Laguna 3 GT - ein bissl Hifi

Benutzeravatar
Hans
Mitglied
Beiträge: 6579
Registriert: Fr 21. Jan 2011, 15:18
Fahrzeug: VW Touran
Wohnort: Meine
Teamname: #teamscs

Re: Laguna 3 GT - ein bissl Hifi

Beitrag von Hans »

@Martin, dann steht ja einem "Neuanfang" nichts mehr im Wege. :thumpUp:
Auf der Website findest Du die Mailadresse des aktuellen Kassenwartes, an ihn kannst Du Dich wenden.
Bild
tbird
Mitglied
Beiträge: 41
Registriert: Mo 24. Jan 2011, 15:28
Fahrzeug: Renault Laguna 3 GT
Wohnort: Warmensteinach
Kontaktdaten:

Re: Laguna 3 GT - ein bissl Hifi

Beitrag von tbird »

Hi Hans,

EMail an Patrick ist grad raus. Danke.
Benutzeravatar
Hans
Mitglied
Beiträge: 6579
Registriert: Fr 21. Jan 2011, 15:18
Fahrzeug: VW Touran
Wohnort: Meine
Teamname: #teamscs

Re: Laguna 3 GT - ein bissl Hifi

Beitrag von Hans »

tbird hat geschrieben:Hi Hans,

EMail an Patrick ist grad raus. Danke.
Kein Problem, man sieht sich.
Bild
Benutzeravatar
FallenAngel
Beiträge: 1626
Registriert: Mi 26. Jan 2011, 02:57

Re: Laguna 3 GT - ein bissl Hifi

Beitrag von FallenAngel »

MarcoG hat geschrieben:@Michael: vielleicht solltest du erst mal das Protokoll der JHV lesen aber ich glaube du warst sogar live dabei.
Ich kann deinen Ärger über Martin verstehen, aber deswegen brauchst du mich nicht als vergesslich hin zu stellen. Mein Erinnerungsvermögen reicht weiter zurück als 5 Minuten. ;)
MarcoG hat geschrieben:Martin kann von Glück sagen, dass er überhaupt seinerzeit entlastet wurde. Hier stehen auch noch Schulden, die alle Mitglieder etwas betreffen. Lt. Satzung kann dich hier nur die Mitgliederversammlung wieder dem Verein zugänglich machen. Und Martin wenn du ehrlich zu dir bist, war dein Umgang mit dem Verein alles andere als fair.
Ich bin mir dessen durchaus bewusst. Trotzdem kann man mit Martin freundlich umgehen und sich anhören was er zu sagen hat. Das verstehe ich unter einem fairen Umgang.
Benutzeravatar
FallenAngel
Beiträge: 1626
Registriert: Mi 26. Jan 2011, 02:57

Re: Laguna 3 GT - ein bissl Hifi

Beitrag von FallenAngel »

tbird hat geschrieben:@fallenangel: gerne kontaktdaten per pn, für ein gespräch unter 4 augen auch vorab bin ich jederzeit bereit.
Ich rufe dich später an. Muss noch arbeiten. :?
tbird
Mitglied
Beiträge: 41
Registriert: Mo 24. Jan 2011, 15:28
Fahrzeug: Renault Laguna 3 GT
Wohnort: Warmensteinach
Kontaktdaten:

Re: Laguna 3 GT - ein bissl Hifi

Beitrag von tbird »

okay häng grad selbst noch am phon :D
Benutzeravatar
MarcoG
Mitglied
Beiträge: 3372
Registriert: Mo 17. Jan 2011, 17:04
Fahrzeug: VW Touran
Wohnort: Harz
Teamname: HifiFreunde/BRAXteam
Kontaktdaten:

Re: Laguna 3 GT - ein bissl Hifi

Beitrag von MarcoG »

FallenAngel hat geschrieben:
MarcoG hat geschrieben:@Michael: vielleicht solltest du erst mal das Protokoll der JHV lesen aber ich glaube du warst sogar live dabei.
Ich kann deinen Ärger über Martin verstehen, aber deswegen brauchst du mich nicht als vergesslich hin zu stellen. Mein Erinnerungsvermögen reicht weiter zurück als 5 Minuten. ;)
@Michael: bin mir nicht bewußt gewesen, das ich dies gemacht habe. Ich habe dich auf das Sitzungsprotokoll hingewiesen. Nicht mehr nicht weniger.
MarcoG hat geschrieben:Martin kann von Glück sagen, dass er überhaupt seinerzeit entlastet wurde. Hier stehen auch noch Schulden, die alle Mitglieder etwas betreffen. Lt. Satzung kann dich hier nur die Mitgliederversammlung wieder dem Verein zugänglich machen. Und Martin wenn du ehrlich zu dir bist, war dein Umgang mit dem Verein alles andere als fair.
FallenAngel hat geschrieben: Ich bin mir dessen durchaus bewusst. Trotzdem kann man mit Martin freundlich umgehen und sich anhören was er zu sagen hat. Das verstehe ich unter einem fairen Umgang.
Ich denke schon, der Umgang offen und fair ist. Warum soll man hier ein Blatt vor dem Mund nehmen. Wenn Martin das alles aufgearbeitet hat, kann man evtl. neu anfangen. Michael ich denke, das du auch in unserer Situation ähnlich reagieren würdest. Du weißt nicht was passiert ist.
www.GosdschanFotografie.de
2008 Vizemeister Einsteiger 2500
2009 Vizemeister Outlaw
2011 & 2012 Vizepräsident of AYA
2012 Vizemeister Premier
2013 VizeMeister Outlaw --> dafür
2014 Vizebeisitzer & Meister Outlaw
2015 Vizemeister Premier
Benutzeravatar
Chris
Mitglied
Beiträge: 1311
Registriert: Di 18. Jan 2011, 22:21
Fahrzeug: Nissan Silvia S15
Teamname: Replay Audio

Re: Laguna 3 GT - ein bissl Hifi

Beitrag von Chris »

Ich weis es aber und ich hätte die nervige Diskussion hier gerne gelöscht. Es gehört hier nicht hin und ich würde gerne mehr von dem Auto und dem sehr gelungenen Hifiumbau sehen bzw lesen

Gruß
Chris
tbird
Mitglied
Beiträge: 41
Registriert: Mo 24. Jan 2011, 15:28
Fahrzeug: Renault Laguna 3 GT
Wohnort: Warmensteinach
Kontaktdaten:

Re: Laguna 3 GT - ein bissl Hifi

Beitrag von tbird »

Marco das diskutieren wir glaub mal bei einem spassigen Fotobattle aus :D

@Chris: Du kannst diese ganze Diskussion gerne in den Internen Bereich verschieben. Danke dass dir der Einbau gefällt, ich hoffe wir werden den auch bis ins Finale zum klingen bringen!
Benutzeravatar
Chris
Mitglied
Beiträge: 1311
Registriert: Di 18. Jan 2011, 22:21
Fahrzeug: Nissan Silvia S15
Teamname: Replay Audio

Re: Laguna 3 GT - ein bissl Hifi

Beitrag von Chris »

Ach du is kein Thema. Ich stell wieder Bier kalt und mach den Grill heiß und du kommst mal zu einer einstellsession zu uns. Und wenn ich dir nicht alleine helfen kann, hab ich da noch ein kompetentes Team, deren Mitglieder du noch sehr gut kennst. Den Wagen bekommen wir schon zum klingen. Wäre nicht das erste Mal

Gruß
Chris
Antworten