Daniel, dass is ja super cool.

Das is doch der Astra, der letztes Frühjahr länger beim Andi stand?! Den habe ich mir bisher glaub noch garnicht so genau angeschaut. Bisher nur den Hemi und den Z. Ich bin gespannt und melde mich schon zur Hörung. Die Komponentenauswahl klingt sehr interessant.
Wenn ich meine Freundin überredet bekomme zu den südlichen Events mit der Silvia mitzukommen, dann kann Sie mit dem Auto auch in der Klasse starten und wir sind auf jeden Fall schon mal zu dritt und damit ist die Klasse besetzt
Und du hast recht, 3500 reichen voll und ganz um ne ordentliche Anlage hinzustellen (wer weiß vielleicht setzt sich mit unserem Beispiel für 2019 dann eine Premier 3500 durch

). 5000 ist nicht wirklich mehr eine echte Herausforderung. Außerdem muss ich eh auch unter 4000 bleiben, wenn ich nächstes Jahr mal bei der Tante EMMA vorbeischauen will
Carsten und seine Braxe ausbauen? Kurt, das glaub ich auch nicht. Ich hab den Wagen beim Finale hören dürfen und das war einfach mega. Außerdem machen die schön warm und sorgen für ordentlich Bodenhaftung. Nein, wenn man einmal so tolle Endstufen verbaut hat, sollte man die nicht ohne Not hergeben. Außerdem hab ich ihm ja extra noch eine in meiner Nachbarschaft besorgt.
Dirk, lass mich raten, du hast so ein 700eur Tablet verbaut und kommst daher nicht unter 5k?

Spaß beiseite. Schade. aber dann bin ich mal gespannt, was du so über den Winter baust
Gruß
Chris