[30.9.23] 3.Süd-Thüringen AYA

Cathul
Vorstand
Beiträge: 186
Registriert: Di 7. Jun 2022, 14:53
Fahrzeug: Ford Mustang GT
Wohnort: Leipzig
Teamname: Team Gladen Mosconi
Kontaktdaten:

Re: [30.9.23] 3.Süd-Thüringen AYA

Beitrag von Cathul »

Im aktuellen Regelwerk unter Punk 1.1:

"Teilnehmer die bei anderen Sound Quality Wettbewerben aktiv sind, starten in einer Erfahrungsstufe, die der Kategorie im anderen Wettbewerbsformat entspricht."
Benutzeravatar
MrWoofa
Vorstand
Beiträge: 6247
Registriert: Mo 24. Jan 2011, 16:28
Fahrzeug: VW Scirocco R
Kontaktdaten:

Re: [30.9.23] 3.Süd-Thüringen AYA

Beitrag von MrWoofa »

Unter Erfahrungsstufen:
Unbenannt.PNG
SandroKern
Juror
Beiträge: 360
Registriert: Di 5. Apr 2016, 20:11
Fahrzeug: Skoda Fabia 2
Teamname: Privat Sound Bautzen

Re: [30.9.23] 3.Süd-Thüringen AYA

Beitrag von SandroKern »

Danke.
Benutzeravatar
Pepe
Vorstand
Beiträge: 637
Registriert: Di 29. Aug 2017, 19:10
Fahrzeug: BMW G31
Wohnort: Detmold
Teamname: Team ohne Namen

Re: [30.9.23] 3.Süd-Thüringen AYA

Beitrag von Pepe »

Also in diesem Fall dann in der Profi anmelden!

Freu mich :-)
Benutzeravatar
Gramsi
Beiträge: 202
Registriert: Di 1. Feb 2011, 16:43
Teamname: dB-Junkies-Suhl
Kontaktdaten:

Re: [30.9.23] 3.Süd-Thüringen AYA

Beitrag von Gramsi »

Ups , das habe ich dann auch wohl überlesen /bindannmalweg/

Wir freuen uns auf Euch!
Seat Leon 4 KL FR ST
OEM HU @ ESX QL 812 SP
ESX QE 600.2 @ Musway MG6.2W
ESX QE 900.4 @ ESX VXP3M & VXP6.2T
ESX Vision VE5000 Pro @ 3x ESX QXE10D2
Bild
Waschy
Mitglied
Beiträge: 13
Registriert: Do 19. Apr 2018, 07:28
Fahrzeug: Aygo; Eclipse Gen1
Wohnort: Aichtal
Teamname: Brax Team Waschy

Re: [30.9.23] 3.Süd-Thüringen AYA

Beitrag von Waschy »

Nabend,
bin in dem Regelwerg gerade gar nicht mehr drin. Deshalb auch die Frage hier an die Regelwerkprofis.
Habe es mir aber fast schon gedacht. Ich kann mich noch an die Regelwerke vergangener Zeiten erinnern. Da stand es so sinngemäß drin: wenn in anderen Wettbewerbsformaten in der Klasse gestartet werden muss, muss hier dann auch in diese Klasse gewechselt werden.
Danke für die Info.
Bis in 7 Tagen dann. Freue mich schon, euch alle mal wieder zu sehen. Grüßle.
Team Waschy :
3. Platz EMMA Finale 2006 Rookie 4000
1. Platz AYA Finale 2006 Einsteiger 1500
3. Platz EMMA Finale 2019 Amateur S-Cat 4000
2. Platz EMMA Finale 2019 Einsteiger E-Cat 3000
2. Platz EMMA Finale 2019 ESPL Trunk 1000
3. Platz AYA Finale 2019 Einsteiger 2500
3. Platz EMMA Eurofinale 2021 Amateur S-Cat 4000
3. Platz EMMA Eurofinale 2021 Einsteiger E-Cat 3000
2. Platz EMMA Finale 2022 Master Limited
3. Platz EMMA Finale 2022 Tuning Stock+
Steffen
Beiträge: 23
Registriert: Sa 7. Mai 2016, 06:35
Teamname: Horsch und Guck Ostdeutschland

