Tuning 4 Kids in Bad Oldesloe am 2.7.23

Antworten
Benutzeravatar
Spunky
Vorstand
Beiträge: 201
Registriert: Mo 22. Aug 2016, 18:21
Fahrzeug: Focus ST MK3
Wohnort: Hamburg
Teamname: Team AYA

Tuning 4 Kids in Bad Oldesloe am 2.7.23

Beitrag von Spunky »

Hallo liebe Mitglieder,

Wie ihr vielleicht gesehen habt, werde ich (René F.) am o.g. Tag für die AYA auf der Veranstaltung
TUNING 4 KIDS E.V.
vertreten sein.
Hier geht es in erster Linie um Spenden für das Kinder-Hospiz Sternbrücke. Natürlich auch ein wenig Werbung für UNS, für die AYA.
ALSO BITTE, Wer nicht vor Ort sein kann, oder möchte, spendet wenigstens ein Paar Euros!
Wem diese kleine Geste, bei unserem teuren Hobby doch noch zu viel sein sollte, liked, UND teilt bitte die Veranstaltung und den Verein auf dem unten stehenden Link.
Ich hoffe, es ist nicht zu viel verlangt.
Etwas Gutes tun für Kinder, bei denen das Leben früher endet, als ihren Eltern lieb ist.... Ich hoffe, ihr versteht.
Fragen über Details beantworte ich gerne, soweit es mir möglich ist. Also fragt! Jetzt! Morgen ist es vielleicht vergessen.
Vor Ort wird auch die Fa B&S Car Audio aus OD vertreten sein 3 Car-Hifi Cars.... Einer davon ein AYA Vorstand.
Der Inhaber ist auch der Gründer der CMC... Ich hoffe auf einige Gespräche, nicht nur mit ihm 😉🔊🔊

http://www.tuning4kids.de/
https://instagram.com/tuning4kids?igshi ... BiNWFlZA==

https://m.facebook.com/story.php?story_ ... 4553625554
Antworten