Seite 1 von 1

Events 2021

Verfasst: So 31. Jan 2021, 11:28
von Likos1984
Wie schaut es für 2021 mit Events aus?
Klar gibt es keine 100%ige Bestätigung aber irgendwas könnte man ja planen,zumindest im Sommer?!

Re: Events 2021

Verfasst: So 31. Jan 2021, 12:11
von ToxSox
Hallo Likos,
wir haben unseren Event-Kalender schon zu Weihnachten freigegeben. Finden kannst du alle geplanten Events auf unserer Homepage oder in der Event-Anmeldung.

Re: Events 2021

Verfasst: So 31. Jan 2021, 18:33
von Likos1984
Wenn ich auf "zukünftige Events" gehe kommt das Fehlermeldung 404,deswegen dachte ich das evtl irgendwas wieder zuruck genommen bzw direkt storniert wurde.

Danke

Re: Events 2021

Verfasst: So 31. Jan 2021, 19:46
von ToxSox
Habs gefunden und korrigiert. Danke für den Hinweis.

Re: Events 2021

Verfasst: So 31. Jan 2021, 22:58
von Likos1984
Bitte gerne. Guter Zufall

Re: Events 2021

Verfasst: Mo 15. Feb 2021, 20:39
von depecheman
Edit: Schon gefunden:

Leider kann das Winter / Retro AYA aufgrund der geltenden Beschränkungen dieses Jahr nicht stattfinden. Wir hoffen das Beste für 2022!

Gruß Steffen

Re: Events 2021

Verfasst: Mo 15. Feb 2021, 23:03
von MrWoofa
Ja war leider abzusehen das es so kommt, von daher auch noch keine große Ankündigung. Alles doof.

Re: Events 2021

Verfasst: Di 2. Mär 2021, 19:18
von Orobaxx
Servus,

Hab eine Frage wegem Regelwerk. Bei den Amateuren darf man nur teilnehmen wenn : ist nicht bei Firmen tätig, die Car-Hifi herstellen,
vertreiben oder handeln.
Ich arbeite bei mir um die Ecke bei Euronics. Wir haben seit heute Car Hifi Produkten im Laden ( dafür hab ich gesorgt).
Heißt das, ich muss jetzt bei dem Profis starten ? Aktuell bin ich bei den Amateuren angemeldet. Danke für die Antwort. Gruß Eric

Re: Events 2021

Verfasst: Di 2. Mär 2021, 19:37
von MrWoofa
Moin Eric,

Ich würde sagen, so kann man den Sprung in die Profiklasse auch schaffen :)

Das Regelwerk ist da eindeutig ausgelegt.

Re: Events 2021

Verfasst: Di 2. Mär 2021, 22:33
von Orobaxx
Dann nehme ich das als Herausforderung an 😁 👍und werde meine Termine ändern. Danke für die schnelle Antwort 👍