[8.10.2022] 30. Woofatreffen mit WoofAYA in Rahden

Benutzeravatar
MrWoofa
Vorstand
Beiträge: 6233
Registriert: Mo 24. Jan 2011, 16:28
Fahrzeug: VW Scirocco R
Kontaktdaten:

Re: [8.10.2022] 30. Woofatreffen mit WoofAYA in Rahden

Beitrag von MrWoofa »

:(
Benutzeravatar
MrWoofa
Vorstand
Beiträge: 6233
Registriert: Mo 24. Jan 2011, 16:28
Fahrzeug: VW Scirocco R
Kontaktdaten:

Re: [8.10.2022] 30. Woofatreffen mit WoofAYA in Rahden

Beitrag von MrWoofa »

5 Tage noch!

Bitte sagt mir bis Donnerstag Abend Bescheid wenn ihr am Samstag Abend mit Grillen wollt (ab ca. 18h)

Dann kann ich entsprechend Fleisch besorgen! Standard wären Nackensteaks, wer was andere will (Huhn, Wurst) bitte Bescheid geben. Kartoffelsalat und selbstgebackenes Brot wirds dann auch in ausreichender Menge geben :)

Das ganze gibts für eine Unkostenpauschale von 7€ pro Nase.

Wenn ihr euch selber was mitbringt ist auch kein Problem.

Ach ja: Wer noch nicht fürs AYA angemeldet ist sollte das auch noch tun : events/event.php?id=96
Benutzeravatar
MrWoofa
Vorstand
Beiträge: 6233
Registriert: Mo 24. Jan 2011, 16:28
Fahrzeug: VW Scirocco R
Kontaktdaten:

Re: [8.10.2022] 30. Woofatreffen mit WoofAYA in Rahden

Beitrag von MrWoofa »

So, dank der tatkräftigen Hilfe von Funda, Mario, Thomas P und natürlich meiner Mama ist bis auf Kleinigkeiten für morgen alles vorbereitet.

Allen morgen eine Gute Fahrt!
Brunzralle
Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: Mi 10. Jun 2015, 01:04
Fahrzeug: VW Touran
Teamname: Komm mit mir... Nach PapAYA!

Re: [8.10.2022] 30. Woofatreffen mit WoofAYA in Rahden

Beitrag von Brunzralle »

Komme später. Stehe auf der Autobahn mit einer Panne und Pech schwarzen Händen.
Benutzeravatar
Vision
Mitglied
Beiträge: 990
Registriert: So 21. Aug 2011, 21:24
Fahrzeug: Dacia Duster
Wohnort: Hameln
Teamname: GammelSound

Re: [8.10.2022] 30. Woofatreffen mit WoofAYA in Rahden

Beitrag von Vision »

Ergebnisse WoofAYA 2022
Ergebnisse_2022_10_08_woofaya.pdf
(801.67 KiB) 155-mal heruntergeladen
Vereinsmeister und 1. FinAyAle AMA 2 Wege 2013
Kassenwart 2020, 2021, 2022, 2023 :Kaffee:
Benutzeravatar
MrWoofa
Vorstand
Beiträge: 6233
Registriert: Mo 24. Jan 2011, 16:28
Fahrzeug: VW Scirocco R
Kontaktdaten:

Re: [8.10.2022] 30. Woofatreffen mit WoofAYA in Rahden

Beitrag von MrWoofa »

Leute, ich fands gestern geil mit euch!

Der nicht geplante Regen hätte nicht sein müssen, aber es war auch schon mal schlechter :)

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Die ganzen Bilder gibts auf meiner Homepage!

Richtig cool fand ich den Besuch aus Dänemark mit 600 und glaube über 800km Anreise (und sehr interessantem Einbaukonzept, leider nicht mehr geschafft zu hören)

Meine lokale Werbung hat auch den ein oder anderen hergelockt, aber es waren doch recht wenige. Lustigerweise kam heute ein Ü70-Pärchen an, und wollte mal gucken, paar Autos waren ja noch da, habe noch ne kurze Vorführung gemacht :)

Dank tatkräftiger Hilfe von Mario, Funda, Ralf, thrashi&Sarahund Thomas P. ist alles wieder aufgeräumt, vielen Dank!
Benutzeravatar
mclord
Mitglied
Beiträge: 218
Registriert: Di 8. Sep 2015, 13:03
Fahrzeug: MB E450 Coupe
Wohnort: Lehrte
Teamname: KS-Crew

Re: [8.10.2022] 30. Woofatreffen mit WoofAYA in Rahden

Beitrag von mclord »

Scheiß Ergebnis, geiles Event!

Andersrum wäre aber blöder... ;-)

Immer wieder gerne!
2022 AYA 3. in Profi
2021 AYA Deutscher Meister Profi
2020 AYA Deutscher Meister & Vize-Meister Amateure 4000
2017 AYA Deutscher Meister Amateure 3500
2016 AYA Kilometerfresser
SandroKern
Juror
Beiträge: 360
Registriert: Di 5. Apr 2016, 20:11
Fahrzeug: Skoda Fabia 2
Teamname: Privat Sound Bautzen

Re: [8.10.2022] 30. Woofatreffen mit WoofAYA in Rahden

Beitrag von SandroKern »

:lol:
Antworten