Seite 1 von 2

Anmeldung Wettbewerbe 2018

Verfasst: Fr 12. Jan 2018, 20:36
von BRDigung
Hallo,

ich bin noch ganz neu hier im Forum und schaffe es einfach nicht, mich auf ein Event in diesem Jahr (2018) anzumelden.
Mit der 'Anleitung_Anmeldung' komme ich leider auch nicht weiter...ich sehe lediglich alle archivierten Events aus den letzten Jahren.

Daher die meine Frage: Wie kann ich mich auf ein Event anmelden? :roll:

Vorab vielen Dank für eure Unterstützung!

Gruß
BRDigung

Re: Anmeldung Wettbewerbe 2018

Verfasst: Fr 12. Jan 2018, 22:03
von MrWoofa
Ist leider noch nicht aktiv, siehe ab hier: http://www.aya-forum.de/viewtopic.php?f ... =10#p41219

Re: Anmeldung Wettbewerbe 2018

Verfasst: Sa 13. Jan 2018, 08:13
von BRDigung
Alles klar, danke MrWoofa für die schnelle Antwort.

Ich gedulde mich einfach noch etwas :)

Re: Anmeldung Wettbewerbe 2018

Verfasst: Mo 19. Mär 2018, 08:00
von Eagle
Moin und willkommen bei der AYA! :)

Die neue Anmeldung ist noch nicht ganz rund, besitzt nunmehr aber einen benutzbaren Stand - sobald Thomas sie einspielte, könnt ihr euch anmelden.

Weitere Funktionen und Korrekturen kommen, sobald ich wieder etwas Zeit dafür finden kann.

Erfolgreichen Tag allerseits,
Martin

Re: Anmeldung Wettbewerbe 2018

Verfasst: Mo 19. Mär 2018, 13:29
von Eagle
Thomas fand noch einen Fehler. Ich versuche, den heute Abend zu korrigieren. Aus terminlichen Gründen kann ich das aber nicht versprechen.

Re: Anmeldung Wettbewerbe 2018

Verfasst: Mo 19. Mär 2018, 22:20
von ToxSox
So, aktuelle Version ist hochgeladen. Anmeldung kann beginnen.

Re: Anmeldung Wettbewerbe 2018

Verfasst: Di 20. Mär 2018, 09:12
von cassieeton
Moin
Über Smartphone ist der Anmelde Button bei mir Tod. (Huawei P8 mit Chrome 65.0, Mobil und Desktop Ansicht).

lg
Cassie

Re: Anmeldung Wettbewerbe 2018

Verfasst: Di 20. Mär 2018, 12:25
von SandroKern
Drück mal auf das Logo und nicht auf "Teilnehmen" dann geht es auch Cassie. LG

Re: Anmeldung Wettbewerbe 2018

Verfasst: Di 20. Mär 2018, 12:41
von ToxSox
Das gleiche hatte ich auch schonmal. Seite neu laden, da ein paar Dateien aus dem Cache kommen und diese neu geladen werden müssen. Hatte ich heute auch auf dem ArbeitsPC.

Re: Anmeldung Wettbewerbe 2018

Verfasst: Di 20. Mär 2018, 12:45
von cassieeton
Moin
Sandro: Habe ich, auf der Seite selbst ist der Button auch Tod.

Thomas: Auch nach Cookie Löschen klappts nicht mobil. Über PC konnte ich mich anmelden.

lg
Cassie