[9. September 2023] GLADEN MOSCONI AYA

Antworten
Benutzeravatar
Pepe
Vorstand
Beiträge: 637
Registriert: Di 29. Aug 2017, 19:10
Fahrzeug: BMW G31
Wohnort: Detmold
Teamname: Team ohne Namen

[9. September 2023] GLADEN MOSCONI AYA

Beitrag von Pepe »

Vorabinfo:
informationsblatttuninglivestreamhybridshow23.pdf
(25.77 KiB) 96-mal heruntergeladen
Benutzeravatar
Pepe
Vorstand
Beiträge: 637
Registriert: Di 29. Aug 2017, 19:10
Fahrzeug: BMW G31
Wohnort: Detmold
Teamname: Team ohne Namen

Re: [9. September 2023] GLADEN MOSCONI AYA

Beitrag von Pepe »

Bei der Gladen Mosconi AYA haben wir die Gelegenheit uns als Verein einem breiten Publikum im Süden zu präsentieren.

Ausserdem ist ein Beitrag über die AYA bei Youtube geplant. Beiträge im Zusammenhang mit dieser Veranstaltung erhalten mehrere hundert tausend klicks. Eine grosse Chance für die AYA!

Zur Durchführungen brauchen wir vor Ort:

- AYAaner die ihre Begeisterung gerne offensiv mit anderen in Gesprächen teilen.
- Helfer am Desk.
- Einbaujuroren.
- Soundjuroren.

Auch hier kann der Vorstand wieder mal nur die Bühne bereiten; die Musik machen die Mitglieder.

Wir freuen uns auf zahlreiche Helfer.
Benutzeravatar
Chris
Mitglied
Beiträge: 1311
Registriert: Di 18. Jan 2011, 22:21
Fahrzeug: Nissan Silvia S15
Teamname: Replay Audio

Re: [9. September 2023] GLADEN MOSCONI AYA

Beitrag von Chris »

Freut mich gesehen zu haben, dass es dieses Jahr doch noch was im Süden gibt. Bei der Location wird das mit Sicherheit sehr cool. Bei JMS war ich letztes Jahr schon mal auf nem Event. Die Idee zusammen mit dem Live Streaming is mega cool.
Kurze Frage noch, Weil es das in der Vergangenheit ja schon mal gab, dass ein AYA Event im Rahmen einer anderen Veranstaltung war, wie verhält sich das dort mit der Gebühr für das Event? Gilt das auch für AYA Teilnehmer? Mir gehts nicht um den Fünfer. Der ist es definitiv wert, mir gehts nur um eine klare Regelung

Gruß
Chris

Ps: Anmeldung kommt noch, muss nur noch schauen mit welchem Auto
Benutzeravatar
Pepe
Vorstand
Beiträge: 637
Registriert: Di 29. Aug 2017, 19:10
Fahrzeug: BMW G31
Wohnort: Detmold
Teamname: Team ohne Namen

Re: [9. September 2023] GLADEN MOSCONI AYA

Beitrag von Pepe »

Hallo Chris,

der Eintritt von 5€ für JMS wird für AYA Teilnehmer nicht erhoben. Wie wir das vor Ort umsetzten teilen wir noch mit.

Wir freuen uns auf viele viele Besucher und Teilnehmer aus dem Süden aber gerne auch aus allen anderen Gegenden.

Wir bekommen als AYA sogar die Möglichkeit uns im Rahmen des Livestreams als Video auf YouTube zu verewigen und hoffen dass wir damit einen wertvollen Beitrag zur weiteren Belebung der AYA bekommen.

Direkt an der Motorwelt befindet sich ein sehr grosses Outletcenter, vielleicht kann man damit Partner/in locken mitzukommen. Ebenfalls direkt dabei ist das V8 Hotel für alle die eine weitere Anreise haben und die Party am Abend mitnehmen möchten.
Benutzeravatar
Chris
Mitglied
Beiträge: 1311
Registriert: Di 18. Jan 2011, 22:21
Fahrzeug: Nissan Silvia S15
Teamname: Replay Audio

Re: [9. September 2023] GLADEN MOSCONI AYA

Beitrag von Chris »

Alles klar. Sehen wir dann vor Ort. Wir hatten das schon mal mit Anmeldelisten hinterlegen usw probiert. Hat leider nicht sooo super geklappt.
Evtl is es einfach beim abholen des anmeldebogens dann einfach das Geld zurückzugeben bzw. sich das dann bei JMS als AYA dann in Summe abends wieder zu holen?! Irgendwas in der Art.

Ja, das mit dem YT Auftritt is mit Sicherheit cool. Auf dem Kanal von JMS sieht man auch ein paar Videos von letztem Jahr. Wenn die AYA da einen kurzen Auftritt bekäme, wäre das mit Sicherheit gute Werbung für die gesamte Szene.

Klar in metzingen kann man super shoppen😅
Gibt’s da auch ein V8 Hotel? Wusste ich garnicht. Bitte Motorworld Böblingen (garantiert mit V8 Hotel) und Motorworld Metzingen nicht miteinander verwechseln. Metzingen is noch ein gutes Stück südlicher

Gruss
Chris
Benutzeravatar
Pepe
Vorstand
Beiträge: 637
Registriert: Di 29. Aug 2017, 19:10
Fahrzeug: BMW G31
Wohnort: Detmold
Teamname: Team ohne Namen

Re: [9. September 2023] GLADEN MOSCONI AYA

Beitrag von Pepe »

Herzlichen Dank für den Hotelhinweis! Kümmer mich.
Antworten