[11.9.2021] Süd-Thüringen AYA in Römhild

Benutzeravatar
Gramsi
Beiträge: 202
Registriert: Di 1. Feb 2011, 16:43
Teamname: dB-Junkies-Suhl
Kontaktdaten:

Re: [11.9.2021] Süd-Thüringen AYA in Römhild

Beitrag von Gramsi »

Ich muss den gestrigen Tag immer noch Sacken lassen. War etwas seeeehr viel Input für mich. Gute 600 Fotos später durch den Fußball vom kurzen folgten gut 200 auf dem Treffen der Süd-Thüringen AYA.

Was vor knapp vier Wochen beim (Kaffeklatsch 2.0) eigentlich nur mal durch Spaß eine Überlegung fürs nächste Jahr werden sollte, so sorgte die Absage der SoundCars AYA und eine Zusage seitens der AYA dafür das ganze kurzfristig bei uns hier auszutragen.
Toni und seine Frau haben hier wirklich alles gegeben und uns diesen herrlichen Tag beschert. :respkt:

Dieser wäre natürlich ohne Euch alle auch nicht Ansatzweise was geworden! /COOL/
Daher eine FETTES DANKE an alle die mit unter sehr weite Anfahrtswege hatten. :appl: :appl: :appl:
Wir hoffen es hat sich für Euch gelohnt?!

Es wurde viel geplaudert, gefachsimpelt, es gab so einiges zu bestaunen und auch zu hören.
Es waren tolle Autos dabei und auch das Wetter bot die volle Bandbreite des Herbstes.

Die Location war super und das bunte Laub mit Sonne und Regen gab dem ganzen einen passenden Kontrast.

Anbei ein paar Bilder von mir vom Tage
https://www.db-junkies-suhl.com/Bilderg ... 02021.html
Seat Leon 4 KL FR ST
OEM HU @ ESX QL 812 SP
ESX QE 600.2 @ Musway MG6.2W
ESX QE 900.4 @ ESX VXP3M & VXP6.2T
ESX Vision VE5000 Pro @ 3x ESX QXE10D2
Bild
Antworten