dafür =)

Die anderen Komponenten sind noch auf dem Markt und habe dierekt vom Hersteller (Monacor Homepage) die UVP's ziehen können. Da war auch nicht das Hund begraben.

Danke für deine Hilfe Achim

lg
Artur


Hallo, ich wollte keinen neuen Tread aufmachen deshalb versuch ich hier nochmal zu erfragen.

Mein 35er tausche ich demnächst gegen eine 50mm² Leitung aus. Trozdem werde ich nur eine 100 A Sicherung einsetzen. Auf welches Nievau muss ich die Masse an der Battrie verstärken? Würde es reichen wenn ich ein 35mm² zusätzlich zur Origenalmasse (25mm²) lege?

Aus dem Regelwerk ist das nicht so ersichtlich. In Lingen bin ich ja mit meinem 35er mit 100A Sicherung und OEM Masse durchgekommen mit einem blauen Auge. Bei 50mm² werden mich die Installer mich bestimmt steinigen :mrgreen:
Der A6 Avant

Neues Modell... alte Teile
Antworten