[30.10.2021] FinAYAle 2021 in Bad Salzuflen

Benutzeravatar
MrWoofa
Vorstand
Beiträge: 6226
Registriert: Mo 24. Jan 2011, 16:28
Fahrzeug: VW Scirocco R
Kontaktdaten:

Re: [30.10.2021] FinAYAle 2021 in Bad Salzuflen

Beitrag von MrWoofa »

es waren glaube 55€ pro Person :)
Benutzeravatar
Maverick
Mitglied
Beiträge: 399
Registriert: Mo 20. Aug 2018, 21:02
Fahrzeug: Golf VII Black Pearl
Wohnort: Lipperland

Re: [30.10.2021] FinAYAle 2021 in Bad Salzuflen

Beitrag von Maverick »

mr-burns hat geschrieben: So 31. Okt 2021, 17:35 Nene… nix catering fertig… der war nach der Siegerehrung noch am aufbauen. ;-)

Frühstück und Mittag/Nachmittag war super… keine Frage… aber das tk kantinenfutter abends war schon eher so geht so… Getränke gekühlt wären sicher auch cool gewesen, vor allem für den aufgerufenen Preis der in der jh. genannt wurde von 4000 Euro…. Für 60-70euro pro Kopf kann man da ehrlich gesagt schon ein bisschen mehr erwarten…

Dennoch ein insgesamt gelungenes Finale Bild


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Da du ja vom Fach bist, würde ich mich sehr freuen wenn du dich für 2022 darum kümmerst. Dann kannst du uns es ja zeigen das es abends funktioniert. Würde mich sehr drüber freuen.

Wir haben 55€ pro Kopf bezahlt für den ganzen Tag. Inkl. Getränke usw.
Zusammenkommen ist ein Beginn,
zusammenbleiben ist ein Fortschritt,
zusammenarbeiten ist ein Erfolg.
Benutzeravatar
psyke
Mitglied
Beiträge: 1979
Registriert: Di 2. Jul 2013, 09:19
Fahrzeug: Toyota GT86

Re: [30.10.2021] FinAYAle 2021 in Bad Salzuflen

Beitrag von psyke »

Ich muss euch sehr loben, ich fand das Finale sehr schön und ich habe mich gefreut euch wieder zu sehen.

Die Verpflegung fand ich soweit gut, ungekühlte Getränke fand ich nicht schlimm, das Frühstück und Mittagessen war sehr gut. Das Abendessen hat allerdings geschwächelt, das fand ich auch nicht gut.

Aber das ist nur Gejammer auf hohem Niveau, ansonsten fand ich alles super wie es gelaufen ist.
Benutzeravatar
mclord
Mitglied
Beiträge: 218
Registriert: Di 8. Sep 2015, 13:03
Fahrzeug: MB E450 Coupe
Wohnort: Lehrte
Teamname: KS-Crew

Re: [30.10.2021] FinAYAle 2021 in Bad Salzuflen

Beitrag von mclord »

Frühstück war gut, Mittag war Bombe, Abendessen ging so.

Ich hätte nur die Reihenfolge getauscht,
also Mittags (warme) Schnitzel und Abends dann das tolle kalte Buffet.

Aber insgesamt alles super, danke dafür!

Ich habe einige gesehen, die immer mal wieder ans Buffet gingen,
und das ist ja ein gutes Zeichen!
2022 AYA 3. in Profi
2021 AYA Deutscher Meister Profi
2020 AYA Deutscher Meister & Vize-Meister Amateure 4000
2017 AYA Deutscher Meister Amateure 3500
2016 AYA Kilometerfresser
Eunos
Beiträge: 271
Registriert: Mo 15. Jun 2020, 21:26
Fahrzeug: Eunos 800M
Teamname: TPHifi

Re: [30.10.2021] FinAYAle 2021 in Bad Salzuflen

Beitrag von Eunos »

Du hast nur mich gesehen, konntest dich aber nicht erinnern 🤣🤣👌
ALPINE/ DENON/ BRAX/ AUDISON...... oldschool
Antworten