[15.8.2020] WoofAYA in Rahden / Kleinendorf

Benutzeravatar
MrWoofa
Vorstand
Beiträge: 4976
Registriert: Mo 24. Jan 2011, 16:28
Fahrzeug: VW Scirocco 3
Kontaktdaten:

[15.8.2020] WoofAYA in Rahden / Kleinendorf

Beitrag von MrWoofa » So 19. Jul 2020, 22:42

So, jetzt ust es endgültig, die WoofAYA 2020 kann starten!

Stand jetzt mit Abstand und ohne Maske, zumindest draußen.

Am 15.8.2020 findet die 26. Auflage meines Woofatreffens statt, und es wird wieder einen AYA Wettbewerb geben!

Bild

Es ist jeder willkommen, egal ob Teilnehmer oder Besucher, mit oder ohne Anlage, Hauptsache ihr habt Spaß :)

Kaffee und Getränke gibt's für einen Unkostenbeitrag, Mittags kann Pizza à la carte bestellt werden.

Heimkinovorführung steht noch in den Sternen, wenn wohl nur mit Maske :(

Abends wird gegrillt, Mama wird sicher wieder Kartoffelsalat machen. Ich hoffe das sich noch ein thrashi als Grillmeister findet :) Ich mache dann wieder ne kleine Umlage von 6€ pro Person. Bitte in der Woche vorher per PN Bescheid sagen wer beim Grillen dabei ist, das ich das Fleischtechnisch planen kann! Oder halt selber was mitbringen.

Parken: Auf dem Hof und im Garten ist jede Menge Platz. In den Garten kommen auch tiefergelegte Autos, Zufahrt wie immer vom Hof aus.

Falls es regnet gibt es Unterschlupf in meiner Garage oder auf der Terrasse und Wintergarten.
Wer ne Übernachtungsmöglichkeit sucht wird hier fündig: http://www.haus-bohne.de, https://www.westfalen-hof-rahden.de oder http://www.berggasthof-wilhelmshoehe.de, wer will kann auch im Garten zelten etc. oder Luftmatratze mitbringen und im Wohnzimmer übernachten - schreibt mich an.

Impressionen vom letzten Jahr:
Bild

Bild

Ich freue mich auf ein schönes Treffen mit vielen netten bekannten und noch unbekannten Leuten, hoffentlich gutem Wetter und einem gemütlichen Grillen abends. Bringt Pavillons und Stühle mit, es soll gemütlich werden! Ende offen!

Beginn ist gegen 9.30h, wir bitten alle Teilnehmer sich vorher hier anzumelden: events/event.php?id=66
Eine vorherige Registrierung im www.aya-forum.de wird dafür benötigt.

Zum Bauerbrink 23
32369 Rahden OT Kleinendorf

www.mrwoofa.de

Pepe
Mitglied
Beiträge: 40
Registriert: Di 29. Aug 2017, 19:10
Fahrzeug: BMW M5
Wohnort: Detmold
Teamname: Team Klinge Car Audio

Re: [15.8.2020] WoofAYA in Rahden / Kleinendorf

Beitrag von Pepe » Mo 20. Jul 2020, 13:48

Bin angemeldet 🤗

Benutzeravatar
depecheman
Mitglied
Beiträge: 137
Registriert: Mi 26. Jan 2011, 11:45
Fahrzeug: Vectra B CC
Wohnort: nördlich Bremen

Re: [15.8.2020] WoofAYA in Rahden / Kleinendorf

Beitrag von depecheman » Mo 20. Jul 2020, 14:10

Bin dabei!

Gesendet von meinem H3113 mit Tapatalk


Benutzeravatar
KommRizzo
Juror
Beiträge: 497
Registriert: Mo 22. Apr 2013, 09:43
Fahrzeug: Opel Astra GTC
Wohnort: Ulm

Re: [15.8.2020] WoofAYA in Rahden / Kleinendorf

Beitrag von KommRizzo » Mo 20. Jul 2020, 23:23

Dabei!

Benutzeravatar
The-Punisher
Mitglied
Beiträge: 24
Registriert: Mo 24. Jan 2011, 10:37
Fahrzeug: Ford Focus
Wohnort: Westerwald

Re: [15.8.2020] WoofAYA in Rahden / Kleinendorf

Beitrag von The-Punisher » Di 21. Jul 2020, 12:45

Da bin aber froh das es statt findet, hatte schon bedenken.

