Wer möchte Juror werden?

Antworten
Benutzeravatar
FallenAngel
Beiträge: 1626
Registriert: Mi 26. Jan 2011, 02:57

Wer möchte Juror werden?

Beitrag von FallenAngel »

Hallo,

die Saison 2012 ist zu ende und die Winterpause naht. Die Vorbereitungen für 2013 haben begonnen.

Darum folgender Aufruf: Wer Juror werden möchte, bitte relativ zeitnah melden! Wir möchten auch 2013 eine hochqualitative Schulungen machen und würden gerne vorher wissen, wie viele Teilnehmer kommen.

Traut euch! Juror sein macht Spaß und ist kein Hexenwerk!

Michael
Simur
Beiträge: 1
Registriert: Mi 14. Sep 2011, 14:01
Fahrzeug: Opel Astra H GTC
Wohnort: Bretten
Kontaktdaten:

Re: Wer möchte Juror werden?

Beitrag von Simur »

Hallo.

Ich würde liebend gerne Juror werden.
Weiß auch gar nicht groß was ich hier sonst schreiben soll, daher lass ich einfach den Satz da so stehen.

Gruß Simur
Benutzeravatar
Chris
Mitglied
Beiträge: 1311
Registriert: Di 18. Jan 2011, 22:21
Fahrzeug: Nissan Silvia S15
Teamname: Replay Audio

Re: Wer möchte Juror werden?

Beitrag von Chris »

Simon, das ist doch toll und auch schon vom Schulungsteam registriert.
Ein weiterer aus dem Süden. Tja wat soll ich da sagen, wenn das so weitergeht sind künftig alle Wettbewerbe südlich des Mains *ggg*
Die Schulung wird gerade eben von einigen Juroren ausgearbeitet und vorbereitet. Von daher wirst du demnächst noch mehr von uns hören. Lass mir doch vielleicht mal per PN deine Kontaktdaten zukommen. Da ich ja auch im Süden der Republik sitze, werden wir uns bestimmt zur Vorbereitung noch öfter abstimmen müssen.

An alle Interessierten: Nur Mut, Soundjuror kann wirklich jeder werden, der zwei gesunde Ohren hat. Das gezielte Hören ist reine Übungssache und ihr werdet dort Schritt für Schritt hingeführt. Da ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.
Also einfach hier melden oder auch beim GV.

Wer sich da noch unsicher ist, kann sich gerne auch einmal bei mir direkt melden. Ich erzähl dann auch gerne ein bischen aus dem Nähkästchen eines Soundjuroren und ich bin mir sicher, auch meine anderen Jurorenkollegen geben euch gerne dazu ein paar Infos. Ich kann nur so viel aus meiner Perspektive sagen: Mir hat es persönlich einiges gebracht, selektiv/gezielt hören zu lernen. Die Auffassungsgabe, was eine Anlage kann/nicht kann ist deutlich gestiegen, nicht nur bei CarHifi Anlagen, sondern allem was mit Musikwiedergabe zu tun hat. Man lernt auch für sich sehr viel. Naja und was soll ich sagen, so kommt man am einfachsten dazu sich mal ganz genau die Autos bei einem Wettbewerb anzuhören und bekommt dafür sogar noch die Tür aufgehalten ;-)

Gruß
Chris
audifreak-81
Beiträge: 13
Registriert: Di 23. Aug 2011, 08:08
Fahrzeug: Audi A4

Re: Wer möchte Juror werden?

Beitrag von audifreak-81 »

Wo würde denn die Schulung abgehalten werden und wie lange dauert diese??

gruß Markus
Benutzeravatar
FallenAngel
Beiträge: 1626
Registriert: Mi 26. Jan 2011, 02:57

Re: Wer möchte Juror werden?

Beitrag von FallenAngel »

Schulung findet in der Regel relativ zentral in Deutschland statt.
Dauer ist ein Wochenende. Anreise meist am Freitag
Antworten