[16.5.2015] WoofYA beim 18. Woofatreffen in Rahden

Benutzeravatar
MrWoofa
Vorstand
Beiträge: 5042
Registriert: Mo 24. Jan 2011, 16:28
Fahrzeug: VW Scirocco 3
Kontaktdaten:

[16.5.2015] WoofYA beim 18. Woofatreffen in Rahden

Beitrag von MrWoofa » So 19. Apr 2015, 17:43

Bild

Am 16.5.2015 findet die 18. Auflage meines Woofatreffens statt, und es wird wieder einen AYA Wettbewerb geben! Bitte dafür hier: http://www.ayasound.org/index.php?id=204 voranmelden!

Anmeldestand:
Bild
Los gehts gegen ca. 9.30h.

Kaffee und Getränke stehen für 50c zur Verfügung, für Mittags kann wieder Pizza à la carte bestellt werden, jede normale Pizza 6€. Empfehlung des Gastgebers: 49 + Banane. Bestellschluss ist 13.00h !!! Es wird noch jemand freiwilliges gesucht der die Bestellung übernimmt!

Das Heimkino ist natürlich auch wieder in Aktion.

Abends wird wie immer gegrillt, natürlich gibts Mamas Kartoffelsalat. Grillmeister trashi ist hoffentlich auch wieder am Start. Ich mache dann wieder ne kleine Umlage von 5€ pro Person fürs Grillen abends.
Bitte in der Woche vorm Treffen Bescheid sagen wer beim Grillen dabei ist, das ich das Fleischtechnisch planen kann!

Rahden ist verkehrstechnisch etwa ne Stunde von Bremen, gut 2 Stunden von HH und ca. 3 Stunden von Berlin und Kiel entfernt! Von Köln sinds ca. 3, aus dem Dortmunder Raum knapp 2 Stunden, Osnabrück knappe Stunde, Bielefeld auch ne knappe Stunde, Paderborn ca. 80min.

Zum Bauerbrink 23
32369 Rahden

Passt auf die Blitzer auf, die stehen überall.

Parken: Auf dem Hof und im Garten ist jede Menge Platz, ich werde auch wieder meine Obstbaumwiese als Parkplatz ausweisen, also wenn der Garten unten voll ist, an den Rhododendren vorbei nach hinten durch fahren! In den Garten kommen auch tiefergelegte Autos, Zufahrt wie die letzten Male wieder vom Hof aus.

Falls es regnet gibt es Unterschlupf in meiner Garage oder auf der Terrasse, ich hoffe aber auf schönes trockenes Wetter! Temperaturen werden wie bei allen Woofatreffen wieder zwischen -10 und +40°C liegen :D

Wer ne Übernachtungsmöglichkeit sucht wird hier fündig: http://www.berggasthof-wilhelmshoehe.de oder http://www.drei-maedel-haus.de, wer will kann auch im Garten zelten etc. oder Luftmatratze mitbringen und im Wohnzimmer übernachten - schreibt mich an.

Ein paar Impressionen vom letzten Jahr
Bild

Ich freue mich auf ein schönes Treffen mit vielen netten bekannten und noch unbekannten Leuten, hoffentlich gutem Wetter und ein gemütliches Grillen abends. Ende ist wie immer offen!

Crazy-Potatogun
Mitglied
Beiträge: 453
Registriert: Mo 29. Aug 2011, 15:03
Fahrzeug: Audi A3 Sportback
Wohnort: Kassel
Teamname: KS-CarHifi

Re: [16.5.2015] WoofYA beim 18. Woofatreffen in Rahden

Beitrag von Crazy-Potatogun » So 19. Apr 2015, 23:00

ich freue mich schon darauf
absoluter PFLICHT Termin ;)

Benutzeravatar
emi
Mitglied
Beiträge: 110
Registriert: Do 4. Okt 2012, 11:57
Fahrzeug: Volvo V70

Re: [16.5.2015] WoofYA beim 18. Woofatreffen in Rahden

Beitrag von emi » So 19. Apr 2015, 23:05

Weiss nur nicht ob ich dieses mal die Pizza-Bestellung versauen kann.
Evtl. muss das jemand für mich übernehmen

Benutzeravatar
MrWoofa
Vorstand
Beiträge: 5042
Registriert: Mo 24. Jan 2011, 16:28
Fahrzeug: VW Scirocco 3
Kontaktdaten:

Re: [16.5.2015] WoofYA beim 18. Woofatreffen in Rahden

Beitrag von MrWoofa » So 19. Apr 2015, 23:22

tu mal lieber Autos hören - für die Pizzabestellung braucht man kein oranges T-Shirt :)

Benutzeravatar
karo
Mitglied
Beiträge: 3060
Registriert: Sa 29. Jan 2011, 21:52
Alter Forumsname: polosound
Teamname: Hififreunde

Re: [16.5.2015] WoofYA beim 18. Woofatreffen in Rahden

Beitrag von karo » Mo 20. Apr 2015, 06:57

:P ooooooh neeein !! :crying: der emi war der beste pizza besteller :respkt: wer kann nur in seine Fußstapfen treten..... /bindannmalweg/

Benutzeravatar
macone
Juror
Beiträge: 2202
Registriert: Do 10. Feb 2011, 14:59

Re: [16.5.2015] WoofYA beim 18. Woofatreffen in Rahden

Beitrag von macone » Mo 20. Apr 2015, 10:41

The Amercian Dream - vom Pizzabesteller zum Soundjuror :1:

Benutzeravatar
emi
Mitglied
Beiträge: 110
Registriert: Do 4. Okt 2012, 11:57
Fahrzeug: Volvo V70

Re: [16.5.2015] WoofYA beim 18. Woofatreffen in Rahden

Beitrag von emi » Mo 20. Apr 2015, 11:25

Jaa, jaa...
Wer den Schaden hat, braucht fuer den Spott nicht zu sorgen...


Ich höre dann Autos. Kann vielleicht auch nicht so viel schief gehen wie
bei der Pizza-Bestellung. :-P

Benutzeravatar
emi
Mitglied
Beiträge: 110
Registriert: Do 4. Okt 2012, 11:57
Fahrzeug: Volvo V70

Re: [16.5.2015] WoofYA beim 18. Woofatreffen in Rahden

Beitrag von emi » Fr 8. Mai 2015, 11:17

Schon 4 Starter in der Outlaw angemeldet.
Also wieder keine Plakette für mich /coffe/

Stergi
Mitglied
Beiträge: 9
Registriert: So 24. Jul 2011, 20:31
Fahrzeug: VW Golf VI

Re: [16.5.2015] WoofYA beim 18. Woofatreffen in Rahden

Beitrag von Stergi » Fr 15. Mai 2015, 19:22

Nachdem es fast so schien, als sei ich morgen ohne Musik kann ich Entwarnung geben: Die Anlage ist bereit wieder zu kämpfen!
freue mich auf morgen!

Benutzeravatar
MrWoofa
Vorstand
Beiträge: 5042
Registriert: Mo 24. Jan 2011, 16:28
Fahrzeug: VW Scirocco 3
Kontaktdaten:

Re: [16.5.2015] WoofYA beim 18. Woofatreffen in Rahden

Beitrag von MrWoofa » Sa 16. Mai 2015, 19:31

Ergebnisse!
Dateianhänge
Ergebnisse_Rahden_2015.pdf
(57.12 KiB) 420-mal heruntergeladen

Antworten