[11.10.2025] AYA und EMMA Finale in Bad Salzuflen

Cathul
Vorstand
Fahrzeug: Ford Mustang GT
Teamname: Team Gladen Mosconi
Re: [11.10.2025] AYA und EMMA Finale in Bad Salzuflen

Beitrag von Cathul »

Same procedure as every year.
Und ich bin da ganz bei Dir Carsten!
Mirco73
Fahrzeug: Ford Focus CC
Teamname: Car-Hifi Manufaktur

Beitrag von Mirco73 »

Wir haben nichtmal mitbekommen das es noch ein Gruppenbild gab! Haben ja mit ach und Krach noch nen Teambild hinbekommen. Fand es auch etwas schade das sich alles so schnell aufgelöst hat. Trotzdem nen Riesen Dank an alle Beteiligten … Top Veranstaltung habt ihr da auf die Beine gestellt 👍🏻
Mirco73
Fahrzeug: Ford Focus CC
Teamname: Car-Hifi Manufaktur

Beitrag von Mirco73 »

Wir haben nichtmal mitbekommen das es noch ein Gruppenbild gab! Haben ja mit ach und Krach noch nen Teambild hinbekommen. Fand es auch etwas schade das sich alles so schnell aufgelöst hat. Trotzdem nen Riesen Dank an alle Beteiligten … Top Veranstaltung habt ihr da auf die Beine gestellt :appl: :appl:
Schwootz
Fahrzeug: VW Passat CC

Beitrag von Schwootz »

So bin wieder gut in Chemnitz gelandet war eine Super Veranstaltung. Grossen Dank an das komplette AYA Team das sie es möglich gemacht haben.
Likos1984
Mitglied
Fahrzeug: Bmw E36 Touring
Teamname: KS-CarHifi

Beitrag von Likos1984 »

O la laaaaa... Von Gruppenbild hätte man ja was am Anfang sagen können, und auch garnicht dran gedacht, aber die Schmerzen der Bandscheibe waren so hoch das ich dann einfach nur raus und ins Hotel wollte.

Mehr als 1 1/2 Std Siegerehrung war aber auch seeeehr krass und extrem langgezogen!

Danke an alle die da waren...
Lodda
Mitglied
Fahrzeug: Smart

Beitrag von Lodda »

MrWoofa hat geschrieben: Sa 11. Okt 2025, 23:13 Was war denn das vorhin eigentlich für ein Scheiß?

Nach und nach verkrümeln sich alle noch während der Siegerehrung, und von starken 84 Leuten sind dann nur noch 30 aufm Gruppenbild...

Auch wenns Ergebnis grad nicht gefällt, man kann den Anstand haben und wenigsten bis Ende bleiben! /soNicht/
Vielleicht sollte man auch mal umdenken und das Gruppenbild beim Briefing machen.
MrWoofa
Vorstand
Fahrzeug: VW Scirocco R

Beitrag von MrWoofa »

Dann hat aber noch keiner Pokale in der Hand. Und eigentlich wissen zumindest die, die ein paar mal dabei sind das es sowas gibt...
Woldo
Mitglied
Fahrzeug: Cupra
Teamname: Team Gladen Mosconi

Beitrag von Woldo »

Ich muss zum meiner Schande gestehen war leider auch nicht beim Gruppenbild dabei . Ich musste schon seit ner Ewigkeit aufs Klo und wo Emma ihr Bild gemacht hatte habe ich die Chance ergriffen. Und dann waren alle weg wo ich wieder da war 🤷🏼‍♂️.
BoomRalle
Juror
Fahrzeug: Mini Countryman
Teamname: Crasy Sound Nord

Beitrag von BoomRalle »

:crying:
MrWoofa hat geschrieben: Mo 13. Okt 2025, 09:03 Dann hat aber noch keiner Pokale in der Hand. Und eigentlich wissen zumindest die, die ein paar mal dabei sind das es sowas gibt...
Ich habe es dir kurz nach der Sieger Ehrung gesagt und eigentlich sollte das während der Ehrung angekündigt werden…… :!:
Pepe
Juror
Fahrzeug: BMW G31
Teamname: Car Hifi Manufaktur

Beitrag von Pepe »

Ernsthaft ihr zieht euch jetzt wegen des üblichen Gruppenbildes den wunderbaren Tag runter?

Hunderte Teilnehmer und Besucher, grossartige Stimmung, Musik, Frieden und Liebe bei Pizza und Burger mit einer grossartigen Community, mit so viel Teilnehmern wie noch nie. Eine grandiose Saison mit irre vielen Einsteigern.

Wayne interessiert da das Gruppenfoto? Kuckt sich das jemals wieder jemand an?
Antworten