Liste der Erfahrungspunkte / Klassenzuteilung ab 2023

Antworten
Benutzeravatar
MrWoofa
Vorstand
Beiträge: 6226
Registriert: Mo 24. Jan 2011, 16:28
Fahrzeug: VW Scirocco R
Kontaktdaten:

Liste der Erfahrungspunkte / Klassenzuteilung ab 2023

Beitrag von MrWoofa »

Habe die Liste der Erfahrungspunkte aktualisiert, auch dieses Jahr haben sich einige ein höheres Level erarbeitet - es geht eine Erfahrungsstufe rauf!

Zur Erinnerung:
Auszug aus dem AYA-Regelwerk, 1.1 Wettbewerbsklassen:

Die höheren Klassen sind den erfahreneren Teilnehmern vorbehalten. Es werden dazu die erreichten Platzierungen an den AYA-Finalen herangezogen, die besten drei Starter jeder Klasse erhalten (auch rückwirkend) in ihrer Erfahrungsstufe sogenannte Erfahrungspunkte. Für einen 1. Platz gibt es 10, für einen 2. Platz 8 und für einen 3. Platz 6 Erfahrungspunkte. Ab 20 erreichten Erfahrungspunkten muss der Teilnehmer in der nächsten Saison eine Erfahrungsstufe höher starten, ab 16 erreichten Erfahrungspunkten ist es ihm freigestellt.
Wir heißen in der Profistufe willkommen: /drummer/

Johannes Bartsch
Franz Heller
Patrick Jöchen

Auf eigenen Wunsch dort hin dürfen: :appl:

Lothar Hanke
Nico-René Schiemann

Wir heißen in der Premierstufe willkommen: /drummer/

Jan Behrens
Stefan Haack

Auf eigenen Wunsch dort hin dürfen: :appl:

Robert Poplawksi
Christian Stege

Die Glücklichen wurden bereits per Email informiert :)
Dateianhänge
Erfahrungspunkte_nach_Klassen_2023.pdf
(59.87 KiB) 173-mal heruntergeladen
Lodda
Vorstand
Beiträge: 196
Registriert: Sa 16. Apr 2016, 21:56

Re: Liste der Erfahrungspunkte / Klassenzuteilung ab 2023

Beitrag von Lodda »

Ab in die Profi /drummer/
Lodda
Vorstand
Beiträge: 196
Registriert: Sa 16. Apr 2016, 21:56

Re: Liste der Erfahrungspunkte / Klassenzuteilung ab 2023

Beitrag von Lodda »

Ich werde das Gefühl nicht los, dass ich der einzige bin, der sich freut aufzusteigen. /grübel/
Benutzeravatar
mclord
Mitglied
Beiträge: 218
Registriert: Di 8. Sep 2015, 13:03
Fahrzeug: MB E450 Coupe
Wohnort: Lehrte
Teamname: KS-Crew

Re: Liste der Erfahrungspunkte / Klassenzuteilung ab 2023

Beitrag von mclord »

Doch, ich freue mich auch, gegen Carsten und Co anzutreten... ;-)
2022 AYA 3. in Profi
2021 AYA Deutscher Meister Profi
2020 AYA Deutscher Meister & Vize-Meister Amateure 4000
2017 AYA Deutscher Meister Amateure 3500
2016 AYA Kilometerfresser
Benutzeravatar
MrWoofa
Vorstand
Beiträge: 6226
Registriert: Mo 24. Jan 2011, 16:28
Fahrzeug: VW Scirocco R
Kontaktdaten:

Re: Liste der Erfahrungspunkte / Klassenzuteilung ab 2023

Beitrag von MrWoofa »

Ihr wisst schon das ihr beide hoch dürft aber noch nicht müsst?
Lodda
Vorstand
Beiträge: 196
Registriert: Sa 16. Apr 2016, 21:56

Re: Liste der Erfahrungspunkte / Klassenzuteilung ab 2023

Beitrag von Lodda »

Mir ist es egal in welcher Klasse ich starte.

Die A-3500 bleibt interessant, weil das Niveau sehr hoch ist und generell viele (meist immer die selben) teilnehmen. Da ich aber noch ein paar Sachen testen will, die nicht unbedingt auf dem Zettel stehen müssen, wäre eigentlich die A-Unbegrenzt jetzt angesagt. Wobei ich dann auch gleich in der Profi starten kann. Die Profi hat halt den großen Vorteil, dass 1. extrem wenig teilnehmen und 2. so viele beim Finale absagen, dass man mit nur "einem" mittelmäßigen Ergebnis zum Finale eingeladen werden kann. War aber die Jahre schon immer so gewesen.

Wie es nächste Saison abläuft, weis ich bei mir nicht. Ziel ist es an so vielen Events teilzunehmen wie möglich...war eigentlich schon für 2022 so angedacht, aber es läuft irgendwie alles anders wie geplant. /bindannmalweg/
Benutzeravatar
mclord
Mitglied
Beiträge: 218
Registriert: Di 8. Sep 2015, 13:03
Fahrzeug: MB E450 Coupe
Wohnort: Lehrte
Teamname: KS-Crew

Re: Liste der Erfahrungspunkte / Klassenzuteilung ab 2023

Beitrag von mclord »

@Lodda, nächstes Jahr wird die Profi auch sehr voll, glaub mir.
Die Starter, die jetzt in die Profi aufgestiegen sind, werden bestimmt auch zum Finale 2023 kommen.

@Carsten: doch, ich will, egal wie dünn die Luft da oben ist...
2022 AYA 3. in Profi
2021 AYA Deutscher Meister Profi
2020 AYA Deutscher Meister & Vize-Meister Amateure 4000
2017 AYA Deutscher Meister Amateure 3500
2016 AYA Kilometerfresser
chris321
Juror
Beiträge: 117
Registriert: Sa 15. Jun 2013, 13:40

Re: Liste der Erfahrungspunkte / Klassenzuteilung ab 2023

Beitrag von chris321 »

Wird die Liste aktualisiert?

Gesendet von meinem LG-H870 mit Tapatalk

Benutzeravatar
MrWoofa
Vorstand
Beiträge: 6226
Registriert: Mo 24. Jan 2011, 16:28
Fahrzeug: VW Scirocco R
Kontaktdaten:

Re: Liste der Erfahrungspunkte / Klassenzuteilung ab 2023

Beitrag von MrWoofa »

Ja, wenn ich da mal Zeit und Muße für habe :)
Antworten