Gar kein Thema zum MMÜ oder bin ich blind

Crazy-Potatogun
Mitglied
Beiträge: 456
Registriert: Mo 29. Aug 2011, 15:03
Fahrzeug: Audi A3 Sportback
Wohnort: Kassel
Teamname: KS-CarHifi

Gar kein Thema zum MMÜ oder bin ich blind

Beitrag von Crazy-Potatogun »

Gab es nicht sonst immer einen (oki typisch langen ) Beitrag zum mmü?
Ich meine dort waren auch irgendwo immer Koordinaten dabei, für Navis, die die neue Straße noch nicht kennen ;)

Ich werd den Weg zwar auch so finden, aber vielleicht wäre ein Thread zum Event nicht verkehrt
Benutzeravatar
komet
Mitglied & Orga
Beiträge: 744
Registriert: Fr 28. Jan 2011, 12:49
Fahrzeug: Honda Monkey
Wohnort: Runkel
Kontaktdaten:

Re: Gar kein Thema zum MMÜ oder bin ich blind

Beitrag von komet »

Ist das Bürgerhaus am Fußballplatz. Guck es Dir mal von oben im Google Maps an - das ist sehr einfach zu finden: am nördlichen Ortseingang rechts.
AYAgruß vom Klaus

Buch: "HiFi im Auto" -> Info unter http://www.hifilab.de
Kontakt bitte via e-mail
Crazy-Potatogun
Mitglied
Beiträge: 456
Registriert: Mo 29. Aug 2011, 15:03
Fahrzeug: Audi A3 Sportback
Wohnort: Kassel
Teamname: KS-CarHifi

Re: Gar kein Thema zum MMÜ oder bin ich blind

Beitrag von Crazy-Potatogun »

Ich habe - wie gesagt - keine Probleme mit der Findung des Ortes. War oft genug da :)
Mich wundert nur allgemein, dass es keinen Thread zum mmü gibt?
Sonst gab es da doch immer einen, mit genug Text und so. Auch, was Okis Regeln angeht, wäre das evtl. nicht verkehrt ;)
z.B. dass es nicht unwahrscheinlich ist, dass Bild/Tonaufnahmen von einem gemacht werden die dann evtl. (ungefragt) im Netz landen und wer damit nicht einverstanden ist, muss dem Ort vernbleiben.
Keine Demos mit offenen Türen etc.
Der Oki hat da ja eigentlich genug zu geschrieben, nur finde ich hier halt nichts darüber.

Gruß
Benutzeravatar
MarcoG
Mitglied
Beiträge: 3372
Registriert: Mo 17. Jan 2011, 17:04
Fahrzeug: VW Touran
Wohnort: Harz
Teamname: HifiFreunde/BRAXteam
Kontaktdaten:

Re: Gar kein Thema zum MMÜ oder bin ich blind

Beitrag von MarcoG »

Hallo Lukas, wir sind ein Verein... Das heißt er ist so stark, wie sich die Mitglieder mit einbringen.
Bitte Ohne Wertung lesen!

Leider sehr ich von dir immer nur Beiträge, das fehlt, hier gibts keine Adresse, ich finde darüber hier nichts.
Warum unterstützt du die Jungs nicht, zb. Indem du hier im jeweiligen Beitrag Infos, wie Naviadresse oder Infos die bei Facebook stehen postest. Das stärkt mehr das Miteinander, als wenn die Verantwortlichen immer lesen " hier fehlt dies" "Hier kann man das nicht lesen".
Ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, das man als Vorstandsmitglied immer sehr dankbar darüber ist und man hat nicht das Gefühl, dass man alleine mit der Arbeit da steht.
Bedenke immer WIR ALLE SIND DIE AYA
www.GosdschanFotografie.de
2008 Vizemeister Einsteiger 2500
2009 Vizemeister Outlaw
2011 & 2012 Vizepräsident of AYA
2012 Vizemeister Premier
2013 VizeMeister Outlaw --> dafür
2014 Vizebeisitzer & Meister Outlaw
2015 Vizemeister Premier
Crazy-Potatogun
Mitglied
Beiträge: 456
Registriert: Mo 29. Aug 2011, 15:03
Fahrzeug: Audi A3 Sportback
Wohnort: Kassel
Teamname: KS-CarHifi

