"Der Gelbe" 6L Ibi vom mr.booom

Antworten
Benutzeravatar
mr.booom
Mitglied
Beiträge: 23
Registriert: Do 17. Feb 2011, 20:53
Fahrzeug: Ford Mustang GT
Wohnort: Rüsselsheim
Kontaktdaten:

"Der Gelbe" 6L Ibi vom mr.booom

Beitrag von mr.booom »

Gibt ja in diversen Foren Einbaufreds*), deshalb hier nur ein paar Eckdaten und eine Untermenge der Bilder :mrgreen:


Auto:
Seat Ibiza 6L Cupra TDi (118kW/330Nm/EU3), EZ 3/2005.
Bis auf die Änderungen bzgl. Car-Hifi Originalzustand.


Equipment:
Radio: Pioneer DEH-P88RS2
Front-LS: DLS Iridium 6.2
Sub: Helix SPXL 12
Amps: Protovision 254 @ HT, Eton PA 1504 @ TMT, Eton PA 2802 @ Sub
Strom: 2x Datasafe HX80, 3x 1F Dietz Caps


Impressionen:
Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Bild Bild Bild


Wettbewerbe:
Bisher nur in 2010 ein paar mal in der E2500 gestartet und recht passable Platzierungen erreicht (meist der unliebsame 4. xDD), beim Finale hatte es dann immerhin für Platz 6 gereicht. Aber was sind schon Platzierungen, Spass muss es machen, und das hat es :)


Aussichten:
Sofern das mit der Neuaufnahme (hoff hoff) sowie Umbau meines Heizöl-Bombers auf EU4**) klappt werd ich 2014 mit fast unverändertem Equipment wohl nochmal in der E2500 starten. Evtl. bekommen die TMT noch Stahlringe verpasst, mehr ist aktuell aber erstmal nicht geplant da alles vom EU4-Umbau abhängt, von Verfeinerung der Einstellungen mal abgesehen.


*) Links zu all meinen Einbaufreds, so kann sich der potentielle Leser sein Lieblingsforum aussuchen :D
Hifi-Forum, Klangfuzzies, Ibiza-Forum

**) Da ich aktuell nur ne gelbe Umweltplakette hab ist die Teilnahme doch recht eingeschränkt und sogar ein Anfahren des Finales so nicht mehr möglich (Info an EU3ler: am 1.7.2014 tritt die höchste Umweltstufe in Duisburg u.U. in Kraft).
Zukunft hängt also stark vom EU4-Umbau, besser gesagt dem Sachverständigen ab :crying: Und Neuerwerb + Neueinbau ist aufgrund Arbeitslosigkeit aktuell auch nicht drin.
Jetzt mit neuem Gefährt, >>Der Gelbe<< wurde eingetauscht in was anderes, wär hätts gedacht, "Gelbes", Codename "Ponie & Clyde" :-D
(Umbau pending, dat dauert noch a weng)
Benutzeravatar
mr.booom
Mitglied
Beiträge: 23
Registriert: Do 17. Feb 2011, 20:53
Fahrzeug: Ford Mustang GT
Wohnort: Rüsselsheim
Kontaktdaten:

Re: "Der Gelbe" 6L Ibi vom mr.booom

Beitrag von mr.booom »

Lange hat er sich bewährt, mein Gelbe Rußer .... :crying:
Lange hat er Freude gemacht, mir und auch anderen ..... :1: + :3: = 4 , mein Lieblingsplatz :D
Aber nun ists an der Zeit, denn Umweltzonen schicken ihn in Rente ..... :cry:
Ende August tritt er die letzte Fahrt an, zum Händler der ihn Inzahlung nimmt ..... natürlich ohne Equipment :D
Mögest Du auch beim neuen Besitzer ebenso zuverlässig rußen wir bei mir, und frei von Mängeln bleiben ..... :respkt:
Adieu mein Gelber Rußer

Aber keine Angst, der "Neue" - welcher - wen wunderts - ebenfalls Gelb ist :D - bekommt natürlich ne dem 6L gebürtige Anlage ..... und Dank Euro 6 auf lange Sicht kein Problem mit Umweltzonen (hoffentlich) .... alles weitere dann im irgendwann folgenden neuen Fred /COOL/

/erledischt/
Jetzt mit neuem Gefährt, >>Der Gelbe<< wurde eingetauscht in was anderes, wär hätts gedacht, "Gelbes", Codename "Ponie & Clyde" :-D
(Umbau pending, dat dauert noch a weng)
Benutzeravatar
emi
Mitglied
Beiträge: 110
Registriert: Do 4. Okt 2012, 11:57
Fahrzeug: Volvo V70

Re: "Der Gelbe" 6L Ibi vom mr.booom

Beitrag von emi »

Der Abschied fällt immer schwer. Dennoch viel Spaß mit dem
Neuen und allzeit gute Fahrt.
Antworten