[28.1.2023] Woofas Winter-AYA in Rahden / Kleinendorf

Benutzeravatar
MrWoofa
Vorstand
Beiträge: 6226
Registriert: Mo 24. Jan 2011, 16:28
Fahrzeug: VW Scirocco R
Kontaktdaten:

Re: [28.1.2023] Woofas Winter-AYA in Rahden / Kleinendorf

Beitrag von MrWoofa »

Ja, ich komme echt erst jetzt zum tippern. Der letzte Teilnehmer ist heute Nacht um halb 1 ins Hotel gefahren :)

Sonntag Morgen bekomme ich ne Nachricht vom letzten verschollenen Einsteiger von Samstag - er hat gedacht das Event wäre erst am Sonntag, ist Samstags los, 540km aus Baden-Baden gefahren, hat dann vorm Hotel noch bis 2h nachts eingemessen und dann festgestellt das alles vorbei ist. :crying: Hab ihn dann erst mal zum Frühstück eingeladen. Tat mir so leid, habe dann kurzerhand Woofas Mini-Winter-AYA mit Intensivbetreuung gestartet!

Hannes war so lieb und hat ihn morgens noch bewertet, ich habe eine Einbaubewertung gemacht und mit Rainman zusammen ihm 2h lang Tipps gegeben was er alles optimieren kann. Dann gabs als Trostpreis noch ne Urkunde für die Teilnahme an 'Woofas Mini-Winter-AYA' und ne übrig gebliebene Plakette habe ich auch noch 'optimiert'.

Bild

Bild


Habe mit ihm dann nachmittags die Pegel der Stufen und im DSP angepasst, und dann mitm EQ bissel Schadensbegrenzung betrieben, das er mal so nen Stand hat in welche Richtung das gehen kann. Er will aber das mit dem Messen selber lernen und hab ihm auch viel erklärt. Ja, kann man sich anhören, denke kein Vergleich zu vorher, der 18" im KR und die beiden 8" pro Tür waren ca. 15dB zu laut eingepegelt - aber die Anlage erreichte nicht mal AYA Grobdynamik-Pegel von 84dB(A) weil eben nix Mittelton :D Ihm stand jedenfalls der Mund offen als ich mit ihm danach die AYA CD im Schnelldurchgang gehört habe (er saß bei Hannes mit drin und konnte vergleichen). Dann hab ich ihn wieder auf den Boden der Tatsachen geholt und ihn im Rocco hören lassen :D
Dann noch mit ihm abends Deepwater Horizon geschaut, da kam er auch nicht drauf klar wie das abging :bang:
Der brennt jetzt auf jeden Fall lichterloh und kommt wieder :)

Das Treffen selber war wie hier schon geschrieben wurde gut besucht mit 36 Teilnehmern, und 51 bestellten Pizzen!

Ich war zwar wie immer im Dauer-Stress, aber dank meiner Jurorenkollegen die mir die Abreit abgenommen haben so das ich frei hatte konnte ich doch mit vielen reden und dem ein oder anderen meinen Rocco auch persönlich vorführen. Irgendwie war der Tag aber mindestens 10h zu kurz

Bilder online auf meiner Homepage!
Benutzeravatar
KommRizzo
Beiträge: 506
Registriert: Mo 22. Apr 2013, 09:43
Fahrzeug: Nissan 350Z Roadster
Wohnort: Ulm

Re: [28.1.2023] Woofas Winter-AYA in Rahden / Kleinendorf

Beitrag von KommRizzo »

Aus Baden Baden? - Gleich als Soundjuror rekrutieren. ;-)
Benutzeravatar
OlForThatFeeling
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: Do 26. Jan 2023, 09:33
Fahrzeug: Ford Focus
Wohnort: Baden-Baden
Kontaktdaten:

Re: [28.1.2023] Woofas Winter-AYA in Rahden / Kleinendorf

Beitrag von OlForThatFeeling »

Das war zwar super ärgerlich aber ich habe es nach dem Tag null bereut.
Die Auszeichnung kam total unerwartet und ist so lieb gewesen. War ein geiler Tag und mit all dem was ich gelernt habe wird meine Anlage bald viele Sprünge in die richtige Richtung machen. Ich werde auf jeden Fall wieder kommen und hier aktiver werden :)

P.S. Sprünge habe ich aufgrund der Dynamik und Attacke bei einigen Tracks auch im Scirocco gemacht :D
Antworten