USB-Stick mit Wav

Antworten
klappspaten
Juror
Beiträge: 102
Registriert: Do 1. Sep 2011, 18:02
Fahrzeug: BMW 3er Touring

USB-Stick mit Wav

Beitrag von klappspaten »

Hallo zusammen,

wie ja einige Juroren letztes Jahr Leidvoll erfahren mussten kann mein Autoradio die AYA-CD nicht richtig lesen, auch wenn ich sonst keine Probleme mit den Laufwerk habe. Leider gilt das gleich für euren USB-Stick mit den Wave-Dateien - mit denen hängt sich mein Radio fast auf. :cry:
Da meine eigene Sammlung zu 70% auch aus Wave-Dateien aus verschiedenen Quellen besteht und diese alle durchweg wiedergegeben werden können, vermute ich das Problem eher bei euren Dateien denn bei meinem Auto. Daher bitte ich euch für die Berlin-AYA eure Wave-Dateien eventuell nochmal neu zu erstellen oder passend zu konvertieren, als 16bit/44,1kHz PCM codiert. Das sollte so ziemlich jeder Player wiedergeben können, mein Auto auch.

Vielen Dank schonmal und bis in 2 Wochen!
René
Benutzeravatar
MrWoofa
Vorstand
Beiträge: 6247
Registriert: Mo 24. Jan 2011, 16:28
Fahrzeug: VW Scirocco R
Kontaktdaten:

Re: USB-Stick mit Wav

Beitrag von MrWoofa »

Sollten wir hinbekommen.

Haben aber auch frische neue CDs.
Benutzeravatar
Hans
Mitglied
Beiträge: 6579
Registriert: Fr 21. Jan 2011, 15:18
Fahrzeug: VW Touran
Wohnort: Meine
Teamname: #teamscs

Re: USB-Stick mit Wav

Beitrag von Hans »

Da alle JurorenCDs neu sind, sollte es keine Probleme geben. Auch der Stick ist direkt im Studio gefüttert wurden. Von Probleme im letztem Jahr habe ich nix mitbekommen.
Bild
Antworten