Re: Gar kein Thema zum MMÜ oder bin ich blind

Beitrag von Crazy-Potatogun »

Mhhh ich dachte dafür wären halt die entsprechenden Leute schon zugeteilt. Will ja auch niemanden seine Arbeit abnehmen :)
Aber ich werde mich bessern^^
Benutzeravatar
marc
Mitglied
Beiträge: 52
Registriert: So 10. Mai 2015, 11:18
Fahrzeug: VW Golf6
Wohnort: Odenwald
Teamname: Art of Sound

Re: Gar kein Thema zum MMÜ oder bin ich blind

Beitrag von marc »

Ich sage mal bis gleich... ;) sind ja nur noch ein paar Stunden.... :Kaffee: :D
Dateianhänge
Screenshot_Regeln.png
Screenshot_Eventort.jpg
Benutzeravatar
AYA e.V.
Mitglied
Beiträge: 111
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 16:34
Kontaktdaten:

Re: Gar kein Thema zum MMÜ oder bin ich blind

Beitrag von AYA e.V. »

Ergebnisse!
Dateianhänge
Ergebnisse_Limeshain_2015.pdf
(60.27 KiB) 475-mal heruntergeladen
Nächster Wettbewerb:
Bild
Mehr Infos unter https://www.ayasound.org- Aus der Szene - Für die Szene.
Benutzeravatar
Mr.Sinfoni
Mitglied
Beiträge: 204
Registriert: Di 29. Mär 2011, 21:04

Re: Gar kein Thema zum MMÜ oder bin ich blind

Beitrag von Mr.Sinfoni »

Die Teilnehmerzahl stimmt nicht, wenn ich alle zusammenrechne, komme ich nur auf 63! :wink:
2007 AYA Vizemeister Einsteiger unbegrenzt
2010 AYA Vereinsmeister Amateur 3 Wege
2013 AYA Vereinsmeister Amateur 3 Wege
Kilometerfresser 2006, 2007, 2008, 2010 und 2013!


Ehemaliger Ritter der legendären Schlappenrunde!
Benutzeravatar
Gramsi
Beiträge: 202
Registriert: Di 1. Feb 2011, 16:43
Teamname: dB-Junkies-Suhl
Kontaktdaten:

Re: Gar kein Thema zum MMÜ oder bin ich blind

Beitrag von Gramsi »

So hier noch der Link zu gut 160 Bildern vom Mammut Üüühh 2015 in Limeshain-Hainchen!

http://www.db-junkies-suhl.com/Bilderga ... 02015.html

Was ein genialer Tag , das Wetter war zwar sehr speziell aber es ging noch im großen und ganzen!


Super viel gelacht, nette Gespräche und Hörungen gehabt , hier sei nochmal Danke gesagt!

Sehr spannender und eng umkämpfter Wettbewerb wo es diesmal für mich aufs Treppchen reichte!

Ein dickes Lob und Danke schön an alle Helfer , Aufbauer , Verköstiger , Judges und Teilnehmer für diesen Hammer Event!

See you 2016 ???
Zuletzt geändert von Gramsi am So 26. Jul 2015, 13:36, insgesamt 1-mal geändert.
Seat Leon 4 KL FR ST
OEM HU @ ESX QL 812 SP
ESX QE 600.2 @ Musway MG6.2W
ESX QE 900.4 @ ESX VXP3M & VXP6.2T
ESX Vision VE5000 Pro @ 3x ESX QXE10D2
Bild
Benutzeravatar
macone
Juror
Beiträge: 2222
Registriert: Do 10. Feb 2011, 14:59

Re: Gar kein Thema zum MMÜ oder bin ich blind

Beitrag von macone »

Hallo Gramsi,

danke dir - dein Link geht geht leider nicht. :)
Antworten