Aya Sound Abspiel Möglichkeit?

Antworten
Roma@90
Beiträge: 2
Registriert: So 17. Mär 2013, 23:50

Aya Sound Abspiel Möglichkeit?

Beitrag von Roma@90 »

So erst mal guten Abend an alle ich bin neu hier im Forum und habe gleich eine frage.

So ich möchte dieses Jahr gerne an ein paar ayas teilnehmen soweit kein Problem erstmal aber ich kann keine cd einlegen und im Regel Werk steht nur da das ihr einen iPod shuffle hab mit dem kann ich aber auch nichts anfangen und mit dem USB Stick leider auch nichts.

Ich kann nur ein iPad oder iPhone oder iPod anschließen und auch nur die mit dem alten Anschluss weis jetzt nicht wie der heist (der vom iPhone 4). Meine frage jetzt habt ihr da was oder kann ich nicht teilnehmen?


Danke schon mal im voraus

MfG Roma@90
Benutzeravatar
MarcoG
Mitglied
Beiträge: 3372
Registriert: Mo 17. Jan 2011, 17:04
Fahrzeug: VW Touran
Wohnort: Harz
Teamname: HifiFreunde/BRAXteam
Kontaktdaten:

Re: Aya Sound Abspiel Möglichkeit?

Beitrag von MarcoG »

Der Verein besitzt nur die Möglichkeiten, wie sie im Regelwerk hinterlegt sind.
CD/USB/IPod shuffle

Andere Medien sind nicht vorhanden.
www.GosdschanFotografie.de
2008 Vizemeister Einsteiger 2500
2009 Vizemeister Outlaw
2011 & 2012 Vizepräsident of AYA
2012 Vizemeister Premier
2013 VizeMeister Outlaw --> dafür
2014 Vizebeisitzer & Meister Outlaw
2015 Vizemeister Premier
Benutzeravatar
Chris
Mitglied
Beiträge: 1311
Registriert: Di 18. Jan 2011, 22:21
Fahrzeug: Nissan Silvia S15
Teamname: Replay Audio

Re: Aya Sound Abspiel Möglichkeit?

Beitrag von Chris »

Kein USB? Um was für ein Gerät handelt es sich denn?

Gruß
Chris
Roma@90
Beiträge: 2
Registriert: So 17. Mär 2013, 23:50

Re: Aya Sound Abspiel Möglichkeit?

Beitrag von Roma@90 »

Also meine hu ist ein iPad das über ein pure i20 angesteuert wird und dann digital in den Pdsp rein geht



MfG Roma@90
Antworten