1. Klangfuzzitreffen in Cuxhaven am 14.04.18

Antworten
Achim1409
Mitglied
Beiträge: 20
Registriert: Mo 22. Aug 2016, 08:39
Fahrzeug: Audi A8 D2
Wohnort: Cuxhaven

1. Klangfuzzitreffen in Cuxhaven am 14.04.18

Beitrag von Achim1409 »

Hallo alle zusammen. Ich würde gerne mein erstes Treffen veranstalten. Dieses soll am 07. April in Cuxhaven /Oxstedt. Ostermoorweg 14, 27478 statt finden. Grundsätzlich würde ich gerne erst mal wissen wer interesse hat. Da lieferdienste bei uns rar gesät sind würde ich den Grill anschmeissen. Parkmöglichkeiten sind bei uns in der Straße. Strom ist nur begrenzt verfügbar. Sitzgelegenheiten sind im großen Garten Haus.

Grüße Achim
Benutzeravatar
mm246
Juror
Beiträge: 381
Registriert: Mo 29. Aug 2011, 19:02
Fahrzeug: 2x VW Golf 4
Wohnort: Bad Grund
Teamname: Team HiFi-Planet
Kontaktdaten:

Re: 1. Klangfuzzitreffen in Cuxhaven am 14.04.18

Beitrag von mm246 »

14. oder 07. April?
Benutzeravatar
MrWoofa
Vorstand
Beiträge: 6226
Registriert: Mo 24. Jan 2011, 16:28
Fahrzeug: VW Scirocco R
Kontaktdaten:

Re: 1. Klangfuzzitreffen in Cuxhaven am 14.04.18

Beitrag von MrWoofa »

14.4.
Der faule Sack hat seinen nicht mehr ganz aktuellen Text ausm Fuzzi kopiert :)
SandroKern
Juror
Beiträge: 360
Registriert: Di 5. Apr 2016, 20:11
Fahrzeug: Skoda Fabia 2
Teamname: Privat Sound Bautzen

Re: 1. Klangfuzzitreffen in Cuxhaven am 14.04.18

Beitrag von SandroKern »

Stimmt hihi :D
Achim1409
Mitglied
Beiträge: 20
Registriert: Mo 22. Aug 2016, 08:39
Fahrzeug: Audi A8 D2
Wohnort: Cuxhaven

Re: 1. Klangfuzzitreffen in Cuxhaven am 14.04.18

Beitrag von Achim1409 »

Ups, da ist mir wohl ein flüchtigkeitsfehler unterlaufen. Also der 14.4 stimmt. :o
Achim1409
Mitglied
Beiträge: 20
Registriert: Mo 22. Aug 2016, 08:39
Fahrzeug: Audi A8 D2
Wohnort: Cuxhaven

Re: 1. Klangfuzzitreffen in Cuxhaven am 14.04.18

Beitrag von Achim1409 »

So liebe Leute, da sich das Wochenende langsam nähert hier noch ein kleiner Reisehinweis für alle die von Richtung Bremen (A27) kommen.
Da die Navis euch gerne über eine Strecke durch Nordholz (Wurster Nordseeküste) führen, die schon seit Jahren gesperrt ist folgendes:
A27 Abfahrt Nordholz ( Wurster Nordseeküste), strecke bis Nordholz folgen, und auf der Bundesstraße bleiben. An Nordholz vorbeifahren ( auf der linken Seite befindet sich eine Shell Tankstelle, auf der rechten Seite steht ein großes Flugzeug, immer geradeaus). Hat man die Senke von der Bundesstraße erreicht, ca. 2,5Km, dann links Richtung Oxstedt. In Oxstedt die zweite Links, dann wieder Links und nochmals Links. Am Ende der Straße habt ihr euer Ziel erreicht.
Wer gerne meine Handynummer haben möchte, falls das Navi tillt eben eine PN.

Grüße
Achim

Bild mit Route im Klangfuzziforum. Hier kann ich das irgendwie nicht einbinden.
Antworten