FORD KA goes Klangstark

Benutzeravatar
Klangstark
Beiträge: 30
Registriert: Sa 14. Jan 2012, 07:29
Fahrzeug: Ford KA
Wohnort: Ebhausen/Rotfelden

FORD KA goes Klangstark

Beitrag von Klangstark »

Hallo zusammen,

ich heiße Andreas, bin 27 Jahre jung, komme aus dem beschaulichen Rotfelden/nähe Calw,bin gelernter KFZ-Mechaniker und arbeite momentan in einem Ford-Autohaus. Im Meister-Eit-Forum heiße ich Klangsmart, jedoch musste mich der Smart nach dem 2. Motorschaden verlassen.
Also musste ein neues alltagstaugliches Auto her, welches mich die 12 Kilometer in die Arbeit begleitet. 2010 hatte ich mich dann in den neuen KA (RU8) als Titanium mit dem (bisher einzigen) Benziner mit 69PS verliebt und diesen bestellt. Basis des KAs ist der Fiat Panda und 500...somit ist die Technik schon recht "erprobt" :mrgreen: . Leider hab ich noch keine schönen Bilder von Außen, ich leih mir aber mal diese Pressebilder um das Auto an sich zu zeigen:

Bild

Bild

Musikalisch machte ich mich wieder auf den Weg in die höllische Werkstatt nach Böblingen. Zum einen da ich mittlerweile schon ein paar Jahre Kunde beim Dominic bin und ihn zum anderen mittlerweile als Freund ins Herz geschlossen habe /Saufen/ .
Das Konzept stand recht schnell....viel Leistung, perfekter Klang und Alltagstauglichkeit/Alltagssicherheit sollte es besitzen.
Natürlich alles mit dem Hintergedanken dieses Jahr mal das eine oder andere AYA-Event anzufahren um mir Bewertungen einzuholen und um neue Menschen und Auto kennenzulernen und zu hören.
Somit freue ich mich auf das was das Jahr 2012 so mit sich bringen mag /anDieARBEI/T

MfG
Andi
Zuletzt geändert von Klangstark am Mo 30. Jan 2012, 07:05, insgesamt 1-mal geändert.
Ford KA RU8 Titanium
Blaupunkt MP78 ----> DSP ;-)
Diabolo R25XS² ----> PA 1502 modified
ScanSpeak 10F ----> PA 800.4 modified
ScanSpeak 18W ----> PA 800.4 modified
2mal XXLS 10" ----> PA 800.4 serie
Benutzeravatar
Klangstark
Beiträge: 30
Registriert: Sa 14. Jan 2012, 07:29
Fahrzeug: Ford KA