Re: [30.9.23] 3.Süd-Thüringen AYA

Beitrag von Steffen »

Der Waschy startet in der Master ltd., da dürfen keine Juroren starten.
Ich persönlich finde, in Anbetracht das es dieses Jahr viele Doppelstarter gibt dieses Thema für die kommende Saison anzugehen.
Was ist vergleichbar und was nicht, das sollte man „richtig“ fest halten und dies im Regelwerk aufnehmen.
Mir fallen da noch einige ein, wo man diskutieren könnte.
Die Sache mit der OEM Klasse ist meiner Meinung so wie sie jetzt gelebt wird… naja suboptimal. Juroren nein oder doch ja wenn es nur ein Installer ist. Ich kann damit leben, nur hat dies ein bitteren Geschmack, wenn man sich den Post der Verkündung dieser Klasse anschaut.
Meine Bitte an Euch lasst es bitte so, sonst ist die Lobbyarbeit der letzten Jahre was unser Hobby angeht für die Katz.
Horsch und Guck Ostdeutschland
Entwicklung von passiven Frequenzweichen
Einmessung und Einstellung DSP
12 Jahre Horsch und Guck 2011-2023
Cathul
Vorstand
Beiträge: 186
Registriert: Di 7. Jun 2022, 14:53
Fahrzeug: Ford Mustang GT
Wohnort: Leipzig
Teamname: Team Gladen Mosconi
Kontaktdaten:

Re: [30.9.23] 3.Süd-Thüringen AYA

Beitrag von Cathul »

Auch wenn nach Regelwerk der Start in der Profi erfolgen müsste, bin ich da bei Steffen. Es gab bei den Doppelevents etliche Ausnahmen bei Leuten, die ebenfalls in der Profi hätten starten müssen, aber dann bei den Amateuren gestartet sind.

Fürs nächste Jahr genauer definieren und gut ist.
Steffen
Beiträge: 23
Registriert: Sa 7. Mai 2016, 06:35
Teamname: Horsch und Guck Ostdeutschland

Re: [30.9.23] 3.Süd-Thüringen AYA

Beitrag von Steffen »

Im Regelwerk und der Beschreibung der Klasse Profi steht: Arbeitet oder hat beruflich mit Car Hifi zu tun.
Und wenn ich dann die Master ltd. Nehme wo kein Juror oder Profi rein darf ist das nicht so passend.
Am Ende Eure Entscheidung oder des Vorstandes…
Horsch und Guck Ostdeutschland
Entwicklung von passiven Frequenzweichen
Einmessung und Einstellung DSP
12 Jahre Horsch und Guck 2011-2023
Benutzeravatar
ToxSox
Juror
Beiträge: 2420
Registriert: Mo 2. Sep 2013, 15:44
Fahrzeug: Smart/Octavia
Wohnort: Oberhausen
Teamname: Team AYA
Kontaktdaten:

Re: [30.9.23] 3.Süd-Thüringen AYA

Beitrag von ToxSox »

Cathul hat geschrieben:Auch wenn nach Regelwerk der Start in der Profi erfolgen müsste, bin ich da bei Steffen. Es gab bei den Doppelevents etliche Ausnahmen bei Leuten, die ebenfalls in der Profi hätten starten müssen, aber dann bei den Amateuren gestartet sind.

Fürs nächste Jahr genauer definieren und gut ist.
Eigentlich ist es genau definiert:
Einsteiger -> Entry
Amateur -> Skilled
Profi -> Master
Premier -> Expert

Juroren müssen halt in die Outlaw bzw. Premier.
Antworten