[6.2.2016] Woofa's Winter-AYA - Schnee Schnee olé!

Benutzeravatar
MrWoofa
Vorstand
Beiträge: 6248
Registriert: Mo 24. Jan 2011, 16:28
Fahrzeug: VW Scirocco R
Kontaktdaten:

Re: [6.2.2016] Woofa's Winter-AYA - Schnee Schnee olé!

Beitrag von MrWoofa »

Jo Leute,

danke für das viele positive Feedback! Jedes Mal wieder frag ich mich den Freitag davor, warum ich mir den ganzen Stress immer wieder antue, aber wenn so 80 glückliche AYAner und Fuzzis durch den Garten stromern weiß ich warum!

Heute morgen mit den 4 Übernachtern aufgeräumt, nachdem wir gestern noch San Andreas geschaut haben und gegen kurz vor halb 4 im Bett waren. Deswegen auch Bilder und Ergebnisse 'etwas' später.

Mein Dank geht dieses Jahr besonders an Dennis, der fast im Alleingang alles aufgebaut hat, an meine Mama die halt einfach immer für mich da ist, an meine ganzen fleißigen Juroren, Amadeus, der die Pizzabestellung abgewickelt hat, thrashi den Weltbesten Grillmeister, sowie Rainman, StefanTraveller und Klaus 'Whiterabbit' die mir heute noch beim Aufräumen geholfen haben.

Ein großer Dank geht natürlich auch an euch alle die da waren, sich benommen haben, und sogar meinem aufgeweichten Rasen noch eine Chance gelassen haben durch vorsichtige Fahrweise. Ist nicht unbedingt selbstverständlich das bei der Menge an Personen alles so gesittet von Statten geht!

Bilder hab ich natürlich auch gemacht und machen lassen:

Bild

Bild

Bild

Die restlichen Bilder findet ihr hier: http://www.mrwoofa.de/treffen/woofas_wi ... index.html

Ich denke ich mach das dann im Sommer wohl noch mal :)
Benutzeravatar
depecheman
Mitglied
Beiträge: 236
Registriert: Mi 26. Jan 2011, 11:45
Fahrzeug: Vectra B
Wohnort: nördlich Bremen
Teamname: Crasy Sound Nord

Re: [6.2.2016] Woofa's Winter-AYA - Schnee Schnee olé!

Beitrag von depecheman »

Ja super gewesen! Bis zum Sommer!

Gesendet von meinem HTC One S
Benutzeravatar
emi
Mitglied
Beiträge: 110
Registriert: Do 4. Okt 2012, 11:57
Fahrzeug: Volvo V70

Re: [6.2.2016] Woofa's Winter-AYA - Schnee Schnee olé!

Beitrag von emi »

Hat mir viel Spaß gemacht. Das nächste Mal versuche ich ebenfalls länger (über Nacht?) zu bleiben. Dann kann ich dir den Tag
danach auch beim Aufräumen helfen.


Vielen Dank nochmal für das tolle und gelungene Event.
Antworten