es geht nicht darum das man den amp aus irgend einer pos. sehen könnte. egal wo du ihn hin baust, selbst unter den sitz, muss er mit einer "blend" versteckt werden, so das man den amp nicht als solches erkennt.
Neue Klasse ab 2013 : OEM-Look
- Hifi_Mafia
- Beiträge: 457
- Registriert: Mo 31. Jan 2011, 17:39
- Fahrzeug: Rabid
- Wohnort: FFM
- Teamname: Hififreunde
Re: Neue Klasse ab 2013 : OEM-Look
ich verstehe was wolli machen will, ich hoffe es...
da wollte doch einer bilder machen 
es geht nicht darum das man den amp aus irgend einer pos. sehen könnte. egal wo du ihn hin baust, selbst unter den sitz, muss er mit einer "blend" versteckt werden, so das man den amp nicht als solches erkennt.
es geht nicht darum das man den amp aus irgend einer pos. sehen könnte. egal wo du ihn hin baust, selbst unter den sitz, muss er mit einer "blend" versteckt werden, so das man den amp nicht als solches erkennt.
...irre explodieren nicht wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal wie irre sie sind....
- FallenAngel
- Beiträge: 1626
- Registriert: Mi 26. Jan 2011, 02:57
Re: Neue Klasse ab 2013 : OEM-Look
unterm Sitz braucht es keine Blende. Die Bestandteile sollen nur unsichtbar sein.
Zum HT: Das Stichwort ist Integration. Wie du die schaffst ist dir überlassen
Zum HT: Das Stichwort ist Integration. Wie du die schaffst ist dir überlassen
Re: Neue Klasse ab 2013 : OEM-Look
Das hilft mir weiter, danke euch
Ich habe einen Plan 
In Mainz war es toll, wie jedes Jahr. Lohnt sich echt, da hin zu fahren .. auch als Gast.
LG, Wolli.
In Mainz war es toll, wie jedes Jahr. Lohnt sich echt, da hin zu fahren .. auch als Gast.
LG, Wolli.
VW Golf 7 GTI Clubsport mit Alpine iLX-F905D, Arc Audio RS 6.0 + RS 1.0, 2 x FF10 D2, Arc Audio Blackbird.
- FallenAngel
- Beiträge: 1626
- Registriert: Mi 26. Jan 2011, 02:57
- Hifi_Mafia
- Beiträge: 457
- Registriert: Mo 31. Jan 2011, 17:39
- Fahrzeug: Rabid
- Wohnort: FFM
- Teamname: Hififreunde
Re: Neue Klasse ab 2013 : OEM-Look
- Hifi-Komponenten (Batterien, Kondensatoren, Kabel, Verstärker, Prozessoren etc.) dürfen nicht sichtbar sein. Sie müssen mit einer Abdeckung (Originaloptik) verdeckt werden können. Hochtöner, Steuergerät und Prozessorbedienteile sind davon ausgenommen.
michael, so wie es da steht, sage ich nichts falsches. sie müssen mit einer abdeckung versehen werden, egal wo sie verbaut sind. da gibt es keine ausnahmen.
michael, so wie es da steht, sage ich nichts falsches. sie müssen mit einer abdeckung versehen werden, egal wo sie verbaut sind. da gibt es keine ausnahmen.
...irre explodieren nicht wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal wie irre sie sind....
- FallenAngel
- Beiträge: 1626
- Registriert: Mi 26. Jan 2011, 02:57
Re: Neue Klasse ab 2013 : OEM-Look
Unterm Sitz braucht es keine Abdeckung. Der Sitz ist die Abdeckung 
- Hifi_Mafia
- Beiträge: 457
- Registriert: Mo 31. Jan 2011, 17:39
- Fahrzeug: Rabid
- Wohnort: FFM
- Teamname: Hififreunde
Re: Neue Klasse ab 2013 : OEM-Look
nö, so steht es da nicht!
...irre explodieren nicht wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal wie irre sie sind....
Re: Neue Klasse ab 2013 : OEM-Look
So ist es aber gemeint... und auch logisch. Korinthenkackerei war nie die Idee bei AYA.
Re: Neue Klasse ab 2013 : OEM-Look
Gut, dass ihr euch wenigstens einig seid
Das Problem hat sich aber gelöst, ich verbaue gaaaaanz süüüüße kleine Amps in einer Ecke des "Kofferraums" HINTER einer Verkleidung. Ich muss nicht mal die Reserveradmulde anfassen
Wenn die HT in den originalen Einbaupätzen in den Türen zufriedenstellend spielen, wird es 100 Prozent OEM-Look, einen Sub verbaue ich ja nicht. Selbst die HU sieht so aus, wie aus den 90ern.
Nur, lohnt sich das überhaupt, für OEM-Look zu bauen? Bis jetzt ist der Zuspruch recht gering. Ich persönlich finde die Klasse recht interessant.
Wolfram
Das Problem hat sich aber gelöst, ich verbaue gaaaaanz süüüüße kleine Amps in einer Ecke des "Kofferraums" HINTER einer Verkleidung. Ich muss nicht mal die Reserveradmulde anfassen
Nur, lohnt sich das überhaupt, für OEM-Look zu bauen? Bis jetzt ist der Zuspruch recht gering. Ich persönlich finde die Klasse recht interessant.
Wolfram
VW Golf 7 GTI Clubsport mit Alpine iLX-F905D, Arc Audio RS 6.0 + RS 1.0, 2 x FF10 D2, Arc Audio Blackbird.
- FallenAngel
- Beiträge: 1626
- Registriert: Mi 26. Jan 2011, 02:57
Re: Neue Klasse ab 2013 : OEM-Look
Jede Klasse braucht ein bis zwei Saisons zum Anlaufen. War bei der OEM und Premier auch nicht anders.