AYA Termine 2022

Benutzeravatar
AYA e.V.
Mitglied
Beiträge: 110
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 16:34
Kontaktdaten:

AYA Termine 2022

Beitrag von AYA e.V. »

Lang hat es gedauert, aber jetzt sind die Planungen weitgehend abgeschlossen und wir können euch schon mal 10 Termine nennen!

07.05.2022 - Micro-Precision AYA, Wachtendonk
21.05.2022 - Andrian Audio AYA, Schenefeld
11.06.2022 - Harz AYA, Bad Grund
25.06.2022 - Hauptstadt AYA by Autodienst Marienfelde, Berlin
09.07.2022 - Team Horch und Guck AYA, Leuna
23.07.2022 - German Maestro AYA, Obrigheim
06.08.2022 - Süd-Thüringen AYA 2.0, Römhild
20.08.2022 - Car&Hifi AYA, Duisburg
17.09.2022 - ACV AYA, Erkelenz
08.10.2022 - Woofa AYA, Rahden

Zur Anmeldung geht es hier: events/listing.php

Weitere Infos folgen später.
Nächster Wettbewerb:
Bild
Mehr Infos unter https://www.ayasound.org- Aus der Szene - Für die Szene.
jannek
Beiträge: 35
Registriert: Mi 3. Apr 2013, 19:44
Fahrzeug: Seat Exeo ST
Wohnort: Dachauer Outback

Re: AYA Termine 2022

Beitrag von jannek »

Na super - Nix südlicheres als Römhild...
Benutzeravatar
ToxSox
Juror
Beiträge: 2413
Registriert: Mo 2. Sep 2013, 15:44
Fahrzeug: Smart/Octavia
Wohnort: Oberhausen
Teamname: Team AYA
Kontaktdaten:

Re: AYA Termine 2022

Beitrag von ToxSox »

Also Obrigheim ist schon noch südlicher als Römhild.

Das Problem an südlichen Events ist leider aktuell das Personal. Wir können ungünstigerweise nur dort Events planen, wo auch Juroren & Co. zur Verfügung stehen.
jannek
Beiträge: 35
Registriert: Mi 3. Apr 2013, 19:44
Fahrzeug: Seat Exeo ST
Wohnort: Dachauer Outback

Re: AYA Termine 2022

Beitrag von jannek »

278 vs. 279 km Anreise. Fehlts eher an Sound- oder Einbaujuroren?
Benutzeravatar
ToxSox
Juror
Beiträge: 2413
Registriert: Mo 2. Sep 2013, 15:44
Fahrzeug: Smart/Octavia
Wohnort: Oberhausen
Teamname: Team AYA
Kontaktdaten:

Re: AYA Termine 2022

Beitrag von ToxSox »

Tatsächlich im Süden an allem :(
Benutzeravatar
macone
Juror
Beiträge: 2222
Registriert: Do 10. Feb 2011, 14:59

Re: AYA Termine 2022

Beitrag von macone »

Früher war es mal andersrum, da gab es im Norden kaum etwas.
Benutzeravatar
Chris
Mitglied
Beiträge: 1311
Registriert: Di 18. Jan 2011, 22:21
Fahrzeug: Nissan Silvia S15
Teamname: Replay Audio

Re: AYA Termine 2022

Beitrag von Chris »

Hallo,

schön, dass es so zahlreiche Termine geworden sind. Drücke allen die Daumen, dass sie auch wie geplant und mit zahlreichen Teilnehmern und Besuchern stattfinden können.

Obrigheim hab ich mal im Kalender vermerkt. Bei German Maestro wars immer sehr schön. Werde zu Kaffee, Bratwurst, Werksführung und Quatschen mit neuen&alten Gesichtern mit Sicherheit vorbeischauen.

Gruß
Chris
Benutzeravatar
Bajo85
Juror
Beiträge: 83
Registriert: Sa 4. Mai 2013, 21:41
Fahrzeug: Focus ST Line
Wohnort: 77855
Teamname: Replay Audio / TL

Re: AYA Termine 2022

Beitrag von Bajo85 »

Schade das der Süden so tot ist, German Maestro werde ich wohl anfahren und ggf Römhild wenn es sich ergibt.
proud Member of Team Lauschgift
Benutzeravatar
Hans
Mitglied
Beiträge: 6579
Registriert: Fr 21. Jan 2011, 15:18
Fahrzeug: VW Touran
Wohnort: Meine
Teamname: #teamscs

Re: AYA Termine 2022

Beitrag von Hans »

Bajo85 hat geschrieben: Sa 5. Mär 2022, 11:43 Schade das der Süden so tot ist, German Maestro werde ich wohl anfahren und ggf Römhild wenn es sich ergibt.
Gefallen tut das niemandem. Es liegt aber ausschließlich daran, das sich alle (bis auf Einen) südlichen Juroen aus dem aktiven Geschehen zurück gezogen haben. Und ohne Juroren ist das halt schwierig.
Bild
Benutzeravatar
Bajo85
Juror
Beiträge: 83
Registriert: Sa 4. Mai 2013, 21:41
Fahrzeug: Focus ST Line
Wohnort: 77855
Teamname: Replay Audio / TL

Re: AYA Termine 2022

Beitrag von Bajo85 »

Ein durchaus verständliches Problem und auch eine Art Teufels Spirale.
Ohne Juroren keine Events, ohne Events gibt's keinen Grund Juror zu machen. Die sich ständig ändernden Vorschriften um überhaupt eine Veranstaltung durchzuführen in dem letzten beiden Jahren haben da wohl ihr übriges dazu beigetragen.
proud Member of Team Lauschgift
Antworten