Wenn nichts dazwischen kommt, bin ich dabei!
Gruß Maddin

Benutzeravatar
MrWoofa
Vorstand
Beiträge: 4976
Registriert: Mo 24. Jan 2011, 16:28
Fahrzeug: VW Scirocco 3
Kontaktdaten:

Re: [15.8.2020] WoofAYA in Rahden / Kleinendorf

Beitrag von MrWoofa » So 9. Aug 2020, 23:54

So da das Grillen abends stattfinden darf dürft ihr mir jetzt PNs schreiben wer dabei ist. Ich plane mal Nackensteaks ein, wer Extrawünsche hat wie Huhn oder so bitte Bescheid geben. Dazu gibts wieder Kartoffelsalat von Mama! Unkostenbeitrag 6€ vor Ort.

Und der Rest: Anmelden zum AYA! Falls noch wer Ama-unbegrenzt starten möchte und noch nicht angemeldet ist kann mir auch kurz Bescheid geben, wenns genügend werden können wir diese Klasse auch teilen.

Benutzeravatar
MrWoofa
Vorstand
Beiträge: 4976
Registriert: Mo 24. Jan 2011, 16:28
Fahrzeug: VW Scirocco 3
Kontaktdaten:

Re: [15.8.2020] WoofAYA in Rahden / Kleinendorf

Beitrag von MrWoofa » Mi 12. Aug 2020, 22:59

So kleines Corona-Update. Gestern noch mal Kontakt mit der Stadt Rahden gehabt, 2 kleine Wermutstropfen gibt es, neben den üblichen Abstands- und Hygieneregeln usw. sind 2 Dinge um die ich euch bitten muss. Mir geht das genauso aufn Sack wie euch, aber nur so kann das Treffen stattfinden.

1. Wenn der Mindestabstand nicht eingehalten werden kann, muss eine Mund-Nasenbedeckung getragen werden. Dies betrifft an Unvermeidlichen Dingen eigentlich nur den Weg zur Toilette im Haus. Gekackt werden darf dann wieder Maskenfrei mit vollem Aroma in der Nase :) Alternative ist nen Dixi aufm Hof, ich glaube das will niemand. Die 5-9m schafft ihr.

2. Um das Grillen stattfinden zu lassen wie gehabt (als quasi Buffet) muss sich jeder vorher die Hände desinfizieren (Zeugs dafür habe ich) und es muss leider am Buffet eine Mund/Nasenbedeckung getragen werden. Alternative: Grillen fällt aus. Die Pizzabestellung ist davon nicht betroffen da das Essen dort verpackt ist, das kann ja mit Abstand entgegengenommen werden. Da werde ich mir noch was einfallen lassen das das geordnet von Statten geht.

Eins noch in eigener Sache, einige haben es ja mitbekommen, meine Mutter hatte Nasenkrebs und deshalb dieses Jahr schon 5 OPs, und die 6. steht in 3 Wochen an, da ist nicht nur Corona scheiße, sondern auch die normale Rüsselpest. Von daher bitte ich euch, wenn ihr erkältet seit und niest und schnoddert, bitte bleibt zu Hause, das können wir grad nicht gebrauchen!

Ansonsten habe ich für ziemlich alles was sonst so ging grünes Licht, mit ein wenig Vernunft und Abstand bekommen wir ein schönes Treffen hin.

Benutzeravatar
Spunky
Beiträge: 29
Registriert: Mo 22. Aug 2016, 18:21
Fahrzeug: FORD Focus ST MKIII
Teamname: KlangFetisch-HH

Re: [15.8.2020] WoofAYA in Rahden / Kleinendorf

Beitrag von Spunky » So 16. Aug 2020, 12:54

Gibt es schon Ergebnisse online?
Ich weiß gar nicht, wo ich stehe.... Vielleicht auch gut so?! bei so vielen Teilnehmern
PDF Link bitte , wir waren ja schon weg ... Daaaaankeschön

Gesendet von meinem CB Funkgerät


Benutzeravatar
AYA e.V.
Mitglied
Beiträge: 80
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 16:34
Kontaktdaten:

Re: [15.8.2020] WoofAYA in Rahden / Kleinendorf

Beitrag von AYA e.V. » So 16. Aug 2020, 13:04

Ergebnisse:
Dateianhänge
Ergebnisse_WoofAYA_2020.pdf
(31.28 KiB) 122-mal heruntergeladen
Nächster Wettbewerb:
Bild
Mehr Infos unter https://www.ayasound.org- Aus der Szene - Für die Szene.

Benutzeravatar
Spunky
Beiträge: 29
Registriert: Mo 22. Aug 2016, 18:21
Fahrzeug: FORD Focus ST MKIII
Teamname: KlangFetisch-HH

Re: [15.8.2020] WoofAYA in Rahden / Kleinendorf

Beitrag von Spunky » So 16. Aug 2020, 13:08

AYA e.V. hat geschrieben:Ergebnisse:
Daaaaankeschön Bild

Gesendet von meinem CB Funkgerät


Antworten