Könnte es sich lohnen?

Antworten
#Freedom#
Beiträge: 5
Registriert: Mi 20. Jul 2011, 16:20
Fahrzeug: Mazda 3 BK

Könnte es sich lohnen?

Beitrag von #Freedom# »

Guten Tag erstmal.

Ich beschäftige erst seit recht kurzer Zeit (ca. 0,5 Jahren) mit Car-Hifi. Nun ist ja eine konkrete Beurteilung von unvoreingenommenen Menschen recht selten. Desshalb wollte ich nachfragen, ob es sich überhaupt lohnt, folgende Zusammenstellung fertig zu stellen, um dann beim AYA-Sound off in Oschersleben Anfang August mal jemand rüberschauen zu lassen und natürlich den ein anderen Tip und Idee (sowohl von der Judge als auch von anderen Teilnehmern) aufzuschnappen. :)

HU: Mazda 3 OEM @ Helix AAC
FS: Hertz DSK 165 @ Audison SRx2
Sub: DD-510 @ Carpower Power 2/250
Wenn ich alles alles richtig gelesen hab, müsste das noch die OEM-Klasse sein, oder schon Einsteiger 2.500?

Der Einbau ist natürlich auch mein erster. Wobei mich dann grad besonders die Einschätzung der Dämmung und des FS interressiert.

Warum das ganze auf Druck fertig stellen? Bei uns hier oben ist Car-Hifi-technisch (außer MM-Fraktion) so gut wie nichts los, und wenn ich dann schonmal die Möglichkeit dazu habe, soll sie auch gut genutzt sein :gg:

Das war erstmal^^
Vielleicht nimmt sich mir einer an :)

Mfg Maik
Benutzeravatar
FallenAngel
Beiträge: 1626
Registriert: Mi 26. Jan 2011, 02:57

Re: Könnte es sich lohnen?

Beitrag von FallenAngel »

AYA lohnt sich immer! :thumpUp:
hotw
Mitglied
Beiträge: 133
Registriert: Mi 27. Apr 2011, 12:34
Fahrzeug: MB 500SL
Wohnort: Baden
Kontaktdaten:

Re: Könnte es sich lohnen?

Beitrag von hotw »

FallenAngel hat geschrieben:AYA lohnt sich immer! :thumpUp:
So sieht's aus!

Startgeld ist nicht die Welt und ich bin bisher IMMER fair und vor allem nachvollziehbar bewertet worden! :thx: Da gibt's absolut wertvolle Tipps, wo Du an Deiner Anlage noch drehen mußt. :thumpUp:

Anlagen sind ja eh nie wirklich fertig, auch wenn man sich das vor nimmt :lol:
Benutzeravatar
MarcoG
Mitglied
Beiträge: 3372
Registriert: Mo 17. Jan 2011, 17:04
Fahrzeug: VW Touran
Wohnort: Harz
Teamname: HifiFreunde/BRAXteam
Kontaktdaten:

Re: Könnte es sich lohnen?

Beitrag von MarcoG »

Ich denke auch, das sich grade in dieser Phase eine Teilnahme lohnt.
Den die AYA ist ein Verein und keine reine Wettbewerbsplattform. Du wirst also auf jeden Fall Menschen treffen, welche das gleiche Hobby pflegen.

Einziges Problem ! Es ist definitiv 2011 kein Sound Off der AYA in Oschersleben !
Du hast den Termin sicher von der Website des Veranstalters ...
www.GosdschanFotografie.de
2008 Vizemeister Einsteiger 2500
2009 Vizemeister Outlaw
2011 & 2012 Vizepräsident of AYA
2012 Vizemeister Premier
2013 VizeMeister Outlaw --> dafür
2014 Vizebeisitzer & Meister Outlaw
2015 Vizemeister Premier
#Freedom#
Beiträge: 5
Registriert: Mi 20. Jul 2011, 16:20
Fahrzeug: Mazda 3 BK

Re: Könnte es sich lohnen?

Beitrag von #Freedom# »

Schonmal Danke für die vielen Antworten :thx:
MarcoG hat geschrieben: Einziges Problem ! Es ist definitiv 2011 kein Sound Off der AYA in Oschersleben !
Du hast den Termin sicher von der Website des Veranstalters ...
Stimmt leider mit der Website. Eine komplette Fehlinfo, oder wurde da nur nachträglich was geändert? :cry:

Leider ist unsere Gegend hier oben wahrlich rar gesät mit solchen Events. Für sowas gehts dann nur über 250 km weit nach Hamburg oder Berlin. :roll:
Benutzeravatar
Hans
Mitglied
Beiträge: 6579
Registriert: Fr 21. Jan 2011, 15:18
Fahrzeug: VW Touran
Wohnort: Meine
Teamname: #teamscs

Re: Könnte es sich lohnen?

Beitrag von Hans »

Der Veranstalter hat es nicht von der Website gelöscht (stand da noch vom letztem Jahr)
Seiner Bitte, vor 6 Wochen, nach einem 2011Event konnten wir leider nicht entsprechen. Unser Terminkalender http://www.ayasound.org/index.php?id=4 entsteht immer Anfang des Jahres.
Bild
Antworten