Happy Birthday - 10 Jahre AYA!

Benutzeravatar
MrWoofa
Vorstand
Beiträge: 6247
Registriert: Mo 24. Jan 2011, 16:28
Fahrzeug: VW Scirocco R
Kontaktdaten:

Re: Happy Birthday - 10 Jahre AYA!

Beitrag von MrWoofa »

Danke Klaus! Ich denke das ist ein schöner kleiner Einblick in unsere Geschichte!
Benutzeravatar
MarcoG
Mitglied
Beiträge: 3372
Registriert: Mo 17. Jan 2011, 17:04
Fahrzeug: VW Touran
Wohnort: Harz
Teamname: HifiFreunde/BRAXteam
Kontaktdaten:

Re: Happy Birthday - 10 Jahre AYA!

Beitrag von MarcoG »

[quote="komet"]....
die Statistik der Wettbewerbsteilnehmerzahlen (Marco, kannst das hier mal posten?)
.....

Ich kann da nur sagen: „Weiter so!“. … ein bisschen stolz macht mich das auch ;)[/quote

Danke Klaus. :appl:
Carsten hat die komplette Statistik :D da sind alle Zahlen vom ersten bis zum heutigen Tag drin.
Vielleicht kann Carsten diese Posten
www.GosdschanFotografie.de
2008 Vizemeister Einsteiger 2500
2009 Vizemeister Outlaw
2011 & 2012 Vizepräsident of AYA
2012 Vizemeister Premier
2013 VizeMeister Outlaw --> dafür
2014 Vizebeisitzer & Meister Outlaw
2015 Vizemeister Premier
Benutzeravatar
macone
Juror
Beiträge: 2222
Registriert: Do 10. Feb 2011, 14:59

Re: Happy Birthday - 10 Jahre AYA!

Beitrag von macone »

http://ayasound.org/uploads/media/Indus ... 016_01.pdf

Hier sind die Zahlen drin, gerade erst noch aktualisiert.

Danke für deinen Post, Klaus!
Benutzeravatar
Mr.Sinfoni
Mitglied
Beiträge: 204
Registriert: Di 29. Mär 2011, 21:04

Re: Happy Birthday - 10 Jahre AYA!

Beitrag von Mr.Sinfoni »

:thx: Klaus /derGroesste/

auf die nächsten 10 Jahre! /Saufen/

Bin ja auch "fast" noch Gründungsmitglied, erste Teilnahme am 13.5.2006 beim Küsten-AYA in HH-Schenefeld und gleich :1: in der E unbegrenzt geworden! :mrgreen:
Eingetreten dann am 24.6.2006 auf dem Event der Soundschmiede Fürth, dem wohl immernoch mit Abstand heißesten Event ever (wenn ich mich richtig erinner bei 42°C im Schatten!) ,
wo ich dann auch mit 99 Gesamtpunkte meine schlechteste Platzierung :crying: eingefahren habe, 10ter von 11, aber immerhin nicht letzter! /bindannmalweg/

Gruß Kurt
2007 AYA Vizemeister Einsteiger unbegrenzt
2010 AYA Vereinsmeister Amateur 3 Wege
2013 AYA Vereinsmeister Amateur 3 Wege
Kilometerfresser 2006, 2007, 2008, 2010 und 2013!


Ehemaliger Ritter der legendären Schlappenrunde!
Benutzeravatar
Chris
Mitglied
Beiträge: 1311
Registriert: Di 18. Jan 2011, 22:21
Fahrzeug: Nissan Silvia S15
Teamname: Replay Audio

Re: Happy Birthday - 10 Jahre AYA!

Beitrag von Chris »

AYA-Driver hat geschrieben::thx: Klaus /derGroesste/

auf die nächsten 10 Jahre! /Saufen/

Bin ja auch "fast" noch Gründungsmitglied, erste Teilnahme am 13.5.2006 beim Küsten-AYA in HH-Schenefeld und gleich :1: in der E unbegrenzt geworden! :mrgreen:
Eingetreten dann am 24.6.2006 auf dem Event der Soundschmiede Fürth, dem wohl immernoch mit Abstand heißesten Event ever (wenn ich mich richtig erinner bei 42°C im Schatten!) ,
wo ich dann auch mit 99 Gesamtpunkte meine schlechteste Platzierung :crying: eingefahren habe, 10ter von 11, aber immerhin nicht letzter! /bindannmalweg/

Gruß Kurt
Ja, Fürth war auch mein erstes Mal. Damals noch mit meinem ersten Corolla (psst, deutlich vor Kurt :D ). Und wie die Jahre vergingen. Eine tolle Zeit in der ich auch viel für und mit der AYA erleben durfte. Hoffen wir, dass es erfolgreich weiter geht. Ich darf auch meine 10jährige Mitgliedschaft feiern und ich freu mich schon, wenn die Saison bald wieder los geht und wir uns wieder sehen.

Mit Klaus´ Worten: auch die nächsten 10 Jahre

Gruß
Chris
Benutzeravatar
Moe
Beiträge: 38
Registriert: Mi 19. Nov 2014, 15:55
Fahrzeug: VW Passat
Wohnort: Taucha
Teamname: Horsch und Guck Ostdeutschland

Re: Happy Birthday - 10 Jahre AYA!

Beitrag von Moe »

macone hat geschrieben:http://ayasound.org/uploads/media/Indus ... 016_01.pdf

Hier sind die Zahlen drin, gerade erst noch aktualisiert.

Danke für deinen Post, Klaus!
Spannend zu sehen, dass die Teilnehmerzahlen gesamt stagnieren, aber die Starter ambitionierter sind, zunehmend mehr Events anzufahren :)

Ändere mal noch den vorletzten Satz und nimm den Konjunktiv raus in der PDF.
Benutzeravatar
macone
Juror
Beiträge: 2222
Registriert: Do 10. Feb 2011, 14:59

Re: Happy Birthday - 10 Jahre AYA!

Beitrag von macone »

Vor dem Hintergund muss man die unterschiedliche Anzahl der Events pro Jahr berücksichtigen.
Benutzeravatar
komet
Mitglied & Orga
Beiträge: 744
Registriert: Fr 28. Jan 2011, 12:49
Fahrzeug: Honda Monkey
Wohnort: Runkel
Kontaktdaten:

Re: Happy Birthday - 10 Jahre AYA!

Beitrag von komet »

es ist schon sehr anerkennenswert, was wir paar "chaotische Amateure" (Originalzitat von mehr als einem uns allen bekannten Ex-Mitgliedern) so zustande bringen. Und es dabei immer wieder schaffen, uns vor der Einflußnahme seitens Menschen/Firmen mit wirktschaftlichen Interessen zu schützen. Zuletzt bei der "kalten" Namensrecht-Affäre. Vielleicht stimmt ja doch der Spruch meiner Oma-selig: "Ehrlich währt am Längsten"
;)
AYAgruß vom Klaus

Buch: "HiFi im Auto" -> Info unter http://www.hifilab.de
Kontakt bitte via e-mail
Antworten