Daher jetzt etwas ausführlicher mit den wichtigsten Punkten auf das es jemand anderem mal hilft schneller voran zu kommen.
Wichtigster Tipp, Türfangband demontieren das gibt ein paar mm die man die Türe mehr öffnen kann. Durch den Anschlag unten am Scharnier kann die Türe (zumindest bei mir) nicht an den Kotflügel knallen.

Gummi Manschette lösen, geht am besten mit nem kleinen Schraubendreher an den den Nuten und soweit wie möglich runter ziehen

Oben und unten die Verriegelung lösen

Wenn der Stecker raus ist lässt sich auf der Rückseite die 2 kleinen Stecker lösen
Im Innenraum wird das kleine Fach links unterm Lenkrad ausgebaut, dazu einach öffnen, leicht zusammen drücken und unten Aushängen. Die Abdeckung links am A-Brett kann man auch einfach entfernen und anschließend die Abdeckung an der die Motorhauben entriegelung fest ist. Der Hebel hat in der mitte eine kleine Abdeckung, darunter sieht man 2 Nasen die man einfach zusammen drückt und den Hebel dann abzieht.



Zum Kabel durchführen empfiehlt es sich einen Stabilen Draht zu nutzen das man durch 2 Bleche mit nen Ordentlichen Zwischenraum durch muss. Die Öffnung im Innenraum muss man ertasten da diese hinter dem Dämmmaterial liegt und zusätzlich mit einer Schaumstoff Matte abgedeckt ist.
Mal sehen wann ich Zeit und vor allem Motivation habe das Spiel auf der Beifahrerseite nochmal zu machen, aber irgendwann muss das ja.....