Vw Passat / Golf6 Gladen Mosconi

Benutzeravatar
marc
Mitglied
Beiträge: 52
Registriert: So 10. Mai 2015, 11:18
Fahrzeug: VW Golf6
Wohnort: Odenwald
Teamname: Art of Sound

Vw Passat / Golf6 Gladen Mosconi

Beitrag von marc »

Hallo Liebe AYA-Gemeinde....

Ich habe mich vor ein paar Tagen hier bei euch angemeldet und was ich bis jetzt hier so lese und sehe finde ich sehr gut (menschlicher Umgang und fachmännische Kritik), daher mein Entschluss mich auch einmal vorzustellen und um nette Leute kennenzulernen. Da ich vor kurzem mit meinem Umbau angefangen habe und ab und an mir Fragen aufkamen, würde ich mich über Rat und Kritik freuen.

Kurz zu mir: Marc, 1983, verh., 2 Jungs, 1 Tochter, ursprünglich ein Nordlicht, Wohnhaft am Rande vom Odenwald, ;)

Kurz zu meinem Passi: Vw Passat Variant 3BG, wir kennen uns seit 2007.... ;)
Update = Golf 6 Limo
Zu meiner Geschichte:
2007 hatte ich mir mein treuen Begleiter zugelegt, wollte dann eigentlich auch mit einem Musikumbau beginnen. Aber es kam alles etwas anders... Nachdem ich mir dann das "Kenwood DNX 7200" zulegte und mit dem Umbau starten wollte, wurde ich Papa, und daher erstmal keine Zeit und als dann damaliger Alleinverdiener dafür nicht mehr die Mittel (Nachwuchs geht ja vor ;) ), als dann mehr Ruhe ins Haus kam, wie sollte es auch anders sein, kam der zweite Bub :D und wieder wurde das Projekt verschoben...
Dann verging eine ganze Weile und ich war dann beruflich nur noch Unterwegs :(
Anfang des Jahres hat sich die Membran von der Sicke getrennt (Original LS) hehe :thumpUp: und dass war mein Zeichen, jetzt muss etwas getan werden... Juhu...

Soweit dazu das kleine Intro zu mir. ;)

Im Anschluss werde ich meine Vorhaben und die Taten der letzten Tage bildlich darstellen.

Lg Marc
Zuletzt geändert von marc am Do 5. Apr 2018, 09:12, insgesamt 4-mal geändert.
Benutzeravatar
marc
Mitglied
Beiträge: 52
Registriert: So 10. Mai 2015, 11:18
Fahrzeug: VW Golf6
Wohnort: Odenwald
Teamname: Art of Sound

Re: Vw Passat mein Erstversuch

Beitrag von marc »

Hier der Hochtöner Umbau, durch stöbern und beäugeln wie ihr das so macht habe ich mich auch versucht und dass ist wirklich mein erster Spiegeldreieck und der Erstkontakt mit dem Glasfaserzeug. Gut... beim Leder musste ich zweimal ran... der wollte nicht so wie ich... ;)
Dateianhänge
20150514_115848 1200pixel.jpg
20150514_183950 1200 Pixel.jpg
20150515_152528 1200pixel.jpg
Benutzeravatar
marc
Mitglied
Beiträge: 52
Registriert: So 10. Mai 2015, 11:18
Fahrzeug: VW Golf6
Wohnort: Odenwald
Teamname: Art of Sound

Re: Vw Passat mein Erstversuch

Beitrag von marc »

hier die Türen mit Alubutyl und Paste... ;) endlich klappert nix mehr... welch ein Genuß... :D
Dateianhänge
20150516_133947 1200pixel.jpg
20141003_165220 1200pixel.jpg
20141005_122510 1200pixel.jpg
Zuletzt geändert von marc am So 17. Mai 2015, 21:48, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
marc
Mitglied
Beiträge: 52
Registriert: So 10. Mai 2015, 11:18
Fahrzeug: VW Golf6
Wohnort: Odenwald
Teamname: Art of Sound

Re: Vw Passat mein Erstversuch

Beitrag von marc »

Achja hier das vor 8 Jahren verbaute Radio... :)

in den kommenden Tagen möchte ich als nächstes, Mitteltöner in den A-Säulen verbauen, was mir nur noch dazu fehlt ist der neue Bezugsstoff dann, weil ich möchte schon gern einen ähnlichen Stoff drauf ziehen wie der Original "Sonnenbiege" aber ich habe da noch nichts schönes gefunden.... bin über einen Tip sehr dankbar wo ich fündig werden könnte... ;)
Dateianhänge
p1000527.jpg
Benutzeravatar
Hifi_Mafia
Beiträge: 457
Registriert: Mo 31. Jan 2011, 17:39
Fahrzeug: Rabid
Wohnort: FFM
Teamname: Hififreunde

Re: Vw Passat mein Erstversuch

Beitrag von Hifi_Mafia »

Da sag ich mal Hallo. Und man wird sich sicher auf einem Event sehen...
...irre explodieren nicht wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal wie irre sie sind....
#ammensleben
Beiträge: 176
Registriert: Fr 20. Mär 2015, 16:56
Fahrzeug: Passat 3b
Wohnort: Groß Ammensleben
Teamname: Pock-ahontas

Re: Vw Passat mein Erstversuch

Beitrag von #ammensleben »

Auch von mir ein hallo.

Scheinst ja der Marc von ehemals passat3b.de zu sein?!
Benutzeravatar
marc
Mitglied
Beiträge: 52
Registriert: So 10. Mai 2015, 11:18
Fahrzeug: VW Golf6
Wohnort: Odenwald
Teamname: Art of Sound

Re: Vw Passat mein Erstversuch

Beitrag von marc »

Hallo... :) ja das habe ich auf jedenfall vor....
Benutzeravatar
marc
Mitglied
Beiträge: 52
Registriert: So 10. Mai 2015, 11:18
Fahrzeug: VW Golf6
Wohnort: Odenwald
Teamname: Art of Sound

Re: Vw Passat mein Erstversuch

Beitrag von marc »

Hey christian... Ja das stimmt... kennen wir uns von da...?
Benutzeravatar
Vision
Mitglied
Beiträge: 990
Registriert: So 21. Aug 2011, 21:24
Fahrzeug: Dacia Duster
Wohnort: Hameln
Teamname: GammelSound

Re: Vw Passat mein Erstversuch

Beitrag von Vision »

Moin. Für den ersten Versuch sag ich Respekt. Das habe ich nicht so gemcht beim ersten mal.
Vereinsmeister und 1. FinAyAle AMA 2 Wege 2013
Kassenwart 2020, 2021, 2022, 2023 :Kaffee:
Benutzeravatar
marc
Mitglied
Beiträge: 52
Registriert: So 10. Mai 2015, 11:18
Fahrzeug: VW Golf6
Wohnort: Odenwald
Teamname: Art of Sound

Re: Vw Passat mein Erstversuch

Beitrag von marc »

Danke danke... :)
hatte ja viele Bildchen hier zum nachschauen wie es geht und viel gelesen bis ich mich ran gewahgt habe... Ich sag nur mr.woofa. :thumpUp: dort hab ich sehr viel gelesen... echt gewinnbringende Seite vom Carsten... /COOL/
Antworten