AYA Termine 2023

Benutzeravatar
Hannes
Vorstand
Beiträge: 199
Registriert: So 5. Jul 2020, 21:18
Fahrzeug: VW Golf IV
Wohnort: Lübbenau
Teamname: Team Audiophile Carhifi

Re: AYA Termine 2023

Beitrag von Hannes »

Als wir letztes Jahr bei der Messe angefragt haben, waren bereits alle Wochenenden im Oktober leider schon belegt. Wir hätten uns natürlich wieder das letzte Oktober Wochenende gewünscht damit auch diejenigen mit Saisonkennzeichen keine Probleme haben.
Ist ja nicht so das wir das absichtlich so machen.
Wir hoffen das wir 2024 wieder im Oktober das Finale veranstalten können. Wie schon erwähnt ist es auch eine kosten Frage. Die Messe in Bad Salzuflen gibt uns da mehr Spielraum.
Wir schauen schon nach Alternativen damit 2024 das Finale im Oktober stattfinden kann.

Salz kannst du wenn du Pech hast schon Ende Oktober haben. Das ist jetzt gerade mal eine Woche später.
Benutzeravatar
Mr.Sinfoni
Mitglied
Beiträge: 204
Registriert: Di 29. Mär 2011, 21:04

Re: AYA Termine 2023

Beitrag von Mr.Sinfoni »

Eunos hat geschrieben: So 12. Feb 2023, 17:33 Nochmal: keiner der bei Verstand ist, zieht sein Saisonauto auf einem Trailer durch gesalzte Strassen.
Man könnte das Auto auf dem Trailer auch so einpacken, dass kein Salz dran kommt falls denn schon Salz gestreut worden sein sollte und es gibt auch geschlossene Trailer!
Wie schon geschrieben, wenn man da hin will, gibt es Mittel und Wege...
2007 AYA Vizemeister Einsteiger unbegrenzt
2010 AYA Vereinsmeister Amateur 3 Wege
2013 AYA Vereinsmeister Amateur 3 Wege
Kilometerfresser 2006, 2007, 2008, 2010 und 2013!


Ehemaliger Ritter der legendären Schlappenrunde!
Eunos
Beiträge: 271
Registriert: Mo 15. Jun 2020, 21:26
Fahrzeug: Eunos 800M
Teamname: TPHifi

Re: AYA Termine 2023

Beitrag von Eunos »

Ganz klar nein. Kosten für das Wochenende? 500€!

Für mich ist das einfach nur ein Arschtritt. Wenn man mich nicht dabei haben will und so ausschliesst, dann ist das so.
Letztes Jahr habe ich das noch als Ausnahme gesehen, Einzelschicksal.

Neue Starter, alles gut! Aber den alten nun zum 2. mal mit dem Finale in den Arsch zu treten, das geht garnicht.

Vor allem wird im Social media noch mit „Finale im Oktober“ geworben.
ALPINE/ DENON/ BRAX/ AUDISON...... oldschool
Eunos
Beiträge: 271
Registriert: Mo 15. Jun 2020, 21:26
Fahrzeug: Eunos 800M
Teamname: TPHifi

Re: AYA Termine 2023

Beitrag von Eunos »

SandroKern hat geschrieben: So 12. Feb 2023, 19:18 Ach Eunos. Mach es dir dich nicht so leicht. Der Termin wurde im November bestimmt nicht absichtlich so gewählt sondern weil es nicht anders sicherlich ging. Und du kannst doch trotzdem Wettbewerbe anfahren. Du kommst doch nicht nur um dich fürs Finale zu qualifizieren sondern auch dich mir anderen auszutauschen. Oder? Und zwecks selber machen, sowas ist immer mir viel Aufwand und Einsatz verbunden. Einfach hinfahren kann ja jeder. Ich hab auch mal drei Klangfuzzitreffen organisiert und durchgeführt. Obwohl sie klein waren, war es dennoch viel Arbeit. Aber es war es auch wert.
Ich fahre dort für den Wettkampf hin.
Sonst könnte ich einfach zu Autotuning Treffen fahren. Austausch habe ich genug.
Dafür heißt es ja auch „Wettbewerb“.
Und ich sammel dort Punkte für das Finale. Das ist mein Ziel.
ALPINE/ DENON/ BRAX/ AUDISON...... oldschool
Eunos
Beiträge: 271
Registriert: Mo 15. Jun 2020, 21:26
Fahrzeug: Eunos 800M
Teamname: TPHifi

Re: AYA Termine 2023

Beitrag von Eunos »

Egal jetzt, von mir genug von dem Thema.

Für mich ist das ein Arschtritt mit Ansage.
Letztes Jahr hiess es, dass es 2023 nicht wieder passiert.
Damit war ich zufrieden, man kann ja mal Pech haben.


Und das EMMA da nun mit aufspringt, ist in der Szene auch schon sehr negativ diskutiert. Gerade die SPLer kotzen im Strahl und werden 2023 nichtmehr kommen
ALPINE/ DENON/ BRAX/ AUDISON...... oldschool
Benutzeravatar
Pepe
Vorstand
Beiträge: 637
Registriert: Di 29. Aug 2017, 19:10
Fahrzeug: BMW G31
Wohnort: Detmold
Teamname: Team ohne Namen

Re: AYA Termine 2023

Beitrag von Pepe »

Die allermeisten die am Tun von Vereinen meckern haben sich noch nie um einen Vorstandsposten bemüht.

