Koffeeraum Bilder vom Focus Turnier gesucht

Antworten
Dekan79
Beiträge: 2
Registriert: So 1. Okt 2017, 01:58
Fahrzeug: Focus

Koffeeraum Bilder vom Focus Turnier gesucht

Beitrag von Dekan79 »

Hallo liebe Aya Gemeinde

In hoffentlich nicht mehr all zu länger Zeit bekomme ich meinen Focus mk3 Turnier.
Der soll wieder meine letzten Komponenten verbaut bekommen.

Die letzten Komponenten im Astra verbaut waren:
Audison AV 6 sowie AV1.1 vorn vollaktiv an einer Audioson AV Quattro. Angesteuert über einen Bit 10.
Als Tieftonunzerstützung lief an einer Alpine PDX M6 ein Hertz ES 300D in 30Litern GG.
Stromunterstüzung gab es von einer SPV20.

Der springende Punkt ist, im Astra hatte ich eine richtige RRM und Ben doppelten Boden.
Im neuen Focus ist kein Doppelter Boden und nur ne halbe Mulde.

Ich muss also etwas der Komponenten in die rechten Seite Hintern Radkasten verbauen.
Dabei tendiere ich den Sub dort zu verbauen wenn's passt, da in der RRM nur insgesamt 14cm Tiefe zur Verfügung stehen.

Da der ES 300D so oder so nicht passt habe ich als Ausweichsub den ARC 8D4v3 auf dem Zettel.

Nun könnte ich Hilfe brauchen von einem Mk3 Turnierfahrer, der Bilder hat von der rechten Kofferraum Seite OHNE Teppich.

Ich war schon mit Maßband bei Ford....aber mehr als normal messen durfte ich nicht.
Nen Neuwagen auseinander bauen fanden die nicht so lustig.

Vielleicht kann mir ja jemand helfen

Schöne Grüße
Markus
Benutzeravatar
komet
Mitglied & Orga
Beiträge: 744
Registriert: Fr 28. Jan 2011, 12:49
Fahrzeug: Honda Monkey
Wohnort: Runkel
Kontaktdaten:

Re: Koffeeraum Bilder vom Focus Turnier gesucht

Beitrag von komet »

hätteste mal leiber wieder nen Astra gekauft... ;)

(sorry - hab keinen Rat nach Wunsch, "musste" das aber loswerden - als alter Op'ler)
AYAgruß vom Klaus

Buch: "HiFi im Auto" -> Info unter http://www.hifilab.de
Kontakt bitte via e-mail
SandroKern
Juror
Beiträge: 360
Registriert: Di 5. Apr 2016, 20:11
Fahrzeug: Skoda Fabia 2
Teamname: Privat Sound Bautzen

Re: Koffeeraum Bilder vom Focus Turnier gesucht

Beitrag von SandroKern »

Hast du im Klangfuzzi Forum mal nachgefragt?
Dekan79
Beiträge: 2
Registriert: So 1. Okt 2017, 01:58
Fahrzeug: Focus

Re: Koffeeraum Bilder vom Focus Turnier gesucht

Beitrag von Dekan79 »

Da sagste was. wäre ich mal bei Oppel geblieben ;-)

Bisher hab ich dort nur mal nachgelesen. Zu allem Übel wird die Alpine PDX jetzt durch eine Audison AV 5.1 ersetzt wegen Umbau auf 3 Wege. Das macht die Sache nicht einfacher .

Aber mal sehen wie ich das umsetze!

Wenn jemand ne Idee hat gerne melden!
Schöne Grüße!!!!!!!!
Antworten