Erststarter 17.6.17 Kramer Sound und Musik

Antworten
RM-Ape
Beiträge: 3
Registriert: Di 20. Jun 2017, 09:26
Fahrzeug: Renault Megane 3 Gt
Teamname: Sound Monkey's

Erststarter 17.6.17 Kramer Sound und Musik

Beitrag von RM-Ape » Di 20. Jun 2017, 09:47

Hallo zusammen,
mein Name ist Patrick, ich bin 36 Jahre jung und fahre einen Renault Megane 3.
Ich war schon auf ein paar Aya Veranstaltungen als Zuschauer unterwegs, doch diesesmal wollte ich dann auch teilnehmen. Und dank der Hilfe meiner Monkeys durfte ich dann auch den :1: in meiner Klasse machen.
Wobei wir ja auch nur zu viert angetreten sind.
Ich bin gespannt und freu mich auf die nächsten Events.
Lieben Gruß
Patrick

Ps. Leider wurde mein Name am 17.6.17 bei dem Aya Event falsch geschrieben. Weiewel = Wiewel :D
Pioneer Deh 80 Prs
Soundstream Ref 800.4 - Radical Audio Ra16Rf
Soundstream Ref 1600.2 - Soundstream Rfw 12

Benutzeravatar
MrWoofa
Vorstand
Beiträge: 4455
Registriert: Mo 24. Jan 2011, 16:28
Fahrzeug: VW Scirocco 3
Kontaktdaten:

Re: Erststarter 17.6.17 Kramer Sound und Musik

Beitrag von MrWoofa » Di 20. Jun 2017, 09:59

Da sag ich mal willkommen und wenn du das vor Ort gesagt hättest hätten die Kollegen das sicher auch noch korrigiert. Und wenn du dich fürs nächste Mal voranmeldest braucht vor Ort niemand mehr tippen und der Name stimmt garantiert :)

RM-Ape
Beiträge: 3
Registriert: Di 20. Jun 2017, 09:26
Fahrzeug: Renault Megane 3 Gt
Teamname: Sound Monkey's

Re: Erststarter 17.6.17 Kramer Sound und Musik

Beitrag von RM-Ape » Di 20. Jun 2017, 10:06

Danke Danke ,
vor Ort ist es mir erst sehr spät aufgefallen mit dem Namen und mit der Anmeldung vorrab weiss ich nun auch Bescheid. Hab mich da vorher ja nicht beschäftigt gehabt.
TEAM SM hat mit der Anmeldung eh an dem Tag verkakt.
😂😂😂
Lg
Pioneer Deh 80 Prs
Soundstream Ref 800.4 - Radical Audio Ra16Rf
Soundstream Ref 1600.2 - Soundstream Rfw 12

Antworten