Du meinst wirklich AYA und EMMA haben keine anderen Sorgen als dich zu ärgern? —- Sprachlos—-
Eunos
Beiträge: 271
Registriert: Mo 15. Jun 2020, 21:26
Fahrzeug: Eunos 800M
Teamname: TPHifi

Re: AYA Termine 2023

Beitrag von Eunos »

Jetzt kommt wieder die „Vereinsnummer“.
Ich habe keine Zeit für sowas, habe ich schon mehrmals geschrieben.
Ich wurde bequatscht beizutreten. Alle halbe Stunde kam einer bei einem Event auf mich zu und hat mir erzählt, dass ich so Kosten spare.
Ich weiss nicht, ob es dafür „provision“ gab.

Jedenfalls kann ich also nocht Kritik äußern, ohne mich für einen VorStandsposten zu bewerben?

Ich bringe mich also nicht ein? Ich denke das eben genau anders, denn ich bin immer aktiv die Veranstaltungen mit Bildern, Videos etc im social media zu bewerben.

Ich kann das echt nichtmehr hören.
90% machen im Verein gar nichts. Oder?
Nichtmal Kritik ÖFFENTLICH üben, sondern vll hintenrum
ALPINE/ DENON/ BRAX/ AUDISON...... oldschool
Benutzeravatar
Pepe
Vorstand
Beiträge: 637
Registriert: Di 29. Aug 2017, 19:10
Fahrzeug: BMW G31
Wohnort: Detmold
Teamname: Team ohne Namen

Re: AYA Termine 2023

Beitrag von Pepe »

Glaubst du dass diejenigen die die AYA heute und in der Vergangenheit organisiert haben das aus Langeweile gemacht haben?
Glaubst du die AYA würde ohne das Engagement, vor allem der Juroren und der Arbeitsgruppe „Bewertungs CD“ der Mitglieder seit 17 Jahren existieren?

Ja du übst Kritik. Darfst du. Du erwartest aber dass sich der Terminplan einer ganzen Szene nach deinem Saisonkennzeichen richtet. Du erwartest dass das ehrenamtlich organisierte Finale der AYA aufrund deiner Kritik auf einen dir genehmen Zeitpunkt verlegt wird. Du frustrierst weite Teile der handelnden Personen, wischst alles andere mit dem Hinweis „keine Zeit“ vom Tisch. Dazu noch eine lächerliche Vermutung einer „Provison“ in den Raum stellen. Die Gründe für den Termin wurden dargelegt. Konkrete Vorschläge für eine andere Location haben wir in den letzten Jahren nicht bekommen.

Ich hab jetzt auch „keine Zeit“ mehr um diese Diskussion weiter zu führen; nur einen pragmatischen Vorschlag habe ich noch für dich: Saisonkennzeichen um einen Monat verlängern.

Hab eine schöne Woche.
Benutzeravatar
psyke
Mitglied
Beiträge: 1979
Registriert: Di 2. Jul 2013, 09:19
Fahrzeug: Toyota GT86

Re: AYA Termine 2023

Beitrag von psyke »

Ganz schön egoistisch, kannst du jetzt bitte gehen?
Benutzeravatar
Spunky
Vorstand
Beiträge: 201
Registriert: Mo 22. Aug 2016, 18:21
Fahrzeug: Focus ST MK3
Wohnort: Hamburg
Teamname: Team AYA

Re: AYA Termine 2023

Beitrag von Spunky »

Lieber Thomas,
Also vorab möchte ich Dir sagen, daß ich Dich persönlich wirklich mag. Langsam kippt aber meine persönliche Einstellung.....
Wir hatten das Thema bereits im Dez., Jan.
Jetzt ist es Mitte Februar.
Deine Kündigung liegt ja bereits vor, für Ende '23.
Also hast Du es ja auch bald geschafft!
Ich werde bereits privat wg DIR und dem Thema Finale privat angeschrieben und ebenso, überraschend fiel Name auch auf der CMC... Also Du scheinst ja dieses Thema wirklich zu bewerben....
Du hattest Deine Bühne, es reicht langsam, es nähert sich zur Rufschädigung!
Es sollte eigentlich reichen, wenn Dir gesagt wird, daß manche äußerlichen Einflüsse besondere Entscheidungen getroffen werden müssen.
Nochmal.... Wir bekleiden alle Ehrenämter, es ist unser Hobby.
Du bist der (mir bekannte) Einzige, der so hochfährt und Deine Kündigung am Tag der Bekanntgabe des Final Termins kam, ist und scheint Dein Vereinsleben bei uns wohl nicht interessant zu sein. Denn 'die Events haben für ja keinen Sinn wenn das Finale nicht besucht werden kann'... Deine Worte!
Bitte hör auf und nehme uns nicht unsere Freizeit. Danke 👍
Gesperrt