Allgemeiner Anmeldungsprobleme Thread

Benutzeravatar
Eagle
Beiträge: 50
Registriert: Di 29. Mär 2016, 15:04
Teamname: Team Karl

Re: Allgemeiner Anmeldungsprobleme Thread

Beitrag von Eagle »

:thumpUp:
John Fitzgerald Kennedy: „And do the other things, not because they're easy, but because they're hard“
Benutzeravatar
Hans
Mitglied
Beiträge: 6579
Registriert: Fr 21. Jan 2011, 15:18
Fahrzeug: VW Touran
Wohnort: Meine
Teamname: #teamscs

Re: Allgemeiner Anmeldungsprobleme Thread

Beitrag von Hans »

Und lösen werden wir sicher nicht. Der frühe Vogel fängt den Wurm, wie im echten Leben. ;-) aber das alles ist ja nicht neu, nur weil die Anmeldesoftware neu ist.
Bild
schönhörer
Juror
Beiträge: 62
Registriert: Mi 11. Sep 2013, 19:07
Fahrzeug: Seat Altea XL
Wohnort: 30519 Hannover
Teamname: Die Dreifaltigkeit

Re: Allgemeiner Anmeldungsprobleme Thread

Beitrag von schönhörer »

Ich kann im Popup bei meine Daten weder Team Name noch Handynummer eingeben. Windoof 8.1 und Google Chrome..

EDIT: ERLEDIGT::: /motz/ manchmal ist es einfach so das man den Wald nicht vor lauter Bäumen sieht....
Ich liebe den Geruch von heissen Schwingspulen! /music1/
Benutzeravatar
Moe
Beiträge: 38
Registriert: Mi 19. Nov 2014, 15:55
Fahrzeug: VW Passat
Wohnort: Taucha
Teamname: Horsch und Guck Ostdeutschland

Re: Allgemeiner Anmeldungsprobleme Thread

Beitrag von Moe »

Finde die Anmeldung recht gelungen :) Super praktisch fänd ich noch, wenn man im Profil die eigene Postleitzahl hinterlegen könnte und bei der Anmeldung bzw. beim Klick auf den Event die Entfernung mit angezeigt werden würde, sofern möglich :)
Benutzeravatar
MrWoofa
Vorstand
Beiträge: 6248
Registriert: Mo 24. Jan 2011, 16:28
Fahrzeug: VW Scirocco R
Kontaktdaten:

Re: Allgemeiner Anmeldungsprobleme Thread

Beitrag von MrWoofa »

Ggf. Wird die Google Karte noch erweitert um eine Routenplanung. Ob man da evtl die Postleitzahl mit übernehmen kann kann der Martin beantworten :) zur Not kriegst aber die 5 Zahlen bestimmt noch eingetippt mußt halt nur auswendig lernen :)
Benutzeravatar
Eagle
Beiträge: 50
Registriert: Di 29. Mär 2016, 15:04
Teamname: Team Karl

Re: Allgemeiner Anmeldungsprobleme Thread

Beitrag von Eagle »

Moe hat geschrieben:Finde die Anmeldung recht gelungen :) Super praktisch fänd ich noch, wenn man im Profil die eigene Postleitzahl hinterlegen könnte und bei der Anmeldung bzw. beim Klick auf den Event die Entfernung mit angezeigt werden würde, sofern möglich :)
:thx:
Das Datenmodell im Hintergrund ist bereits dafür vorbereitet. Allein schon, weil bestimmte Adressen nicht der tatsächlichen Zielposition entsprechen, wollte ich das von vornherein besser machen. ;)
MrWoofa hat geschrieben:Ggf. Wird die Google Karte noch erweitert um eine Routenplanung. Ob man da evtl die Postleitzahl mit übernehmen kann kann der Martin beantworten :) zur Not kriegst aber die 5 Zahlen bestimmt noch eingetippt mußt halt nur auswendig lernen :)
Aber natürlich kann die Google-Einbindung um Routenplanung erweitert werden - bisher wollte das nur keiner.. :P

Allerdings sollte/müsste man dann die komplette Adresse für 'ne gescheite Planung hinterlegen. Ich kann's aber so bauen, dass ohne Angabe nur das Ziel und mit Daten die komplette Route dargestellt wird. :)

Bzgl. Ablage im Profil: Thomas?! /anDieARBEI/T

Ansonsten: 'tschuldigung für meine Abstinenz. Am WE ging's mir nicht allzu gut. Heute und morgen sind mit Aufgaben und Terminen dicht. Danach kann ich mich aber wieder dem Projekt widmen.
John Fitzgerald Kennedy: „And do the other things, not because they're easy, but because they're hard“
Benutzeravatar
Moe
Beiträge: 38
Registriert: Mi 19. Nov 2014, 15:55
Fahrzeug: VW Passat
Wohnort: Taucha
Teamname: Horsch und Guck Ostdeutschland

Re: Allgemeiner Anmeldungsprobleme Thread

Beitrag von Moe »

Habe ich am Anfang der Saison gemacht aber einfach die Hälfte schon wieder vergessen. Ich fände das einen super "service" ob das jetzt auf den km stimmt ist mir da relativ egal. So sehe ich nur direkt ob es im angepeilten 300km Radius liegt oder völlig fernab ist :) vielen Dank für die schnelle Rückmeldung
Benutzeravatar
Eagle
Beiträge: 50
Registriert: Di 29. Mär 2016, 15:04
Teamname: Team Karl

Re: Allgemeiner Anmeldungsprobleme Thread

Beitrag von Eagle »

Moe hat geschrieben:Habe ich am Anfang der Saison gemacht aber einfach die Hälfte schon wieder vergessen.
/grübel/ Ich nix verstehen.. :(
Moe hat geschrieben:Ich fände das einen super "service" ob das jetzt auf den km stimmt ist mir da relativ egal. So sehe ich nur direkt ob es im angepeilten 300km Radius liegt oder völlig fernab ist :) vielen Dank für die schnelle Rückmeldung
Na, wenn schon, denn schon! ;)

Ich werd's wohl so bauen, dass man bereits in der Übersicht die Entfernung zur Heimatadresse sieht. Wollte die "Kästen" sowie nochmal etwas umbauen, damit's mit dem responsiven Design besser harmoniert. Da kann ich's auch mit einbauen.

Die Idee weitergedacht, böte sich sogar ein Filter an, der nur Wettbewerbe innerhalb dieses Radius' anzeigt. Mal schauen, mit Meilenstein #4 vielleicht. Erstmal #3 (Administration) fertigstellen, damit Thomas ruhiger schläft.. :gg:
John Fitzgerald Kennedy: „And do the other things, not because they're easy, but because they're hard“
Benutzeravatar
Hans
Mitglied
Beiträge: 6579
Registriert: Fr 21. Jan 2011, 15:18
Fahrzeug: VW Touran
Wohnort: Meine
Teamname: #teamscs

Re: Allgemeiner Anmeldungsprobleme Thread

Beitrag von Hans »

Die Anmeldung ist kaputt, ich konnte mich nicht zum Finale anmelden!
(Sorry, der musste sein)
Bild
Benutzeravatar
Eagle
Beiträge: 50
Registriert: Di 29. Mär 2016, 15:04
Teamname: Team Karl

Re: Allgemeiner Anmeldungsprobleme Thread

Beitrag von Eagle »

Thomas is' Schuld! /bindannmalweg/
John Fitzgerald Kennedy: „And do the other things, not because they're easy, but because they're hard“
Antworten