29.&30. September 2012 FinAYAle

Benutzeravatar
MarcoG
Mitglied
Beiträge: 3372
Registriert: Mo 17. Jan 2011, 17:04
Fahrzeug: VW Touran
Wohnort: Harz
Teamname: HifiFreunde/BRAXteam
Kontaktdaten:

Re: 29.&30. September 2012 FinAYAle

Beitrag von MarcoG »

:2: unfassbar /grübel/ /grübel/ /grübel/ /grübel/ /grübel/ /grübel/
www.GosdschanFotografie.de
2008 Vizemeister Einsteiger 2500
2009 Vizemeister Outlaw
2011 & 2012 Vizepräsident of AYA
2012 Vizemeister Premier
2013 VizeMeister Outlaw --> dafür
2014 Vizebeisitzer & Meister Outlaw
2015 Vizemeister Premier
Felix
Beiträge: 98
Registriert: So 23. Jan 2011, 22:19
Fahrzeug: Opel Corsa B
Kontaktdaten:

Re: 29.&30. September 2012 FinAYAle

Beitrag von Felix »

herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer zu ihren Platzierungen ^^
Benutzeravatar
Robsca
Beiträge: 1548
Registriert: So 30. Jan 2011, 21:51
Fahrzeug: Skoda Superb
Wohnort: Berlin/Breslau
Kontaktdaten:

Re: 29.&30. September 2012 FinAYAle

Beitrag von Robsca »

ja manchmal muss man das nicht so verbissen betreiben dann klappt es auch.
Fein gemacht Marco !!!!!
Benutzeravatar
Hans
Mitglied
Beiträge: 6579
Registriert: Fr 21. Jan 2011, 15:18
Fahrzeug: VW Touran
Wohnort: Meine
Teamname: #teamscs

Re: 29.&30. September 2012 FinAYAle

Beitrag von Hans »

MarcoG hat geschrieben::2: unfassbar /grübel/ /grübel/ /grübel/ /grübel/ /grübel/ /grübel/
Gibt niemanden für den Ich mich mehr freue... der Marco immer glücklicher 1.2 :thumpUp:
Bild
Benutzeravatar
The-Punisher
Mitglied
Beiträge: 25
Registriert: Mo 24. Jan 2011, 10:37
Fahrzeug: Ford Probe
Wohnort: Westerwald

Re: 29.&30. September 2012 FinAYAle

Beitrag von The-Punisher »

MarcoG hat geschrieben::2: unfassbar /grübel/ /grübel/ /grübel/ /grübel/ /grübel/ /grübel/
aber absolut genial, freue mich auch wahnsinnig für dich Marco /dance/ :respkt:
Gruß Maddin
Benutzeravatar
MrWoofa
Vorstand
Beiträge: 6247
Registriert: Mo 24. Jan 2011, 16:28
Fahrzeug: VW Scirocco R
Kontaktdaten:

Re: 29.&30. September 2012 FinAYAle

Beitrag von MrWoofa »

Meine Bilder sind online auf meiner HP.
Benutzeravatar
Chris
Mitglied
Beiträge: 1311
Registriert: Di 18. Jan 2011, 22:21
Fahrzeug: Nissan Silvia S15
Teamname: Replay Audio

Re: 29.&30. September 2012 FinAYAle

Beitrag von Chris »

Dieses Jahr FinAYAle hat mir auch extremst gut gefallen. Organisation hat im Großen und Ganzen gepasst. Das Wetter hat sagenhaft mitgespielt. Hab mich gut unterhalten. Tolles Autos gehört und gesehen. Naja und über meinen 3. Platz kann ich auch nicht wirklich klagen bei der Konkurrenz.
Glückwunsch auch von mir an alle anderen Starter. Allein die Teilnahme am Finale ist schon ruhmreich.

Gruß
Chris
Crazy-Potatogun
Mitglied
Beiträge: 456
Registriert: Mo 29. Aug 2011, 15:03
Fahrzeug: Audi A3 Sportback
Wohnort: Kassel
Teamname: KS-CarHifi

Re: 29.&30. September 2012 FinAYAle

Beitrag von Crazy-Potatogun »

Was ich klasse fand, dass die Leute sich entsprechend der Klassen aufgestellt hatten. Wäre auch bei normalen Events eventuell eine Überlegung wert ;)

Oder ums noch zu steigern. Zwei Pavillons wo je 8? Autos drunter passen und in einem wird juriert und im anderen "vorgekühlt" oder man führt einfach eine "Pflicht" ein, das Auto auf annehmbare Temperaturen zu halten/bringen. Hut ab vor den Juroren, die in den Kochautos sitzen und sich auch noch konzentrieren können.
Golf1CabrioHorst
Beiträge: 9
Registriert: Mi 18. Mai 2011, 20:11
Fahrzeug: Golf1Cabrio

Re: 29.&30. September 2012 FinAYAle

Beitrag von Golf1CabrioHorst »

Ich fand es auch klasse! Ganz großes Lob an die Ausrichter und Veranstalter! :appl:
Was ich mir jedoch gewünscht hätte, wären Bänke und Tische dass man sich mal gemütlich hinsetzen kann. :crying:
Benutzeravatar
Hifi_Mafia
Beiträge: 457
Registriert: Mo 31. Jan 2011, 17:39
Fahrzeug: Rabid
Wohnort: FFM
Teamname: Hififreunde

Re: 29.&30. September 2012 FinAYAle

Beitrag von Hifi_Mafia »

da wird schon gesprochen, glaub mir, es ist nicht so einfach wie man meint!!!!
...irre explodieren nicht wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal wie irre sie sind....
Antworten