Events 2021

Antworten
Likos1984
Mitglied
Beiträge: 49
Registriert: Di 16. Feb 2016, 18:49
Fahrzeug: Bmw E36 Touring
Wohnort: Rüsselsheim
Teamname: KS-CarHifi

Events 2021

Beitrag von Likos1984 »

Wie schaut es für 2021 mit Events aus?
Klar gibt es keine 100%ige Bestätigung aber irgendwas könnte man ja planen,zumindest im Sommer?!
Benutzeravatar
ToxSox
Juror
Beiträge: 2412
Registriert: Mo 2. Sep 2013, 15:44
Fahrzeug: Smart/Octavia
Wohnort: Oberhausen
Teamname: Team AYA
Kontaktdaten:

Re: Events 2021

Beitrag von ToxSox »

Hallo Likos,
wir haben unseren Event-Kalender schon zu Weihnachten freigegeben. Finden kannst du alle geplanten Events auf unserer Homepage oder in der Event-Anmeldung.
Likos1984
Mitglied
Beiträge: 49
Registriert: Di 16. Feb 2016, 18:49
Fahrzeug: Bmw E36 Touring
Wohnort: Rüsselsheim
Teamname: KS-CarHifi

Re: Events 2021

Beitrag von Likos1984 »

Wenn ich auf "zukünftige Events" gehe kommt das Fehlermeldung 404,deswegen dachte ich das evtl irgendwas wieder zuruck genommen bzw direkt storniert wurde.

Danke
Benutzeravatar
ToxSox
Juror
Beiträge: 2412
Registriert: Mo 2. Sep 2013, 15:44
Fahrzeug: Smart/Octavia
Wohnort: Oberhausen
Teamname: Team AYA
Kontaktdaten:

Re: Events 2021

Beitrag von ToxSox »

Habs gefunden und korrigiert. Danke für den Hinweis.
Likos1984
Mitglied
Beiträge: 49
Registriert: Di 16. Feb 2016, 18:49
Fahrzeug: Bmw E36 Touring
Wohnort: Rüsselsheim
Teamname: KS-CarHifi

Re: Events 2021

Beitrag von Likos1984 »

Bitte gerne. Guter Zufall
Benutzeravatar
depecheman
Mitglied
Beiträge: 233
Registriert: Mi 26. Jan 2011, 11:45
Fahrzeug: Vectra B
Wohnort: nördlich Bremen
Teamname: Crasy Sound Nord

Re: Events 2021

Beitrag von depecheman »

Edit: Schon gefunden:

Leider kann das Winter / Retro AYA aufgrund der geltenden Beschränkungen dieses Jahr nicht stattfinden. Wir hoffen das Beste für 2022!

Gruß Steffen
Benutzeravatar
MrWoofa
Vorstand
Beiträge: 6226
Registriert: Mo 24. Jan 2011, 16:28
Fahrzeug: VW Scirocco R
Kontaktdaten:

Re: Events 2021

Beitrag von MrWoofa »

Ja war leider abzusehen das es so kommt, von daher auch noch keine große Ankündigung. Alles doof.
Orobaxx
Beiträge: 7
Registriert: Sa 9. Mai 2020, 13:26
Fahrzeug: Nissan Juke
Teamname: Orobaxx

Re: Events 2021

Beitrag von Orobaxx »

Servus,

Hab eine Frage wegem Regelwerk. Bei den Amateuren darf man nur teilnehmen wenn : ist nicht bei Firmen tätig, die Car-Hifi herstellen,
vertreiben oder handeln.
Ich arbeite bei mir um die Ecke bei Euronics. Wir haben seit heute Car Hifi Produkten im Laden ( dafür hab ich gesorgt).
Heißt das, ich muss jetzt bei dem Profis starten ? Aktuell bin ich bei den Amateuren angemeldet. Danke für die Antwort. Gruß Eric
Benutzeravatar
MrWoofa
Vorstand
Beiträge: 6226
Registriert: Mo 24. Jan 2011, 16:28
Fahrzeug: VW Scirocco R
Kontaktdaten:

Re: Events 2021

Beitrag von MrWoofa »

Moin Eric,

Ich würde sagen, so kann man den Sprung in die Profiklasse auch schaffen :)

Das Regelwerk ist da eindeutig ausgelegt.
Orobaxx
Beiträge: 7
Registriert: Sa 9. Mai 2020, 13:26
Fahrzeug: Nissan Juke
Teamname: Orobaxx

Re: Events 2021

Beitrag von Orobaxx »

Dann nehme ich das als Herausforderung an 😁 👍und werde meine Termine ändern. Danke für die schnelle Antwort 👍
Antworten