Gibt's Schnupperkurse für schüchterne?!

Antworten
SchrottiJoshi
Beiträge: 1
Registriert: Mi 24. Mai 2017, 11:46

Gibt's Schnupperkurse für schüchterne?!

Beitrag von SchrottiJoshi »

Servus liebe Aya Gemeinde,

So wirklich das Fieber auf Wettbewerb habe ich nicht, möchte doch tortzdem gerne mit gleichgesinnten Fachsimpeln!
Außerdem ist es immer Schlau sich mit schlaueren Menschen, als man selber ist zu versammeln!

Online Aktiv war ich nicht wirklich, glaube auch nicht, dass sich das Großartig ändern wird.

Trotzdem Liebe ich Hifi und guten Klang mit einem Manko. Es muss auch laut können!
Kann ich auch als nicht Wettbewerber mal vorbei schauen, oder mich für ein Event Anmelden? Evtl auch von einem Profi/Juror die Leviten lesen lassen!
Vielleicht würde ich ja gerne zu dem ein oder anderen Treffen dieses Jahr kommen...

Gruß,
Joshua
SandroKern
Juror
Beiträge: 361
Registriert: Di 5. Apr 2016, 20:11
Fahrzeug: Skoda Fabia 2
Teamname: Privat Sound Bautzen

Re: Gibt's Schnupperkurse für schüchterne?!

Beitrag von SandroKern »

Ja na klar. Wir freuen uns immer über neue Gesichter. Klar kannst als Gast gerne andere Autos hören, das ist bei vielen kein Problem oder machst einen Gaststart. Unsere Juroren erklären dir alles genau, kannst auch bei der Bewertung im Auto dabei sein. LG
Benutzeravatar
Pepe
Vorstand
Beiträge: 652
Registriert: Di 29. Aug 2017, 19:10
Fahrzeug: BMW G31
Wohnort: Detmold
Teamname: ToN

Re: Gibt's Schnupperkurse für schüchterne?!

Beitrag von Pepe »

Hallo Joshua,

also wir veranstalten eigentlich Szenetreffen bei denen zufällig auch ein Wettbewerb stattfindet /dance/ . Die Teilnahme am Wettbewerb ist keine Pflicht! Wir freuen uns, wie Sandro es schon schrieb, über alle die Spaß am gemeinsamen Hobby haben.

Come as you are!
Marco Bakker
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: Mi 17. Jan 2024, 19:36
Fahrzeug: Calibra Turbo
Wohnort: Borgholzhausen
Teamname: Unique
Kontaktdaten:

Re: Gibt's Schnupperkurse für schüchterne?!

Beitrag von Marco Bakker »

Hallo Joshua, hallo AYA Gemeinde,

Ich mag auch guten Klang der auch laut kann. Meine Tochter (die sich hier auch registrieren wird) will auch einen Erststart machen. Wir waren auch beim Finale in Bad Salzufflen, für sie das erste mal.
In den Ende 90ern habe ich CarHifi mit Hingabe betrieben und mehr oder weniger Semi Professionell betrieben, jedoch ehr im Db-Drag.
Ich selbst baue jetzt auch wieder einen Waagen und bin gespannt ob sie mit Ihrem Auto beim ersten Event Blut leckt.
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, das es zu einer echten Sucht werden kann. Beim mir garnicht mal zu gewinnen, oder die besten Sachen zu haben, ehr schöne Einbauten zu machen, die klingen und laut gehen, dabei aber auch schön aussehen und ständig neue Inspirationen und den Austausch mit Gleichgesinnten Suchties bei den Treffen, das ist es was einen dazu bringt immer wieder neues zu probieren.

Vielleicht sehen wir Newbies uns ja beim nächsten Event.
Wir müssen das Auto auch noch fertig stellen…
Gib gas und probier es aus, vielleicht ist es ja das richtige für dich!
Benutzeravatar
Spunky
Vorstand
Beiträge: 213
Registriert: Mo 22. Aug 2016, 18:21
Fahrzeug: Focus ST MK3
Wohnort: Hamburg
Teamname: Team Gladen Mosconi

Re: Gibt's Schnupperkurse für schüchterne?!

Beitrag von Spunky »

Hallo Marco, wir haben gestern bereits bei Fbook geschrieben und ich denke und hoffe, Du bist mit Deiner Einstellung und Motivation genau richtig bei uns.
Gewinnen in der Klasse ist natürlich die Sahne auf der Torte, aber der Spaß und Inspiration im Focus ist die Kunst des Vereinsleben. Ich freue mich auf Euch, fertig werden und vorfreuen.
Übrigens haben wir vor einem Jahr bereits einen Daniel DB Dragger beim Woofa begrüßen dürfen, der sich bei uns SAU wohlfühlt 😉🔊🔊
Vg René
Antworten